fest entschlossen: nicht mehr rauchen
Guten Morgen und danke für die lieben Glückwünsche. Heute ,wenn ich in mich hinein höre, habe ich wieder mal nicht das Verlangen,eine rauchen zu müssen.Auch habe ich ganz gut geschlafen....bitte,lass es so weitergehen.
Euch allen einen schönen Tag ohne großes Verlangen nach Qualm!
oh, hier ist ja jemand schon [color=orange] 2 Wochen rauchfreiherzlichen Glückwunsch,liebe Helly, liebe Grüße, Lilith[/color]
ohne Humor geht gar nicht!!! und wenn es der Galgenhumor ist! Ich will nicht rauchen! der Text ist gut! Schlaf gut nach der Milchdröhnung!
Suuuuper!
Ich habe eine Stunde draußen in der Sonne im Kaffee gesessen und einen Brief geschrieben (von Hand!). Bin dann geflüchtet, weil ich von Rauchern umgeben war und den Geruch echt immer schlechter vertrage.
Zu Hause ständig Zigarette im Kopf... aber ich habe einfach immer vor mich hingeträllert "Ich will rauuuuhuuhuuchen... aber ich tuhhuhuhuhus nich." Musste dann immer grinsen und gut wars.
Glaube, langsam werde ich verrückt, aber nicht die aggressive Variante eher die alberne
Danke, dass Du mich nach dem Milchmalheur so zum Lachen gebracht hast!
Schlaf gut!
ManyLu
Tolle Belohnung zu 2 rauchfreien 2 Wochen.
Herzlichen Glückwunsch.
LG Luette
Ja,es gibt was Schönes:War beim Friseur und habe den Aschenbecher abgelehnt!!!HURRA! Nur Kaffee getrunken....gut,ne?
Ach liebe Helly,
diese Stimmungsschwankungen hab ich auch. Und ich glaube kaum, dass hier jemand etwas besser machen kann als der andere, weil jeder seinen Weg gehen muss. Ich mag Deine pragmatische Art, die hilft mir immer sehr, von meinem Gedankenkarussell runterzukommen
Sei gut zu Dir, Helly. Deiner Freundin beim Leiden zuzusehen, ist sicher eine hilfreiche Motivation beim Rauchstopp, aber Angst kann auch fertig machen. Du brauchst doch auch Kraft, Ruhe und Freude... für Dich und auch für sie.
Was gab es Schönes heute bei Dir? Was lief gut? Womit kannst Du Dir heute was Gutes tun?
Ich schicke Dir ein Blümchen und drück Dich mal
ManyLu
Danke!!!! Es ist nicht immer leicht.Ich glaube,du gehst besser damit um! Kompliment! Habe auch manchmal so Stimmungsschwankungen,heute Morgen ging 's mir gut,jetzt habe ich wieder einen Durchhhänger.
Was macht dein Magen?
Ich habe mich heute kurz mit meiner lungenkrebskranken Freundin getroffen, deren Zustand sich in den letzten 14 Tagen verschlechtert hat.Sie hustet sich alles aus dem Leib.Dann denke ich wieder: Adieu rauchen!
Guten Morgen Helly,
schönen Tag wünsche ich Dir! Und denke Dir immer schön die Hörnchen auf dem Kopf Deiner Kollgegin dazu, wenn das Teufelchen aus ihr spricht und Dir Zigis anbietet Oder sag ihr doch einfach mal, sie soll das bitte lassen.
Bei mir ist im Moment schlechte Laune angesagt. Wenns so wie gestern läuft, wird daraus in ner halben Stunden Mut, Tatendrang und Humor im Überfluss... bis es dann gegen Mittag wieder mies wird usw.
Ich trinke jetzt mal meinen Cappuccino, geh meinen Weinberg erobern und warte auf den Stimmungswandel.
ManyLu
uuuups.... fast vergessen: Herzlichen Glückwunsch Helly: 2 Wochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![color=red][/color]
Guten Morgen,
ja., gefährdet ist man wohl das ganze Leben weiterhin...ist halt eine Sucht! Aber heute bin ich wieder guten Mutes. Und allein bei dem Gedanke an eine Zigarette habe ich nur den Geruch des Qualmes,der mich heute stört...hoffe, es hält an!
Ich weiß leider nicht,wo man den Artikel findet..... Ich habe das Buch von ihm gelesen, hatte aber trotzdem damals nicht den richtigen Wille,es durchzuhalten.
Schönen,rauchfreien Tag!