fest entschlossen: nicht mehr rauchen
Liebe Helly,
ich lass Dir einfach mal einen lieben Gruß hier, einen Kaffee und ein paar Blümchen. Du bist für mich hier einer meiner hellsten Fixsterne am Nichtmehrraucherfirmament. Danke für Dein fürsorgliches Wirken hier. Es hilft so sehr!
Liebe Grüße
Armin
Guten Morgen liebe Helly
Wünsche dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Gaby
Hallo Helly, wollte mich mal wieder melden. So ganz ohne das Forum macht es ja auch keinen Spaß. Ab und zu mal mitlesen ist schon ganz gut.
Mir geht es gut. Bin rauchfrei und Nichts liegt mir ferner als wieder zu Rauchen. Ich bin so froh, dass ich das geschafft habe und nun richtig gut ohne die Zigarette lebe. Nun habe ich auch noch ein Enkelkind und mit dem kann ich mich, ganz ohne Rauchen zu müssen, befassen.
Es gibt allerdings immer noch Augenblicke, in denen ich das Gefühl habe, hier fehlt jetzt was. Aber ich rauche natürlich dann nicht.
Ich grüße dich ganz herzlich
Marion5
Liebe Helly,
herzlichen Dank für Deine Glückwünsche und Deinen lieben Besuch in meiner Stube! Mir geht es nach wie vor gut mit dem Nichtmehrrauchen. Geht es Dir denn hoffentlich auch gut in diesen besonderen Zeiten? Ich wünsche Dir einen schönen Rest vom Sonntag.
Liebe Grüße
Armin rn:
Liebe Helly,
Du bist immer so zauberhaft aufmerksam, lieb und fürsorglich. Mit solchen virtuellen Nichtmehrraucherfreunden kann es einem doch nur gut gehen. Ich wünsche Dir auch einen schönen Feiertag.
Liebe Grüße
Armin
Ich danke euch allen und bleibt gesund!
Moin, Helly
Ich wünsche dir eine schöne Woche
Und danke für deinen Besuch
Grüße von Britta
Liebe Helly
wie schön, dass Du an mich gedacht hast!
Ich habe mich sehr über Deinen Besuch & Deine Wünsche gefreut.
Dir kann ich ja zu einer ganz tollen Zahlen-Kombi gratulieren......
2030 rauchfreie Tage.... irre
Glückwunsch dazu
t:
Ich hoffe es geht Dir gut...pass gut auf Dich auf.
Lg Lizzy
Guten Morgen, Helly
Hab eine schöne kurze Woche!
Danke, dass du hier immer noch aktiv bist.
Grüße von Britta
Liebe Helly, Du Sonnenschein des Forums,
vielen lieben Dank für Deinen letzten Besuch und die immer guten Wünsche. Ich hoffe, es geht Dir und Deinen Lieben gut. Ich wünsche Dir ein frohes Osterfest. Bleib weiter so achtsam und lieb.
Liebe Grüße
Armin