Es zwingt mich ja keiner
Braves Kind
Schönet Urlauben wünsch ich dich. Aba Ferien, jetz? Seufz, die Sommaferien stehn doch eijentlich schon vor die Tür? Hätt ich ma auf Pädagoge jemacht...
Hey, Urlaub ohne Rauch jeht auch
Bis bald, erwarten dann Urlaubsbericht, vasteht sich
Kind, nu bleibste dran, is klar! Wär sooo blöd, jetz nomma... neu starten un so. Et wär sicha nich leichta, neeeee, hab ich ja schoma un so, nich
Nich vaführen lassen, vonne Eine, hörste?.... NWEEZ
vorhin vajessen:
Danke, danke. Verneig, verneig...und Knicks. Stümmt...28!!!! Ganze vier Wochen.
Ohne einen einzigen Zug. OEEZ
Prost!
Freue mich sehr, dass ... naja..immerhin vier Wochen... schafft nicht jede!
Moin
Du, Stöbern bringt dich im Hinblick aufe Keksphilharmonie allein in meine Stube auch nich weita; weil dat ging ja so hin un her zwischen uns, dat de in ein Stube alleins nie die volle Antwort findes
Lass et lieba, weil, et kost bloß Nerven. Un die haste sicha noch nich wirklich im Übafluss
Aba hey, deine Zähla zeicht et noch nich an, weil der erste keine rauchfreie Tach war. Aaaaba, ich weiß et bessa
4 Wochen haste schon aufe Buckel, Na ja, 28 ma 24 Stunden halt...
Krawummel
un wat für die Nerven *pling*
die kommt sicha auch noch...
Träum schön
Warum ich et Bäck seine eijentliche Albtraum war, begreif ich bis heut nich, aba jut, se is noch rauchfrei
Liebe Bäck,
tzzzz.... jaaaa doch. Ich gehe mit Euch auf die Blumenwiese...Logo.
Ich denke nur schon wieder ans nächste Jahr... so bin ich. Zwischendurch. Den Rest der Zeit...sprunghaft, neugierig, gesellig, naiv, albern, übermütig bis hin zu arrogant...bis hin zur blutigen Nase, dann wieder von vorn. Manchmal.
Aber wie ich schon sagte, ...versprochen ist versprochen.
Brauchste keine Fackel.
Aber Licht hole ich mir bei Dir noch ein bisschen bis das Gejammer niedergerungen ist.
Soll man nicht, das letzte Wort... aber trotzdem.
Schlaf gut. Oder schlaft gut. Ist hier ja rum wie num in welchem Zimmer.
Jana,
hab grad erst Deinen post bei mir gesehen.
Glaub in dem Punkt der Socke, das wird. Bei mir hat das ewig gedauert, ich hab wirklich ununterbrochen an Rauchen gedacht, nicht schlimm schmachtend aber es hat genervt und ich hab mich schon gefragt, ob das so bleibt. Blieb es nicht.
Und ich meine, etwas Vehemenz als Nichtraucher hat man sich dann doch verdient.
Jetzt ein Geheimnis, wollte ich ja nicht verraten, ich hatte geträumt, geraucht zu haben und noch im Traum dachte ich "SOCKE" und das war der eigentliche Alptraum.
Du kannst jetzt entweder mit einer anderen Freundin auf den Markt oder die Kippen Deiner Freundin im Springbrunnen versenken - da wirst Du erleben, was Sucht aus einem Menschen macht, das geht nämlich nicht gut aus, da hört der Spaß auf, wenn Du einem Raucher die Kippen wegnimmst.
Geh lieber mit Deiner Tochter aus oder geh Schwimmen.
Jedenfalls wird jetzt nicht mehr gefackelt, ich will auf die Blumenwiese, da war ich nämlich ewig nicht.
So, Schluss, aus, Feierabend.
Bäck ma wieda... aba jut, lachen is ja jesund...
So. Nu bei dich, Janalein, wollt ich neulich schon. Aba... senil un so
Du, also haushalt du mit dein Hormone so lang de wills. ich will mit die nich bis mit 90 beschäfticht sein un bin froh, wenn ich se quit bin. Dat wars, wat ich als un als wieda vajessen hab. Nu kann ich in Ruh einschlafen, ohne Grübelei
haste dich vadient
Genau, Blumen!
Aber Socke, so das übliche Partygedöns für Picknick wirste doch überhaben? Chips, Obst, Klöpschen halten auch lang, lecker Brotaufstriche (Brot natürlich neu).
Und Jabi, ja, man kann Catering beauftragen, man kann aber auch mal fünf Minuten opfern und mit viel Liebe was zaubern, zum Beispiel Brühwürfel
Pardon, Witz mit Bart vom letzten Februar oder März in meiner Stube. Vertrödel die Zeit nicht mit nachlesen, besorg lieber Blumen, und vielleicht Liegen und ein Planschbecken liegt da auch noch rum. Und wenn der Sekt nicht in dasselbe soll wie meine Füße, dann jedenfalls noch eine Schüssel. Und Sonnenschutz.
Wir bringen natürlich was mit, aber da können wir uns erst drum kümmern, wenn klar ist, was wir anziehen :
rn:
Für Dich, zur Ablenkung.
Hai,
ma fix noch un janz ohne un so....
Sach, du denkst oft gar nicht mehr dran. Merkste nix? Kind, es dauert nicht mehr lang und du wirst ganz ganz sicher auch glückliche Tage haben und ganz in Echt zufrieden und glücklich denken "boah, das brauch ich nun wirklich nicht".
Un dann wirds auch schon Zeit, Acht zu jeben, dat de nich so ne militante Nichmehrraucha wirs, der Jott unne Welt nervt
Hab noch bissjen Jeduld, hörste?
Hier läufts
Aba sacht ma, wer hat wat jesacht von ich un Kekse oda so? Bei mich bleibt höchsten Grilljut üba; wenn übahaupt, un ob dat dann noch jenießbar is wenn et 5 Tach so rumjammelt.
Weißte Janalein, et Wichtichste sinne frische Blumen unne Wiese. Wir (also mein Onkels, mein Marion un ich) fanden et damals schwer doof, vonne tolle Blumenwiese plötzlich inne dusslije dunkle Keksdose umzuziehn, zumal wa et übawiejend nich so mit Keksen hatten. Wat hamma jemacht? Kannste nachlesen in unsa juten Stuben, falls de die Freizeit mit die janz große Kelle vaspeist has. Ausse olle Keksdose ham wa ne feine Keksphilharmonie jemacht, mit Coffeelounge, Grillstation un wat uns noch all so einjefallen is.
Hey, du has doch jetz jeeede Menge Knete üba und weißt ja eh nie nich, womit dich belohnen. Da kannste für uns doch inne jescheite Catringservice investiern.
Zur Not jeht et aba auch ohne, weil Flüssichnahrung kommt ausse Forumspipeline imma nach. Die ham wa seinazeit auch überall valecht, damit die lästije Schlepperei aufhört. Ma weiß ja auch nie so jenau, wo ma dat Pröstachen grad so brauch...
Mach, wie et Bäck schon sacht: Hab Spass un sei stolz