Es zwingt mich ja keiner
Das meiste der genannten Dinge ist ist mit und ohne doof.
Und ja: Wenn Du nicht vergisst, das Schöne am zwanglos sein zu sehen, wirst Du an Lebensqualität gewinnen. Das ist auch vonnöten, denn ohne Rauchen leben wir ja erheblich länger und da wollen wir doch was von haben.
Das mit dem Abnehmen, das war von Maroditis vielleicht ein kleines bisschen geflunkert, oder?
Liebe Jabi,
beleidigt sein ohne rauchen geht.
n´Unfall haben ohne rauchen geht.
Im Stau stehn ohne rauchen geht.
Ärgern ohne rauchen geht.
Trauern ohne rauchen geht.
Abnehmen ohne rauchen geht.
Wechseljahre ohne rauchen geht.
Einsam sein ohne rauchen geht...
Und alles, was schön ist geht auch ohne rauchen noch schöner.
VON RAUCHERN WIRD RAUCHEN TOTAL ÜBERBEWERTET!
Halte durch!
Du wirst beschenkt!
Voll!
Hugs,
Maroditis
Und, geht's wieder?
Ach Hase. Aber hast Du gemerkt, man kann ganz prima beleidigt sein ohne Zigarette. Ist anfangs ein bisschen wie Türenknallen ohne Tür - auch schwierig, aber machbar.
Was mir geholfen hat: "Du bringst mich nicht zum rauchen, DU nicht!"
Brauch ich immer noch gelegentlich. Grad ist scheint's überall der Wurm drin. Na, wird am Regen liegen. Das vergeht auch wieder. Ausräuchern wird jedenfalls nicht helfen.
Ach Kind
Verspreche dir, dass das besser wird und dich irgendwann nicht mehr juckt! Könnteste ma janz laut so nen Lieblingstitel hören? Zur Not mitn Stöpsel im Ohr?
Komm, wa lutschen ma en Trosteis
Oda wejen Karolinen lieba wat Hasenfutta?uese:
Bleib stur! Morjen sieht die Welt schon wieda janz anders aus
Oh man
Streit.
Beleidigt in der Ecke sitzen und keine Zigarette...
Hört das nur nie auf?
Läuft
stark
Bäck, platz aba nich
Hallo JaBi,
herzlichen Glückwunsch zur 50 und dem damit verbundenen Zutritt und ausschweifendem Feiern auf der Blümchenwiese.
Aber sag wie hast Du dieses Timing hinbekommen genau am "Weltnichtrauchertag" diese besondere Zahl zu erreichen. Wow .
Das ist nochmal etwas ganz Besonderes. Feier schön, Du hast es verdient.
Liebe Grüße Flotti
Liebe Jabi,
Tuppes hat es gesagt: ab auf die Wiese mit Dir (hab da mal was vorbereitet).
Eine schrechlich stolze Bäck
Bilde mich fort
Feierst Du nun morgen Deinen 50. oder doch erst übermorgen, wenn wirklich ganze Kalendertage voll sind? Du hast dann ja auch bald einen ganzen richtigen Monat geschafft, und gleich so einen schweren, den Mai. Da kommt dann eigentlich nicht mehr viel.
So, ich schau mal, ob die Wiese überhaupt begehbar ist oder ob da ein Gewitterchen wütet.
Bis die Tage
Hallo Jana und alle anderen Lieben,
Ich bin noch da und rauchfrei. Allerdings im Moment eher unfreiwillig. Liege seit einer Woche mit Fieber im Bett, Arzt sagt Sommergrippe, was auch immer das sein soll. Ich tippe eher auf Nerven nach Oma....haha.
Jedenfalls zählt mein Zähler und ich kann nix dafür.
Hoffe auf nächste Woche Genesung.
Liebe Jana, du bist der Hammer. So viele Tage, halt durch, ich denke jeden Tag an dich.
Liebe Grüße
Gaby