Es war einmal .....
Liebe Sulalu,
Herzlichen Dank für deinen Glückwunsch und das Lob
Mir geht es wie den anderen. Erstaunlich woher du immer weißt, wer hier wann was feiert oder feiern sollte
Es ist für mich beeindruckend wie ausdauernd hier Ehemalige sich immer wieder mal in die Wohnzimmer begeben, um Mut, Trost und eben auch Anerkennung dazulassen.
Vielen Dank dafür und ein schönes Wochenende
Monika
Hallo Sulalu,
Herzlichen Dank für deinen Glückwunsch zu meinem 5ten. Du scheinst einen sehr gut funktionierenden Kalender zu haben und einen guten Wecker, bist doch morgends meißt die erste die gratuliert Ich habe mich sehr gefreut. Meine Übersicht über "Jubiläen" ist leider nicht so toll und deine 1200 habe ich verpasst. Aber man kann ja zu jedem rauchfreien Tag gratuieren. Das gratuliere ich dir heute mal zu 1224
Viele liebe Grüße
Guten Abend liebe Sulalu,
Vielen Dank für deine Glückwünsche zu meinen
888 Tagen
Was an mir mal wieder vorbei gegangen ist.
Ist jedoch ein gutes Zeichen dafür, dass diese Sucht überhaupt kein Thema mehr für mich ist.
Also trinken wir noch ein Gläschen auf unsere Schnapszahlen, Santé
Liebe Grüße, Elli
Liebe Sulalu,
Deine supertollen 1200 Tage habe ich leider verpasst
Aber heute sage ich
lichen Glückwunsch zu fantastischen
1221 Tage
Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
Liebe Grüße, Elli
1 * 2 * 2 * 1
Einen schönen Sonntag, liebe Sulalu … Genieße den Tag Petra
Liebe Sulalu,
Du hast wirklich einen Blick für Zahlen......
Danke!
Liebe Grüße, Silke
Liebe Sulalu,
vielen Dank für deine Glückwünsche, ich hatte diese Zahl gar nicht auf dem Schirm. Vielleicht schaffe ich es ja, meine nächste Schnapszahl nicht zu verpassen.
Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Renate
Unter der Rubrik....
Aktuelles aus dem rauchfrei-Forum taucht heute wieder einmal dein Wohnzimmer auf...wie schön, liebe Sulalu,
Gerne mag ich mich meinen "Vorrednern" anschließen und dir herzlich
zu
1200 rauchfreien Tagen gratulieren
Sag mal, bist du auch schon so gespannt, wann in diesem Jahr die Stare zurückkehren?
Wir haben in unserem Garten 2 Nistkästen, das heißt, die Rückkehr dieser wunderbaren Zugvögel,
die den Frühling ankündigen, bleibt uns zum Glück nicht verborgen.
Bis es soweit ist, müssen wir unsere Fantasie bemühen
wie schön es sein wird, wenn der Frühling mit angenehmen Temperaturen, unsere Tage begleiten werden.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag Abend.
Liebe Grüße
Herta