Es war einmal .....
Oh ja
Schwarzwälder Kirsch....WoW
Wenn Torte .... dann auch diese!
Herzliche Glückwünsche für
5 Jahre Rauchfrei
Liebe Grüße
Klaus
Liebe Sulalu,
Schwarzwälder und Kaffee, eine unwiderstehliche Kombi für mich!
Ich gratuliere dir zu wunderbaren 5 Jahren Rauchfreiheit und bedanke mich für deine motivierenden Worte, dass 5 Jahre ratz fatz um waren. Noch erscheint es mir eine lange Zeit, aber ich vertraue dir, du musst es schließlich wissen!
Ich wünsche dir weiterhin soviel Zufriedenheit mit deiner Rauchfreiheit, wie du sie hier immer zeigst!
Liebe Grüße Ela
Hallo meine lieben Besucher,
heute lassen wir mal bauchfrei bauchfrei sein und gönnen uns ein Stückchen wunderbare
Schwarzwälderkirsch - frisch gebacken und gönnen uns ein lecker Tässchen Kaffee/Tee
Ich lade Euch alle zu einem angeregten Kaffeekränzchen ein und wir plaudern über die "alten Zeiten"
Lasst es Euch schmecken
Liebe Grüsse
Sulalu
uuuunnd zur Feier des Tages stoßen wir natürlich auch noch an
P r ö s t e r c h e n
Liebe Sulalu,
5 Jahre ohne die Giftstängel.
Das ist so eine besondere Leistung, dass ich dir doch auch gerne ein paar Glückwünsche in deinem Wohnzimmer lassen möchte.
Und genauso bemerkenswert finde ich deine interessanten Beiträge hier im Forum.
Sei stolz auf dich und mach dir einen schönen Tag,
Traudl
Liebe Sulalu,
nachdem mich dieses trübe Herbstwetter irgendwie lähmt, dachte ich mir, schau doch mal in Forumshausen vorbei, eventuell gibt's dort eine Party zu feiern.
liebe Sulalu, Du kannst auf 5 Jahre Rauchfreiheit zurückblicken Du hast allen Grund, auf diese Leistung stolz zu sein!
Mich freut besonders, dass Du dieser Seite nie den Rücken gekehrt hast.
Tatsächlich ist es für mich immer wieder ein gutes Gefühl, von lieben Wegbegleitern zu lesen.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag. Eventuell lässt sich die Sonne noch blicken.
Gut zu wissen, dass sie hinter den Nebelschwaden scheint.
Liebe Grüße und eine gute Zeit, das wünscht Dir
Herta
Es war einmal
"Seit 24. Oktober 2019 geht es jetzt ohne Zigarette, aber der Glimmstengel ruft unaufhörlich ......."
Hast du zu Anfang mal geschrieben.
Und nun sind 5 Jahre vergangen. Und im Nachhinein betrachtet ging es ratz fatz.
Trotzdem sehe ich einen Grund dir herzlich zu gratulieren und ich wünsche dir alles Gute für viele weitere Jahre.
Viele liebe Grüße
y e s tschaka
5 Jahre Rauchfreiheit
echt super, ich bin unendlich stolz und mächtig zufrieden
trotz Nebel geht heute die auf
Liebe Leser,
es ist schon etwas Besonderes, es scheint eine schier endlose Zeit zu sein, aber nein, es ging ratz fatz
und es tut der Seele sooooo gut.............
Liebe Grüsse
Sulalu
Guten Morgen liebe Sulalu, ich gratuliere dir zu tollen 5 Jahre ohne Rauch und Teer du treue Wegbegleiterin bist immer hinter Christian und mir gewatschelt und heute darfst du dich feiern lassen
lass uns gemeinsam auf die nächhsten 5 Jahre anstossen
hab noch einen schönen Tag
vlG Klaus
Liebe Sulalu,
herzlichen Dank für deine herzigen Luftballons, die du in meinem Wohnzimmer frei gelassen hast. Sie haben mich sehr gefreut!
Du bist ja auch schon ein erfahrener alter Hase mit deinen mehr als 1818 Tagen und mehr(1875). Ich finde es wundervoll, wie hilfreich du anderen, besonders den Neulingen, schreibst. Dafür danke ich dir auch sehr.
Ist das dein schöner Hundefreund als Avatar? Gebe ihm bitte, wenn das ein Ordnung ist, ein Leckerli aus
Liebe und dankbare Grüße
Andrea