Februarzug 2023: wer und was hilft mir, nikotinfrei zu werden?

Verfasst am: 06.03.2023, 16:09
Chelsea713
Chelsea713
Dabei seit: 14. 02. 2023
Rauchfrei seit: 497 Tagen
Beiträge: 82 Beiträge

Guten Morgen ihr Lieben,

wenn ich tagsüber nicht schlafen kann, höre ich Entspannungsmusik ... vielleicht hilft dir das auch, Nicole. Ich drück dir die Daumen. Und bevor ich es vergesse, packe ich rasch und aus und gratuliere dir Super hast du das gemacht, der Schmach wird vergehen du schaffst das

Nööö, heute Nacht war es ruhig ... bei dieser Kälte traut sich keiner vor die Tür ... nur die Suchtis quälen sich raus um ihre Portionen Gift zu kaufen ... jetzt glänzt die Tankstelle, weil ich Regale geputzt habe Chefin dachte heute Morgen, sie sei in der falschen Tanke gelandet ... irgendwas musste ich tun, weil die Heizung kaputt ist

Viel Spaß im Schwimmbad und dir liebe Nicole ein guats Nächtle.
Liebe Grüße

Verfasst am: 06.03.2023, 15:34
Kreativ-er
Kreativ-er
Dabei seit: 28. 02. 2023
Rauchfrei seit: 498 Tagen
Beiträge: 48 Beiträge

Gratuliere Dir Nicole,

ich hoffe Du konntest Dich. noch ein wenig erholen. Und gehst fit in die Nachtschicht.

Chelsea hast Du genug Kunden geärgert ? Unser umbau in der Firma nimmt formen an. Grins gut also formen schon... aber bis er die richtigen annimmt und wieder alles da steht wo es stehen soll...... brauchts noch eine weile. aber es war ein erfolgreicher tag im büro.... und ich mach jetzt mal nen haken hinter den Montag.... geniesse gerade noch einen kaffee zuhaus. und jetzt gehts ins Schwimmbad.

lasst es euch gut gehen

Verfasst am: 06.03.2023, 09:40
Nicole3
Nicole3
Dabei seit: 14. 02. 2023
Rauchfrei seit:
Beiträge: 113 Beiträge

Guten Morgen, heute hab ich Tag 14 rauchfrei geschafft der Wunsch ne Zigarette zu rauchen ist immer noch da grrr

Wünsche euch einen schönen Tag

Ich muss heute in die Nacht und kann nicht schlafen

Verfasst am: 06.03.2023, 08:53
Kreativ-er
Kreativ-er
Dabei seit: 28. 02. 2023
Rauchfrei seit: 498 Tagen
Beiträge: 48 Beiträge

Einen wunderschönen guten morgen in den Zug,

und natürlich einen guten Einstieg in die neue Woche.

Lasst es euch gut gehen

Verfasst am: 05.03.2023, 21:46
Chelsea713
Chelsea713
Dabei seit: 14. 02. 2023
Rauchfrei seit: 497 Tagen
Beiträge: 82 Beiträge

Juten Tag,

mach dir keine Gedanken Kreativer, wenn ich schlafe, dann bin ich wie ein Stein ... demzufolge hast du mich nicht geweckt

Jeep, ich hab alles auf den Kopf gestellt ... Ich gehe nach dem Motto: "Was nicht passt, wird passend gemacht" vor ... Mein Hund hat am Anfang einen kleinen Bogen um mich gemacht, mittlerweile toppt er neben mir her und Spielt Hinderniss, weil er mir zwischen die Beine rennt Macht aber auch ohne Hund viel Spaß.

Ich hab auch meinen Stepper aus dem Keller gekramt, weil ich Hummeln im Hintern hatte und nicht mehr sitzen konnte ... dachte ich platz, wenn ich mich jetzt nicht bewege ...

Fotographie ist ein sehr schönes Hobby ... Ein Kumpel von mir macht so tolle Bilder, ich bin jedes Mal begeistert, wie er die Natur einfangen kann ...

Nicole,
ich möchte dir keine Angst einjagen, aber ich denke es ist besser für dich, wenn du dich damit anfreundest, dass sich deine Geschmacksrichtung geändert hat Ich habe von heut auf Morgen nur noch Obst und Gemüse gegessen und heute zum ersten Mal wieder meine heiß geliebten Spagetti mit selbstgemachter Tomatensauce gemacht ... Nach drei Löffeln habe ich die Nudeln mit etwas Gemüse meinem Hund hingestellt und für mich einen Linseneintopf gemacht, den ich früher überhaupt nicht mochte

Ich drücke dir natürlich die Daumen, dass dir der Kaffee und das Malzbier bald wieder schmecken wird ... bis es soweit ist, schieb ich dir mal einen Ingwertee mit Donat rüber lass es dir schmecken

Ich wünsch euch eine erholsame, ruhige Nacht, während ich meine Kunden ärger
Liebe Grüße
Chelsea

Verfasst am: 05.03.2023, 21:45
Chelsea713
Chelsea713
Dabei seit: 14. 02. 2023
Rauchfrei seit: 497 Tagen
Beiträge: 82 Beiträge

Juten Tag,

mach dir keine Gedanken Kreativer, wenn ich schlafe, dann bin ich wie ein Stein ... demzufolge hast du mich nicht geweckt

Jeep, ich hab alles auf den Kopf gestellt ... Ich gehe nach dem Motto: "Was nicht passt, wird passend gemacht" vor ... Mein Hund hat am Anfang einen kleinen Bogen um mich gemacht, mittlerweile toppt er neben mir her und Spielt Hinderniss, weil er mir zwischen die Beine rennt Macht aber auch ohne Hund viel Spaß.

