fest entschlossen: nicht mehr rauchen
Helly, liebe Helly,
seit Tagen spekuliere ich darauf dir zu 1600 gratulieren zu können. Leider werde ich aber morgen nicht dazu kommen. Deshalb schon heute:
Ein riesen-riesen Feuerwerk für dich fast
1600 eine Wahnsinns-Leistung und du bist immer noch hier, um uns Anfänger zu motivieren. Das tut so gut. Du ahnst es ja wahrscheinlich wie sehr zu hilfst. Kennst es aus eigener Erfahrung. Aber dennoch, ist nicht selbstverständlich und darum von mir nochmal besonderen Dank! Einmal Zweimal Dreimal
Herzlichst
Marion5
Lieber Hans, du treue Seele. Ja, mir geht es gut;rauchen it auch in Stresssituationen kein Thema mehr.Ich hoffe, dir geht es auch so?
Hallo ihr Lieben,
bin seit langer Zeit auch mal wieder hier und danke allen, die mich noch nicht vergessen haben und grüße alle.
Liebe Helly, das Jahr ist noch jung und es ist so noch nicht zu spät, dir ein gutes neues Jahr zu wünschen. Viel Gesundheit, Erfolg und Freude sollen dich 2019 begleiten.
Herzliche Grüße
Marion5
Liebe Helly
ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest.
Liebe Grüße
Helga
Liebe Helly auch bei dir schaue ich nach langer Zeit mal wieder rein.Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest, hoffentlich ohne Stress und Hektik. Und für 2019 alles Gute und bleib gesund. Ach ja und Glückwunsch zu 1550 Tagen und immer weiter so. Ganz liebe Grüße Karin
Alles Gute zur 1515.
Zählt die eigentlich auch als Schnapszahl?
Ich finde es immer wieder toll, dass hier noch so viele Leute mit über 4-5 Jahren "ohne" auf dem Buckel rumhängen und auch schreiben.
Das motiviert uns kleine Neulinge.
Es zeigt uns, dass eine langfristige rauchfrei-Karriere möglich ist.
Lieber Hans, danke dir ....du hältst ja auch so fleißig durch und bist hier vielen eine große Hilfe.
Liebe Helly,
danke für Deinen Besuch und die Glückwünsche.
1499 Tage...da hast Du ja ein tolles Jubiläum vor Dir...Wahnsinn...
alles Liebe,
Lucky