Es wird Zeit zu leben
Hallo!
alles gute zum 50.
Bist Du schon auf der Wiese?
Bäck
Juhuuuuu Valensana,
-lichen Glückwunsch zu [color=red][*] 50 rauchfreien Tagen[/color]
Hab dir schon einen schönen Platz auf der Blümchenwiese freigehalten. Was freu ich mich, du hast es geschafft. Der erste Meilenstein, ist das nicht wunderbar.
Mach weiter so, bleibst mir immer schön auf den Fersen. Ich wünsche dir viel Kraft und weiterhin viel Durchhaltevermögen. Bei deinem momentanen Stress, hast du gar keine Zeit mehr um an das Rauchen großartig zu denken, das wünsche ich dir auf jeden Fall. Mach weiter so und gönn dir heute mal eine Auszeit und unternehme was schönes.
Ich bin in Gedanken oft bei dir und du kannst stolz auf dich sein, und wir beide schaffen das auch noch bis zur Keksdose, wäre doch gelacht wenn wir dem Söckchen und den vielen anderen nicht hinterher kämen.
Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag, und denke auch mal an dich.
Ich drück dich ganz lieb und erwarte dich auf der Lichtung auf der Blümchenwiese
viele liebe Grüße
dein Igelchen
PS hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack
Liebe Vallensana
Ich denke grad an Dich und lass Dir mal ein paar Blümchen hier
Liebe Grüsse
Sophie
Boah, wat seh ich denn da
LEUUUUUTE, der Sonntach in jerettet, hab wen jefunden, der da jefeiert wird... Jott sei Dank... wusst ich doch noch jar nich, wie der Sonntach schön werden soll
schoma kalt stell
Huhuu Vallensana,
hier ist ja so jut wie nix mehr los... Keina da, der dir den Wech zeicht... inne Kekse zum Bleisitift, weil da is heut mächtig Feetz... un morjen inne Doppelkekse; wenn die Herren uns nich wieda im Stich lassen... bin ich aba optimistisch, weil da noch zwei Weibsen mitfeiern. Dat wird schon wat... Zelt ist auch schon wieda arrangiert ...
Eijentlich wollt ich dich bloß fix en schönes Wochenend wünschen
See you
Guten Morgen
für dich
dein Igelchen
Liebe Vallensana,
Liebe Grüße
Igelchen
Hallo,
ich Danke dir für Deinen Besuch bei mir.
Und Ja, die ersten Anzeichen des NMR stellen sich ein,
alles ist besser und Positiver.
Ich wünsche dir alles gute weiterhin.
LG Pauli