Ich hab auch meinen Stepper aus dem Keller gekramt, weil ich Hummeln im Hintern hatte und nicht mehr sitzen konnte ... dachte ich platz, wenn ich mich jetzt nicht bewege ...

Fotographie ist ein sehr schönes Hobby ... Ein Kumpel von mir macht so tolle Bilder, ich bin jedes Mal begeistert, wie er die Natur einfangen kann ...

Nicole,
ich möchte dir keine Angst einjagen, aber ich denke es ist besser für dich, wenn du dich damit anfreundest, dass sich deine Geschmacksrichtung geändert hat Ich habe von heut auf Morgen nur noch Obst und Gemüse gegessen und heute zum ersten Mal wieder meine heiß geliebten Spagetti mit selbstgemachter Tomatensauce gemacht ... Nach drei Löffeln habe ich die Nudeln mit etwas Gemüse meinem Hund hingestellt und für mich einen Linseneintopf gemacht, den ich früher überhaupt nicht mochte

Ich drücke dir natürlich die Daumen, dass dir der Kaffee und das Malzbier bald wieder schmecken wird ... bis es soweit ist, schieb ich dir mal einen Ingwertee mit Donat rüber lass es dir schmecken

Ich wünsch euch eine erholsame, ruhige Nacht, während ich meine Kunden ärger
Liebe Grüße
Chelsea

Verfasst am: 05.03.2023, 19:18
Kreativ-er
Kreativ-er
Dabei seit: 28. 02. 2023
Rauchfrei seit: 498 Tagen
Beiträge: 48 Beiträge

Nicole,

das ist ja fatal. Und das hat mit Deinem Nikotinstopp begonnen ? Ja macht wohl ganz schön was mit unserem Körper...... erst kämpft er gegen das Gift an. Und jetzt versucht er es wieder zu bekommen. Kopfschüttel...... Aber ich denke je länger wir stark bleiben. Umso besser gehts uns...... Und wir sind wieder frei und unabhängig.........

Verfasst am: 05.03.2023, 19:12
Nicole3
Nicole3
Dabei seit: 14. 02. 2023
Rauchfrei seit:
Beiträge: 113 Beiträge

Kreativer

Leider auch nicht mehr alles wie zum Beispiel Spinat frischen oder Vanille softeis urgs
Hab noch nicht heraus gefunden wieso es nimmer schmeckt dafür hab ich mich heute auf die Waage gestellt 61.1 vorher59,4

Verfasst am: 05.03.2023, 18:44
Kreativ-er
Kreativ-er
Dabei seit: 28. 02. 2023
Rauchfrei seit: 498 Tagen
Beiträge: 48 Beiträge

Schönen Guten Abend,

Chelsea ich hoffe ich hab Dich nicht geweckt. Als ich mich mit dem leeren Kaffeepott aus der Küche geschlichen hab :-)

Na Du hast aber Dein leben schon komplett umgekrempelt. Deine Spaziergänge hören sich interessant an. Was sagt Dein Hund dazu wenn Du neben ihm umhertollst ?
Hauptsache es tut Dir gut. Und Du geniesst Dein neues gesünderes leben.

Seilspringen war für mich auch nie was. Meine Tochter kann das auch total gut. Die hat auch so ein Hightechseil mit dem Sie tolle sachen machen kann.
Meins war das nie :-) Aber mit über einsneunzig kann ich nix damit anfangen. Mein Element ist das Rad. Freu mich auch schon wieder wenns auf der Straße losgeht. Über den Winter hab ich auf dem Spinner zuhaus trainiert.
Da bin ich auch viel querfeldeinunterwegs. Da kann ich auch prima meinem Hobby der Fotografie nachgehen.

Nicole ich hoffe das legt sich ganz schnell wieder mit deinem Geschmacksinn. Malzbier trink ich auch total gern. Also so eisgekühlt aus dem Kühlschrank.... herrlich. Und der Vollautomat will ja auch benutzt werden. Wie ist es mit dem Essen ? Ich hoffe das schmeckt noch.........

Verfasst am: 05.03.2023, 10:55
Nicole3
Nicole3
Dabei seit: 14. 02. 2023
Rauchfrei seit:
Beiträge: 113 Beiträge

Kreativer ich verstehe es auch echt nicht wieso der Kaffee so ekelig schmeckt und ich ihn nicht mehr trinken kann...genauso wie Cola oder Malzbier bäh früher gerne getrunken ich weiss es nicht

Zumal hatten uns Grade ne mega teuere Kaffeevollautomat gekauft grrr und jetzt schmeckt Kaffee nimmer verstehe das nicht.... Aber meine minzbonbons schmecken noch wenigstens etwas