Feedback nur bei Schwierigkeiten ?
Hallo an Alle in diesem Forum,
ich bin richtig froh, diese Seite als Hilfe bei meinem großen Vorhaben gefunden zu haben. So bin ich nun nach einigen Vorbereitungstagen seit dem 28.6. rauchfrei und richtig stolz auf mich. Erstmal zu meiner Person: Ich bin 44 Jahre alt, rauche mit Unterbrechungen seit meinem 16. Lebensjahr , habe einen lieben Mann und zwei meistens tolle Kinder ( Tochter 13, Sohn 9 ). Seit dem letzten Jahr habe ich zweimal ernsthaft versucht aufzuhören, es aber wegen zu starker Entzugserscheinungen wieder aufgegeben. Im Mai diesen Jahres war mein Kopf dann auch dank dieser Seite soweit, es nochmal zu versuchen. Vor dem Tag habe ich richtig Angst gehabt und mir eigentlich selbst nicht über den Weg getraut, es auch wirklich zu schaffen und die Zigaretten ernsthaft beiseite zu legen. Auch ich habe z.B. Probleme mit dem Schlafen, vermehrtem Schwitzen, der Sehnsucht nach der Zigarette, sehr niedrigem Blutdruck und damit Schwindelgefühlen. Ich habe auch hier im Forum schon ab und an mal meinen Senf dazu gegeben, wenn auch nicht im eigenen Thema, habe anderen Mitstreitern Mut gemacht . Aber irgendwie finde ich es hier komisch (
vielleicht ja auch nur gefühlt ): Positive Ermunterungen, Glückwünsche etc. erhalten alle mit größeren geschilderten Problemen. Ich hoffe, Ihr versteht mich nicht falsch . Aber es gibt Beiträge, die anderen immer wieder Mut und Zuversicht geben, aber selbst kommen diese irgendwie zu kurz ( liebe Iastone, du müsstest das ähnlich empfinden !?)
Ich jedenfalls freue ich mich, diese Seite zu Hilfe zu haben und wünsche allen nur das Beste, nämlich endlich frei zu sein und sich in kürzester Zeit rundum wohl zu fühlen !
LG Dulla