Es wird Zeit zu leben

Verfasst am: 11.05.2017, 23:28
Onkels
Onkels
Rauchfrei seit: 2874 Tagen

Liebe Vallensana!

Bevor ich mich jetzt in die Waagerechte begebe, komme ich nicht drum herum mich für deinen Besuch zu bedanken!
Und was das Wichtigste ist: du hast schon wieder 40 Tage geschafft!
Und was noch total toll ist: du wirst bald eine Nichtraucheroma

Ganz herzliche Grüße von der Onkeline

Verfasst am: 11.05.2017, 23:10
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Rauchfrei seit: 3440 Tagen

Liebe Vallensana
[color=red]40 Tage[/color][color=purple]bist du nun[/color][color=orange]rauchfrei!!![/color]
lichen Glückwunsch und weiter so!
Liebe Grüße sendet dir Claudia

Verfasst am: 11.05.2017, 22:58
Bäckström
Bäckström
Rauchfrei seit: 2855 Tagen

Liebe bald Oma Valli,

gratuliere zu 40 und denke mal, das fluppt jetzt, wirst ja wohl kaum zum Rauchen kommen? Denk dran, benötigt eine Stunde am Tag, und die hast Du nicht übrig, wenn ich das so richtig verstanden habe.

Liebe Grüße

Bäck

Verfasst am: 11.05.2017, 11:30
srrauchfrei
srrauchfrei
Rauchfrei seit: 2977 Tagen

Liebe Vallensana,

heute hast Du eine stolze 40 auf dem Zähler stehen. Nur für den Fall, dass Du das selbst vor lauter
To-Do gar nicht mitkriegen solltest...* traraaa*
t:

Pass auf Dich auf, ich möchte mich nämlich weiterhin mit und für Dich freuen!

Herzliche Grüße
Silke

Verfasst am: 11.05.2017, 08:17
Cerise75
Cerise75
Rauchfrei seit: 2954 Tagen

Hallo Vallensana,

alles Liebe und Gute zu [color=blue]40 Rauchfreien Tagen[/color]

ja die Blümchenwiese ist schon zum greifen nah, dein Geruchsinn ist ja bestimmt schon besser geworden

ach guck mal hab ich noch von gestern übrig lass es dir schmecken

lg
Tanja

Verfasst am: 11.05.2017, 08:05
Socke123
Socke123
Rauchfrei seit: 2875 Tagen

Juten Morjen liebe Vallensana,

40 Tage haste jeschafft. Freu ich mich wat drüba! Näherst dich dat erste Etappenziel... biste schon fast inne Blümchen. Da wird heut wieda jefeiert un inne Kekse... siehste ja, wie sich dat lohnt rauchfrei zu bleiben, nich? Party fast all night and day Dat is en Leben...

un wenn de inne Blümchen bis, haste deine PB auch schon fast wieda einjestellt....

Hoff, bei dir läuft alles rund unne hast nich soo viel Stress - weißte ja, jibbet auch positive Stress... der tut zwar jut, kann aba auch schoma zu viel sein...

un fallste ma en Aufputschmittelchen brauchs... könnt ich dir wat nahe lejen macht müde Jeister wieda quicklebendich...

Hey, passte auf dich auf, nich? Un lässt dich bissjen jut jehn, nich?

See you

Verfasst am: 09.05.2017, 20:10
casaneu
casaneu
Rauchfrei seit: 3006 Tagen

Liebe Vallensana,

das hört sich aber nach viel Arbeit an, was du da schreibst. Da hast du gar keine Zeit mehr, ans Rauchen zu denken. Auch gut.
Ich freue mich für dich, dass deine Tochter in deine Nähe zieht und du bald ein Enkelkind hast. Genieße die Zeit, auch wenn viel auf dich zukommt und freue dich, dass du schon einige Nichtrauchertage zusammen hast. Das gibt doch Kraft für die nächste Zeit.

Liebe Grüße
Casaneu

Verfasst am: 09.05.2017, 16:30
Socke123
Socke123
Rauchfrei seit: 2875 Tagen

Hm... *Finganägelchenkauendgrübel*...

Claudia macht sich rar, mein Onkels is außet Jefecht, Marion is auch mehr oda minda belastet un jetz ziehst du dich auch noch zurück *schnüff*... ob ich vielleicht auch ma mehr wat schaffen sollt

meinste denn, du könntst in zwei Tach ma rum kommen un Pröstachen mit mich machen? Ham wa ne jemeinsame Feiertach ..

Ach ich freu mich latürnich... jibbet wat Schöneres als sein Kind und Kindeskind inne Nähe zu haben?

Passt aba jut auf dich auf, nich? Dein Töchterchen wird ja sicha nich rauchen un du bist auch abjelenkt, aba weißte ja, dat viele sich schwer tun mit Stress un nich rauchen un so... un auch musste aufpassen wejen de kleine Finga un die janze Hand nehmen, weißte, ... deine Tach hat nu ma nur 24 Stund... stört mich auch als, aba is nich zu ändan...

Meldste dich falls et brennt, nich?

Lass dich jut jehn

See you

Verfasst am: 09.05.2017, 15:17
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval

Och, Liebelein, vielleicht sollte man doch erstmal vor der eigenen Türe kehren bzw. im eigenen Wohnzimmer nachschauen :

Verfasst am: 09.05.2017, 15:14
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval

Liebe Vallensana
Polizeieinsatz, würden wir doch niiiieeeemals machen, wir beauftragen höchstens Privatdetektive .
Nein, aber bisschen Sorgen macht man sich doch immer, deshalb danke für deine Zeilen!
Ich date übrigens morgen einen Berufskollegen von dir, du weißt schon, na, da bin ich mal gespannt!
Wünsche dir und deiner Tochter viel Glück mit Umzug und Geburt, muss man sich kümmern, sind wir uns einig, und doch: ganz so war dein Wohnzimmertitel ja nun doch nicht gemeint
Und weiter hoffe ich ganz stark, dass du deine Arzttermine Mitte Mai darüber nicht vergisst, Vallensana!!!
Wenn sie gar keine Mutter mehr hat, ist ihr auch nicht geholfen.
Doch, geht mich schon was an
Wir lesen uns, wenn wieder mehr Zeit ist, glaub' ich wenigstens mal
Alles Gute für die nächste Zeit sendet dir Claudia
(tue einfach mal so, als läge das in meiner Macht :oops