Es wird Zeit zu leben
Mann, wat'n Jedrängel hier heut' bei dir:riesengrinseres sei dir gegönnt und du hast es dir ehrlich verdient!!!)
Gratulation zur 33
jetzt geht es steil nach vorne.
Grüße Detlef
Gratulationsbussi auch von mir!
Liebe Vallensana
Wollt Dich auch einmal besuchen und gratulier dir zur Schnapszahl. 33 Tage rauchfrei. Herzlichen Glückwunsch!
LG Sophie
Liebe Vallensana,
33 rauchfreie Tage hast du schon, wie schnell das geht! Dir ist es sicher viel viel langsamer vorgekommen und du hattest ja auch schwierige Stunden dabei. Heute gratuliere ich dir zu dieser tollen Schnapszahl und freue mich einfach mit dir. Die erste schwere Zeit ist überstanden und jetzt heißt es wachsam bleiben und sich von nicht einlullen zu lassen. Selbst ich bekomme hin und wieder immer noch einen Versuch zu spüren, aber dann hilft mir der Blick auf meinen Zähler und das Wissen, dass ich schon so viele Tage und Situationen ohne geschafft habe.
Du schaffst das auch, das weiß ich!
Ganz liebe Grüße und auf bald,
Casaneu
Liebe Vallensana
alles, alles Gute zur schönen Schnapszahl [color=red]33[/color]
Heute gibt es mal und
und gedrückte Däumchen für morgen!
Viel Glück und demnächst mehr!
GLG von Claudia
Liebe Vallensana,
ich finde das nur noch toll!
Ich freu mich grad sehr sehr für Dich und über Deine 33 rauchfreien Tage, das möchte ich Dir mitteilen.
Für Dich:
Söckchens Worten habe ich nichts hinzuzufügen; ich geh auch gleich mal an den Spiegel
Liebe Grüße von der
Silke
schon lang nich mehr hier jewesen... aba auch ohne mich jut wat los hier... jeb ich aba zu, et is eher selten, dat ich ne Grund zum Feiern vapass
[color=green]33 Tage[/color] Krawummel
weiß ich jar nich so recht, wat ich mitbringen soll...
komm, wat trinken erst ma en Käffjen... Weiß ich eh nich so recht, wo ich mein Ei hinlejen soll, weil unser Viertel da hinten is völlich vaweist... die zwei ham et grad nich so leicht innet Leben. Aber ich denk dat wird auch wieda besser. Bloß muss ich einstweilen erstma gucken, wat ich so treib, nich ...
t: da is auf jeden Fall wat drin, wat dich so richtich jut tut. Is ja wichtich, dat ma sein Seelchen streicheln tut. Denkste dran, nich? Hab ich et Onkels un et Marion heut schon jesacht, sie sollen ma inne Spiejel gucken un sich anlächeln... Schließlich hat ma sich jern un da kamma sich auch als ma grüßen und freundlich zu sich sein. Muss ich gleich auch ma dran denken ...
Noch zwei ma schlafen dann biste mit 5 Wochen bei. Machste jut, dat wird, wirste sehn, eher als de glaubs biste aufe Blümchenwiese... un dann jeht et imma leichter, weil de da annet End schon de Keksphilharmonie sehn kanns... dat motiviert sach ich dir, weil da jeht ja ständich die Post ab ...
die einen möjen se, die andern nich, manche schimpfen sojar drauf.... ich hab se einfach jerne... soooo schön bunt un wat könnt schöner wackeln? Dat is ja - jesteh ich jetz aba nur dir - eijentlich de Hauptgrund, warum ich mich hier anjemeldet hab... Jut, Nachteil: ich musst aufhörn zu rauchen... aba die bunten Wackeldinga warn mir dat einfach wert
isser nich schön?
: oda der... dat Rauchfrei-Team lässt ja ordentlich Wünsche offen, wie z.B. ne volle Bierkrug. Aba de Kaputtlachsmilie, der ist zu süß.
So. un jetzt mach ich mich wieda auf Socken, weil meine Tach hat nur 24 Stund. Is bei euch sicher auch so...
See you
Ja aber Hallo ;-)
auch zu [color=green]31 wundervollen Rauchfreien Tagen[/color]
möchte ich dir gratulieren
find es toll das du noch dabei bist und bekommst mal noch ne Portion für die nächsten Wochen von mir geschenkt ;-)
lg
Tanja
Valli,
ganz kurz alles Gute zum 30. Das dürfte dann ja auch ein Monat sein, oder?
Hab etwas Matschebirne nach dem langen Wochenende, benötige mein Arbeit wieder, um mich zu erholen.
Schlau schlau habe ich heute sortiert - nee, nicht Zettel, Bücher. Was ich mir da an Staub gegeben habe, entspricht bestimmt ner Woche Normallast rauchen.
Gute Zeit
wünscht Bäck