Es wird Zeit zu leben
Liebe Vallensana,
ganz überrascht habe ich deine lieben Zeilen gelesen und mich sehr gefreut. Du hast ein Faible für nette Zahlenreihen, nicht wahr. Danke für deine Gratulation.
Ich muss sagen, dass ich das überhaupt nicht registriert habe. Manchmal gucke ich zwar auch, wieviel Tage der Rf es jetzt gerade sind, es gefällt mir auch, wie sie sich vermehren, aber das alles hat nicht mehr die Bedeutung, wie in der Anfangszeit. Wichtig ist für mich nach wie vor aber jeder einzelne Tag, an dem ich nicht geraucht habe, ja und dass es so bleiben möge.
Es gab in der Tat Zeiten großer Schwierigkeiten, aber davon kann fast jeder hier ein Liedchen singen. Nein, leicht war es wirklich nicht. Zum Glück wird es später dann weniger, auch die Intensität eventuell noch aufkommender Quälereien nimmt ab.
Du hast heute die schöne Zahl von 25 rf Tagen geschafft, schon der halbe Weg zur Blumenwiese und eine Viertel Keksdose . Dazu herzlichen Glückwunsch. Du warst sehr tapfer, was und wie du alles schon gemeistert hast. Ich wünsche dir weiterhin einen guten Weg, viel Sturheit und Konsequenz.
GGLG
Gisela
Hai,
melde mich mal keck zu Wort.
Sag Valli, wenn es Dich so stolz macht, Zettel zu sortieren, also hier bei mir stapeln sich mehere Ablagekästen, teils datieren die untersten Schichten aus 2014. Ich weiß das so genau, weil ab und zu einer der Kästen umgeschichtet wird, durchaus werden auch Teile entfernt, aber es gibt ganz zähes Zeug - alles was mit Bank zu tun hat.
Wenn ich mir Deine bisherigen Äußerungen recht zusammenreime, hättest Du höchstens vier Stunden Fahrt bis zu uns. Hier gäbe es nix zu rauchen, ganz viele Zettel, Verpflegung nach Wunsch?
Und von meinem gesparten Rauchgeld kann ich Dir sogar ein erste Klasse Ticket spendieren.
Obwohl, da hab ich jetzt vielleicht ein bisschen übertrieben, weil ich hab schon auch viel Rauchgeld ausgegeben.
Gestern z.B ein phantastisches Abendessen. Recht expensiv, aber doch noch nicht mal eine Wochenration Tabakwaren. Unglaublich.
In diesem Sinne - jetzt hab ich perfekt die Kurve gekriegt von Zettel zu Bank zu Geld sinnvoll ausgeben, möchte gelobt werden.
Bäck
musst stolz drauf sein, dat de nich jeraucht has ! Die Arbeit wär dir nich wegjelaufen
Aber jetz haste hoffentlich en doppelt jutes Jefühl: Ordnung im Stall un rauchfrei biste obendrein. Ich bin auch rauchfrei...
Un jetz träumen wa beide von schönem Wetter morgen
See you
Liebe Vallensana,
vielen Dank ich kanns gebrauchen. Dir einen guten Start in die neue Woche.
Igelchen
Liebe Vallensana!
Ich sehe grad, dass du die 2. Schnapszahl erreicht hast!
Herzlichen Glückwunsch dazu
Hast du super gemacht!
Tja, die Wortvorschläge im Smartphone habe ihre Tücken . Aber es hätte genauso was Lustiges dabei rauskommen können....
Auch von mir alles Gute zum 22. Tag und weiterhin gutes Durchhaltevermögen
LG
Elli
Un schon wieda wird jefeiert...
Mädel warste janz schön spät inne Kiste heut Nacht, hab ich jesehn ... muss ich doch ma kontrollieren, ob de auch lang jenuch jeschlafen has??? Wemma so müd vor lauter unausjeschlafen is, könnt ma nämlich meinen, ma bräucht ne Fluppe, wat aba ja jar nich stimmt, weil ma bloß völlich latürnich wejen Schlafmangel müd is... Also nich vawechseln, nich? Da käm ne Nichtraucher ja auch nich aufe Idee sich en Nikotinkaugummi reinzuziehen, bloß weil er et Rauchen nie nich jelernt hat, nich ?
Bleib schön weiter stur un fühl dich weiterhin schön wohl, wenn et jeht, ja? Un wenn et nich jeht, dann bölkste hier ma laut; find sich schon wer, der dir ne Schubser aufwärts jibt, nich?
Noch dreimal schlafen, dann bisse schon halb aufe Blümchenwiese
Wa sehn uns
Danke
Igelchen
Liebe Vallensana
na, Gott sei Dank ist der ganze Schnaps hier nur virtuell
freue mich zu lesen, dass es dir gut geht und hoffe, dass es so geblieben ist
rück mal den Willensgeist raus (kriegst bestimmt Nachschub) und lass uns anstoßen auf deine
[color=green]22 rauchfreien Tage[/color] und den [color=green]Welttag des Buches[/color] wie passend!
Da ich hier keinen habe, fröstelt's mich im Schlafanzug und ich suche noch mal mein Bettchen auf.
Dir, mir und allen Leutchen, die hier mitlesen einen schönen Sonntag wünscht
Claudia
Huhuu... klink ich mich fix zwischen...
Liebe Vallensana,
3 Wochen - 21 Tage... aba rechnen kannste ja auch selbs, nich
Et jeht doch. Jetz bloß dat Köppchen nich hängen lassen... läuft, sacht ma, nich?
Denk dran: Jenuch Schlaf is wichtich!
Leut, die dir nich jut tun wegschicken, is auch wichtich!
Innet Forum kommen, wennet eng wird, ist auch wichtich!
Un ab und zu die Zähn zusammen beißen, bis dich irjendwer hier wieda motiviert hat, ist mindestens jenauso wichtich!
Un dann seh ma uns auch alsbald schon aufe Blümchenwiese un da am End findste ja auch schon de Keksphilharmonie, wie ich für mich dat Dösjen jetz umbenannt hab ... is so cool jeworden, da kamma feiern un ets sich jut jehn lassen... Et Onkels un ich ham da heut Nacht sojar jeschlafen...
Mein Kurze tät sachen, dat ma da prima sein Base chillen kann... Haste dat schoma jehört? Manchmal fall ich hintenrüber, wenn die wieder mit so neue Krachers kommen. "Chill ma deine Base" kriech ich jetz imma zu hören, wenn ich dreckijes Jeschirr einforder oda drum bitte, dat dies un das UN jenes vielleicht doch ma wieda aus mein Küch jeräumt wird oda vielleicht auch einfach ma nur meine Autoschlüssel jerne selber ma inne Hand hätt...
Na ja, so is dat eben, nich? Im großen un janzen kann ich aba nich klagen. Wenn ich als hör, wat bei anderen so abjeht muss ich sagen, se machen mir mehr Freud als Leid un ich lach mich eher über deren Sprüch kaputt als dat ich mich über se ärjere...
So. Unsa Party jeht ja heut weiter... biste auch herzlich einjeladen, is jenuch da... Et Bäck hat noch vaanlasst, dat Grillstaion unne Biertheke nach draußen innet Zelt verlagert wurden, so können all die, die noch nich die Blümchen- oda Keksreife ham auch bissjen mitfeiern un dann sehn se, wat auf se zukommt und bleiben erst recht rauchfrei ... aba vielleicht hatt ich dir dat schon erzählt???
See you