Es wird irgendwie schwieriger
[color=darkmagenta]Huhu, ibm1977![/color]
[color=darkmagenta]A[/color][color=darkviolet]l[/color][color=blueviolet]l[/color][color=slateblue]e[/color][color=steelblue]s [/color][color=teal]G[/color][color=seagreen]u[/color][color=olivedrab]t[/color][color=olive]e[/color]
[color=goldenrod]zum 1-Jährigen[/color] [color=darkgoldenrod]R[/color][color=goldenrod]a[/color][color=gold]u[/color][color=goldenrod]c[/color][color=darkgoldenrod]h[/color][color=goldenrod]f[/color][color=gold]r[/color][color=goldenrod]e[/color][color=darkgoldenrod]i[/color][color=goldenrod]-[/color][color=gold]J[/color][color=goldenrod]u[/color][color=darkgoldenrod]b[/color][color=goldenrod]i[/color][color=gold]l[/color][color=goldenrod]ä[/color][color=darkgoldenrod]u[/color][color=goldenrod]m[/color][color=gold]![/color]
[color=olive]Lass krachen![/color]
LG
vom Geierchen
Oh ja, den hab ich mir verdient.
Total nett von dir, danke!
[color=goldenrod]Eeeiiins ...[/color]
[color=darkgoldenrod]Schon mal was zum Vorglühen hinstellen:[/color]
LG
vom Geierchen
[color=goldenrod]2 ...[/color]
[color=goldenrod]3 ...[/color]
Jippah, sagt Geierchen
[color=orange]5 ...[/color]
LG
Geierchen
Countdown läuft.
[color=tomato]7...[/color]
Ja, das wird auf jeden Fall gefeiert. Hätte nicht geglaubt, dass dieser Tag mal kommt. Aber es hat diesmal einfach gepasst und ist (relativ) leicht gegangen im Vergleich zu den drei vorhergegangenen Plagereien (inklusive Rückfall natürlich).
Einfach einen Tag nach dem anderen abspulen und sich über jeden geschafften freuen!
Wow, du hast ja demnächst ein ganzes rauchfreies Jahr runtergerissen, IBM!
Da steht ne große Party an oder?
LG vom Geierchen
Hey, das freut mich, Gundl66!
Nein, du bist nicht allein, und wir alle hier kennen unterschiedliche Arten von Krisen in unterschiedlichen Ausmaßen
Ein Rückfall kommt absolut nicht infrage!!!!
Wünsch euch allen ein schönes, rauchfreies Wochenende!
Achja, wir haben ja mal über Belohnungen gesprochen:
ich hab mir gestern ein neues AUTO gekauft. Yeah, yeah! Und weil ich ja ca 150 Euro im Monat "übrig" hab, kann ich mir jetzt ein ganz tolles leisten.
Erzählt doch mal: Was macht ihr mit der ganzen Kohle?