Es wird besser...!
Hallo Traumhörnchen,
schön zu lesen das Du das letzte WE rauchfrei gemeistert hast!Wollte Dir auch noch weiterhin Mut machen!!Es ist zu schaffen,ich hatte damals nach 58Tagen einen Rückfall.Habe so ca 2Wochen geraucht und dann neu durchgestartet und siehe dann bin heute 254Tage ohne!!!!!!Wenn ich die 58 von vorher mitzählen würde wäre ich schon bei 312Tagen!!Du schaffst das!!!!
Weiterhin viel Kraft schickt Dir mit
LG die Fee
Hallo Traumhörnchen,
war echt etwas überrascht ...kann einem das nach sooo langer Zeit noch passieren..das heißt man muß sich vor dem mindestens ein Jahr in acht nehmen..bis man einigermaßen darüber weg ist?? Habe heute erst meinen 3. Tag..aber bis jetzt ganz gut überstanden...ich wünsche dir einen sehr erfolgreichen Neuanfang und drück dir und mir die Daumen das wir es schaffen
LG Sigi
Hallo Klaus,
ja, mich gibts noch und bis auf ein ganz blödes Erlebnis, wo ich zur Zigarette gegriffen habe bin ich auch weiterhin Rauchfrei und das soll auch so bleiben...
Ich bin soweit mit dem Thema durch, dass ich nachdem ich geraucht habe wusste, dass mache und will ich nicht mehr! Erst habe ich mich zermatert, dann habe ich tief Luft geholt und überlegt, warum das passiert ist. Ich habe das analysiert und weiß auch was schief gelaufen ist. Das ist jetzt ein paar Wochen her und danach hatte ich nicht einmal mehr das Bedürfnis das Eckelzeug anzufassen.
Dieser Rückfall hat mich Stark gemacht... noch stärker gemacht!
Lieben Gruß und danke, dass Du nach mir fragst ;-)
Hallo Traumhörnchen,
toll, dass der doofe Rückfall ein einmaliges " Erlebnis" für Dich war.
Bleibe weiter stark damit wir rauchfrei ins neue Jahr starten können .
Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit.
Viele Grüße sendet Robert
Och Menno, Hörnchen,
dabei hätten wir beide nächste Woche Tag Hundert gehabt.
Das war aber wirklich ein einmaliger Ausrutscher, ja? Keine Wiederholungen! Gut, dass Du gleich wieder aufgehört hast.
Meld Dich ab und zu mal und sag Bescheid, wie es Dir geht.
Liebe Grüße
Bruni
Hallo Ihr,
am Wochenende habe ich die nächste Chance zu beweisen, dass feiern auch ohne Zigaretten gut geht. Selbe Kostellation wie bei meinem Ausrutscher - gleicher Kreis Mädels - schön essen und dann auf die Reeperbahn...Kennt Ihr Euch aus in HH?
Aber dieses mal mache ich es Richtig!
Ein bißchen weniger tief ins Glas gucken und nochmal alle Gründe vorkramen, weshalb ich nicht wieder anfangen will...
Und dann, wenn es nicht anders geht, die Arschbacken zusammenkneifen
Ich berichte Euch am Sonntag wie es gelaufen ist - Ich bin super optimistisch...
Lieben Gruß vom T.Hörnchen
Hi Traumhörnchen,
komm gerade vom Stammtisch. War nicht alllzu schwer, nicht zu rauchen. War heut auch nur ein Raucher dabei. Bin seit 5 Monate weg, der Schmach wird eigentlich immer seltener, kann jedoch immer noch sehr gut nachempfinden, wie es ist mit dem Rauchen, wenn man auf Piste geht.
ICH WÜNSCH DIR FÜR DEIN WOCHENENDE MIT DEINEN MÄDELS ZUNÄCHST VIEL SPASS UND VOR ALLEM GUTES GELINGEN, DASS DU NICHT IN VERSUCHUNG KOMMST UND STARK BIST, ZU WIEDERSTEHEN.
LG Starter.
Hey gestreiftes Hörnchen,
ist ja hammerprächtig wie Du da jetzt durchmarschierst! Volltoll!!!
Schau' mal da ganz hinten, da kannst Du die 100 schon winken sehen und wat meinste wie STOLZ Du (und WIR ) dann erst sein wirst wenn Du diesen Tag abhaken kannst!
Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und vor allem Spaß an Deinem NEUEN LEBEN!
Liebe Grüßchen vom Klaus !
Hallo traumhörnchen,herzlichen Glückwunsch zu den 50 rauchfreien Tagen auf zu neuen Ufern 100,150,200 usw. wünscht dir
Brigitte