fest entschlossen: nicht mehr rauchen
Danke liebe Helly für deine Glückwünsche.
Lieber Gruß Gabi
Liebe Helly vielen lieben Dank für deine Glückwünsche.Mir geht es gut und ich verschwende so gut wie keinen Gedanken mehr ans Rauchen .Ich genieße diese Freiheit so sehr.Nicht mehr lange und du kannst 2000 Tage feiern.Ganz liebe Grüße Karin
Hallo Helly,
danke für deine Glückwünsche.
Bin selbst erstaunt wie schnell die Zeit vergeht. Ich habe schon 44 Tage ohne Zigaretten geschafft und es geht mir gut damit.
Lieber Gruß Gabi
Hallo Helly,
lass mal eben einen Wochenendgruß bei dir.
Danke das du immer an mich denkst.
Lieber Gruß Gabi
Guten Morgen,
natürlich feiere ich mit dir.
Grundsätzlich habe ich mir überlegt,
dass jeder rauchfreie Tag ein Grund zum feiern ist.
Heute Nachmittag um 17.00 Uhr ist es genau
5 Wochen her, dass ich die letzte Zigarette
geraucht habe.
Schön für mich ist dass ich jede Woche
um diese Zeit meine Pilatesstunde habe.
Ich feiere also jedes Wochenjubiläum mit
einer Stunde Achtsamkeit für mich.
Das ist vielleicht auch mal eine Idee für
Neueinsteiger
Liebe Grüße
Andrea
Liebe Helly
Ich schick gerne ein paar Grüße zurück
Und geb mal n Kaffee aus
So viel Zeit muss sein!
Wie nett du immer nach dem Rechten schaust...
Vielen Dank dafür
Mir geht es gut, ich bin soooo froh, dass ich nach meinem "Ausrutscher" oder Rückfall oder wie immer man das nennen will so problemlos mit dem Nichtmehrrauchen weiter machen kann.
Ein ganz großes Glück für mich.
Allerdings mag ich hier gar nicht so viel davon schreiben, nicht dass das als Werbung verstanden wird
Andererseits möchte ich jedem Mut machen, auch nach so einer Aktion weiterzumachen.
Einfach ganz genau hinschauen, lernen daraus und dann die Hacken in den Teer...
Es geht!
Grüße von Britta
Hallo liebe Helly,
in 20 Tagen knackst auch Du die 2000er Marke. Wir machen das super und können sau stolz auf uns sein.
Viele liebe Grüße auch an Deinen Mann von
Silvia und Konrad
Hallo Helly,
danke für deine Glückwünsche. Mir gehts nach wie vor gut mit dem Nichtrauchen. Dank der wöchentlichen Akupunktursitzung. Ich habe Akupunkturdauernadeln in beiden Ohren, die regelmäßig neu gesetzt werden. Angst habe ich allerdings davor wenn ich die Akupunktur weg lasse. Mal sehn wie das dann wird.
Toll finde ich das mein Geruch, der Geschmack und der Appetit sich so verbessert haben. Als Raucherin habe ich sehr schlecht gerochen und hatte ständig eine leicht verstopfte Nase. Außerdem hatte ich kaum Appetit und habe deswegen auch viel zu wenig gewogen. Ein bisschen habe ich schon zugenommen. Da ist allerdings noch viel Luft nach oben. Jedenfalls freue ich mich über jedes Gramm auf der Waage. Ich kann es vertragen.
Wie geht es dir?
Lieber Gruß Gabi:
Danke für die kleine Feier heute morgen, liebe Helly!
Kuchen geht immer
Grüße von Britta