Es wird Zeit zu leben
Liebe Vallensana,
ok, dann wissen wir ja Bescheid
Ich habe bei Dir ganz und gar den Eindruck, dass Du den Titel Deines Threads nicht passender hättest wählen können,
denn das Leben tobt ganz offensichtlich bei Dir
Ich drück die Daumen,
Silke
Klopf, klopf,....
jeht dir nich so jut oda biste bloß im Stress? Oda hab ich wat nich mitjekriecht? Oda jar vajessen?
mich bissjen Jedanken mach...
lass dir liebe Grüße da
Hey und guten Morgen
ich stell dir mal einen hin und wenn du Zeit hast können wir ja mal bissl plaudern. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und wünsche dir weiterhin viel Durchhaltevermögen. Ich warte auf dich, auf der Blümchenwiese und reserviere schon mal einen wunderschönen Platz unter einer großen Weide.
Ganz viele liebe Grüße
Gabi
Guck links, guck rechrs...
ruhig hier innet Viertel...
Haste hoffentlich ne juten Start inne Woche hinjelecht?
Hab mich en Tablet jegönnt.... Für bei Mister Guugel bissjen gucken is dat ja janz ok... Aba schreib da ma wat mit... Dat Ding will dauernd alles besser wissen, biste ständich am Korrigieren... Un wenn de unsicher bissjen auf et Fragezeichen vaweilst, weißte wat dann rauskommt: ¿... ¿ wer brauch dann sowat?
Fällt ma weiter nix ein... Lass ich ma paar liebe Grüße da un mach mich wieder aufe Socken...
See you
[color=orange]SUPER[/color][color=purple]5 Wochen!!![/color][color=orange]SUPER[/color]
Kommste mit zum Feuerwerk?
von Claudia
Hallo,
herzlichen Glückwunsch. Auch wenn es schwer war, du hast bis heute durchgehalten. Ich bin stolz auf dich.
Ich hab dir auch eine PN geschrieben.
Viele liebe Grüße
Gabi
Guten Abend,
sag mal, wenn Du Hinterkopf spiegelst, siehst Du doch die grauen Haare? Bei mir ist das so. Ein weiterer Einwand war das Doppelkinn, hm, muss ich mal beobachten.
Ach was, wir sind viel zu streng mit uns. Wir sind rauchfrei. Deswegen sind wir stolz. Wer stolz ist, ist schön.
Viel Spaß morgen im Garten, zieh lieber Handschuhe und Mütze an.
Gruß
Bäck
Liebe Vallensana,
danke, und Du hast richtig gezählt
Dir wünsche ich viel Spaß Morgen beim lenkung:
Außerdem hab ich beim Söckchen gelesen, dass Du Grund zur Freude hast, das freut jetzt
wieder mich!
Bis die Tage, ciao Silke
hab ich mich grad jekugelt... danke .
Freu ich mich mega, wat deine Onkel Dok vermeldet... da kommen mir grad janz andere Dimensionen inne Rübe, weil ich denk, da muss die große her
un zum Trinken nehmen wa den:
passt wenigstens wat rein un wird e auch ma jenutzt, nich?
un wat den Staub anjeht, kann ich dich nur eins mit aufn Wech jeben... Ab ner jewissen dicke trägt der sich von selba ab
Lass dir jut jehn und freu dich... anne Jesundheit unne Rauchfreiheit...
See you