fest entschlossen: nicht mehr rauchen
Hallo,danke der Nachfrage.Nein, das Schlafen ist und bleibt mein Problem,bin meistens morgens wie gerädert.Habe aber jetzt einen Arzttermin.
Hallo Helly,
danke für deinen Besuch und die Glückwünsche. Ich bin froh, nunmehr 90 Tage rauchfrei zu sein. Ich habe ca. 3600 Zigaretten nicht geraucht, ca. 900 € gespart und theoretisch ca. 13 Tage Lebenszeit gewonnen. Es lohnt sich finanziell und gesundheitlich nicht mehr zu rauchen. Also weiter geht es mit Sturheit, Beharrlichkeit und Biss in die rauchfreie Zukunft.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende ohne ihn
Gruß
Dagmar
Danke Helly mir geht es zur Zeit sehr gut ich genieße jeden Tag mehr die Vorteile des Nichtrauchens.Klar gibt es immer Momente wo du denkst ok jetzt aber damit kann ich derzeit gut umgehen
Hallo Helly auch dir ein Wochenende und eine gute neue Woche ohne Kampfliebe Grüße Karin
Euch allen ein schönes Wochenende ohen Rauch!
@Brigitte.Habe dich schon vermisst
Liebe Helly,
will dir nur mal einen lieben Gruß hier lassen und Danke sagen, dass du immer so lieb bei mir vorbei schaust.
Ich schick dir Sonne und Blümchen für ein hoffentlich schönes Wochenende
Alles Liebe
Brigitte
PS: hab dir noch ne PN geschickt
Ja, manchmal war bzw. ist es nicht einfach, und ich habe anfangs auch nicht geglaubt, dass ich so weit komme! aber jetzt will ich weitergehen, sonst würde ich mich ja schwarz ärgern..... und ich will auch meinen Mann nicht enttäuschen, der so toll zu mir gehalten hat und mich so unterstützt hat!
Ich danke euch allen ganz herzlich für alle Glückwünsche.....und weiter auf diesem Weg!
Hallo Helly Glückwunsch zu[color=orange] 270 Tagen ohne Rauch[/color] Ich seh schon bei dir war es am Wochenende mit deinen rauchenden Freunden wie bei mir. Also immer wachsam bleiben.Wünsche dir eine schöne Woche mit endlich mal liebe Grüße Karin
Guten Morgen in die Runde und danke für die Glückwünsche. Es geht mir recht gut,nur halt immer diese Schlafstörungen.Sie können aber auch wechseljahrsbedingt sein. Am, Samstag hatte ich Besuch von zwei rauchenden Freunden.Ich habe mich trotzdem mit ihnen auf den Balkon gestellt:: gemischte Gefühle. Einerseits froh, dass ich das nicht mehr brauche,aber auf der anderen Seite kam kurz der Gedanke auf, dass es ja jetzt schön wäre.