Es zwingt mich ja keiner
Na Kinder, damit gar nicht erst falsche Hoffnungen aufkommen, um Uli kümmere ich mich nur bei jedem siebten Aufhörversuch und der jetzt folgende wäre erst der dritte in der neuen Zählung
Bis zu Ulis sieben seid Ihr bestimmt schon mindestens auf dem Weg zum Griechen und ab da wird es wirklich einfach, versprochen
Jabi, das hast Du gut gemacht - sag, fandest Du das nicht auch ziemlich cool, dass Du nicht rauchen musstest? Ich mein, es sieht doch wirklich dämlich aus und es stinkt. Da nützt dann alle Schminke nix und das Duftwässerchen ist auch für die Katz.
Schöne Zeit und nicht vergessen: Stolz sein und Spaß haben!
Bäck natürlich....Mist Handy
Ouh Ouh, Jana, hast du gelesen bei Uli? - 147 oder so? Jetzt du ihr jetzt Bäcker und Socke auf den Hals?
Jippi jippi jippi...
Das verdient ein
Und noch eins...
Moment...in Deinem Wohnzimmer
Hallo ihr Lieben, jetzt doch kurz vom Handy aus. Lebe noch, rauche noch nicht, habe aber totalen Stress. Heute bin ich ins schöne Nordrhein-Westfalen gefahren, ca. 400 km . Morgen und übermorgen Tagung, da werde ich mich auch nicht melden können. Samstag war die Hölle, mit Frühschoppen und live Musik und rauchenden Mann an meiner Seite. Ich habe es überstanden, aber es war eine Geburt. Nee, schlimmer, die Belohnung blieb aus. Und keinen Laptop, um zu jammern. Abends im Bett habe ich geweint, so erschöpft war ich vor Anspannung. Heute war gut, Dienstwagen, darf man eh nicht rauchen. Ich bin in Gedanken bei Euch, ständig , und freu mich, mich endlich wieder auskotzen zu können und meinen Senf dazu geben zu können. Aber im Moment habe ich keine ruhige Minute. Auch gut, ich habe 400 km zwischen mich und meine Versuchung "rauchenden Mann " gebracht. Ich bin sooo tapfer, so ganz allein. Liebe Grüße von eurer Gaby
Ah...stimmt! Prima...puh ...ein Glück.
War gerade laufen, habe mehrmals am WE ans Rauchen gedacht. Beim Kaffee mit Freunden auf dem Marktplatz überall rauchende Frauen an den Nachbartischen. Da war ich dann bis abends leicht gereizt..
Überstanden.
Nun hoffe ich nur, dass Gaby sich nicht meldet, weil sie ständig am Grillen und Cillen und nicht am Rauchen ist...
Aber einfach ist es nicht. Wird es aber auch nicht, wenn man dauernd von vorn anfängt.
Mal abwarten.
Bis denne...
Entspann Dich,
Socke wird kurz vorher 500, da bleibt bestimmt was über.
Bäck
..und noch keine Kekse für das Picknick besorgt.
Halbe Wiese
rn:rn: