fest entschlossen: nicht mehr rauchen
Liebe Helly, danke für deine Glückwünsche. Lieb wie du immer an mich denkst. Und dir kann ich ja auch gratuliere: zu 370 plus 3!!!!! Ich bin mächtig stolz auf dich!! Aber ich folge dir auf den Fuß, in knapp 100 Tagen bin ich auch soweit!
Helly, lass dich drücken. Ich glaube, du hast es geschafft. Ich weiß, du bleibst weiter wachsam, das ist auch gut so. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße, deine Tina
Hallo Helly will nur kurz vorbei schauen und dir einen lieben Gruß da lassen.Karin
Hallo liebe Helly,
Nachträglich zu einem Jahr rauchfrei.
Lässt der en: dich auch weitestgehend in Ruhe?
Ich wünsche dir einen schönen Feiertag und ein schönes Wocheende.
Sei herzlich und liebe Grüße
Helga
Danke euch...ihr werdet es auch schaffen!
Wow, Helly:
verspätet...aber vom Herzen:
Glückwunsch!!!
Über 1 Jahr rauchfrei - Klasse!!!
Lieber Gruß
Tanne
Liebe Helly,
Danke für deinen Besuch und die lieben Grüsse. Nach der langen rauchfreien Zeit hattest du dir den Urlaub mit Sicherheit verdient. Meine Zahngeschichte habe ich hinter mir. Ob ich das noch einmal so machen würde? Ich würde doch eher über Alternativen nachdenken.
Ich wünsche dir noch einen schönen und entspannten Tag.
LG Dagmar
Hallo, zuerst einmal vielen Dank für all die lieben Glückwünsche zu meinem ersten rauchfreien Jahr. Hätte ich selbst damals nicht gedacht. Aber inzwischen ist es kein Thema mehr und ich melde mich aus einem schönen, rauchfreien Wanderurlaub zurück.
Helly - du hast es geschafft! Das magische erste Jahr liegt hinter dir, du hast so viele Schritte in ein rauchfreies Leben getan, dass du jetzt hoffentlich recht sicher in dein nächstes Jahr läufst!
Du bist toll - und dankedankedanke für jedes gute Wort!
Trini
Hallo Helly,
1 Jahr, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
DAS IST DER HAMMER
Da wäre ich jetzt auch fast, tja...
Ich komme aber hinterher
LG Conny