Februarzug 25 rauchfrei durch die 5. Jahreszeit

Verfasst am: 05.02.2025, 15:56
FoxyFly
FoxyFly
Rauchfrei seit:

@moani, jawoll, ich habe sie gerade geraucht, die letzte

Verfasst am: 05.02.2025, 15:30
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 05.02.2025, 15:28
Unbekannt
Verfasst am: 05.02.2025, 15:00
FoxyFly
FoxyFly
Rauchfrei seit:

@moani, habe mir die gerade mal bestellt bekomm die morgen. Das gute ist ja die helfen auch gegen Kopfschmerzen, dann kann meine Tochter die auch mal nehmen, weil die da öfter mit zutun hat. Zähler stelle ich gleich ein. Habe noch 2 Zigaretten und dann geht’s los. Bin schon völlig nervös bei dir steht ja auch erst seit heute. Hast du jetzt schon den halben Tag rum oder beginnst du auch erst später?

Verfasst am: 05.02.2025, 14:45
Unbekannt
Verfasst am: 05.02.2025, 14:42
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 1169 Tagen

Hallo Natty,

Auch von mir einen ganz herzlichen Willkommensgruß

Die liebe Andrea hat dir schon so wundervolle Antworten gegeben, denen ich mich gerne anschließe.

Ich hoffe, dass du dich hier im Februar Zug wohlfühlen wirst, und einen regen Austausch mit den anderen Usern führen kannst.

Ich finde, du hast einen sehr guten Entschluss getroffen mit dem Rauchen aufzuhören.

Bestimmt wirst du es diesmal schaffen, denn du hast ja Großes vor.

Mit lieben Grüßen von Monika

Verfasst am: 05.02.2025, 14:29
FoxyFly
FoxyFly
Rauchfrei seit:

@moani
Verlangen nach Zigaretten, Kopfschmerzen, Reizbarkeit, Verstopfung, Übelkeit
Die betroffene Person ist reizbar, anspruchsvoll, ungeduldig und leistungsorientiert.
Verbesserung:

Verschlechterung:

Angewendete(s) Mittel:

[Produktplatzierung vom rauchfrei-Team entfernt]

Potenz: D12

Dosierung: 5 Globuli, 3 mal täglich

Soll wohl dabei helfen hab ich heute Früh mich intensiv mit befasst. Gibt wohl auch noch andere, aber da ich selbst oft auch mal Sodbrennen habe und die dabei auch helfen, denke ich mal das die wohl ganz gut sind

Verfasst am: 05.02.2025, 13:33
Unbekannt
Verfasst am: 05.02.2025, 13:27
FoxyFly
FoxyFly
Rauchfrei seit:

Hallo FoxyFly,
also ich persönlich finde schon, dass man unter dem Tag mit dem Rauchen aufhören kann und dann ab diesem Tag(heute) seinen Zähler einstellt. Verhindert außerdem bis um 23.59 Uhr weiter zu rauchen.....ist meine Meinung. Im Grunde aber Haarspalterei. Hauptsache du hörst auf. Auf ein paar Stunden hin oder her ist gepfiffen.
Was die Globuli betrifft- ich glaube aus eigener Erfahrung daran. Ich gab sie damals meinen Kindern als sie noch klein waren bei Erkältung und meinem Hund bei Unwetter, da war er sehr nervös und total verängstigt. In allen Fällen mit Erfolg

Hallo Moani, danke für die Nachricht. Ich glaube ich hole mir die [Produktplatzierung vom rauchfrei-Team entfernt] mal und schau mal was passiert kann ja nicht schaden, jedenfalls nicht so wie die Giftstängel.

Verfasst am: 05.02.2025, 13:04
Unbekannt