Es war einmal .....
Guten Morgen Sulalu,
deine runde Zahl habe ich verpasst - daher heute meine Glückwünsche zu
1.302rauchfreien Tagen
Habe einen schönen Feiertag
LG Petra
Liebe Sulalu,
Herzlichen Glückwunsch
zu
1300 rauchfreien Tagen
Vor 100 Tagen habe ich dir erzählt, wie sehr ich mich auf die Rückkehr der Stare und den nahenden Frühling freue.
Die Stare haben meine Erwartungen zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Die Jungtiere werden wohl in den nächsten Tagen flügge werden.
Der Frühling....na ja, was soll ich dazu sagen. Zum Glück gehören die Nachtfröste der Vergangenheit an.
Es warten jedoch nicht nur die Pflanzen, auf wärmere Tage.
Ich wünsche dir eine gute Zeit, einen schönen Abend und hoffe, es geht dir gut.
Liebe Grüße
Herta
Gratuliere, Sulalu,
1300 Tage rauchfrei .....
du hast Recht, gar nicht so schlecht,
du schaffst bestimmt noch einmal so viele Tage!
Liebe Grüße, Birgit
Liebe Sulalu,
herzlichen Glückwunsch zu
1 3 0 0
Tagen Rauchfreiheit.
Bei dem schönen Wetter gibt es und
Ich wünsche dir eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Renate
t s c h a k a - geschafft
1.300 rauchfreie Tage sind nicht so schlecht
da lehn ich mich mit einer gemütlich zurück und freue mich, dass ich es bis hierhin geschafft habe und ich rauchfrei diesen Sommer genießen kann
Dranbleiben lohnt sich
Hallo Sulalu, vielen Dank für deinen Gruß und Glückwunsch
Wir immer weiter
Ich wünsche dir ein schönes langes Wochenende
vlG Klaus
Liebe Sulalu,
ich möchte mich noch ganz schnell bei dir für die Glückwünsche bedanken, die Zahl habe ich doch glatt übersehen.
Ostern kann kommen, die Eier sind gefärbt und die Deko steht. Danke für die
die fehlt hier noch.
Liebe Grüße
Renate
Liebe Sulalu,
inzwischen scheint ja ab und zu die Sonne, da kommt dann auch bald die Gartenzeit. Bei uns war es am Sonntag auch sehr kalt und windig. Warm angezogen sind wir dann zur Messe gegangen, immer an der Elbe lang. Da pfeift der Wind ganz extrem, aber es hat ja eine Belohnung in Form von vielen Kalorien auf uns gewartet.
Ich wünsche dir ein frohes Osterfest.
Liebe Grüße
Renate
Heute schlendere ich mal durch Forumshausen. Das Draußenwetter ist nicht wirklich toll - Nieselregen und kalter Wind; nicht sehr einladend um im Garten ein wenig zu werkeln; keine Angst, die -arbeitszeit kommt - immerhin, ich habe schon 2 mal Rasen gemäht .......
Schön zu sehen und zu lesen, dass es weiterhin viele Feieraktivitäten gibt und ganz viele Menschen sich auf den "Nichtmehrraucherweg" begeben haben.
Ja, es lohnt sich zielstrebig das Rauchfreiziel zu verfolgen und etwas für die eigene Gesundheit und den Geldbeutel zu tun; vieles ist entspannter und ich bin begeistert mir immer mal wieder eine kleine oder größere Freude zu gönnen - unglaublich und für mich heute unverständlich, wie ich so viel blauen Dunst in die Atmosphäre blasen konnte
Den Erfolg des Nicht-Mehr-Rauchens rufe ich mir immer mal wieder ins Gedächtnis; ihn zu veranschaulichen in Form von Zahlen ( z.B. im Oktoberzug 2019 ) und mit den Mitstreitern zu kommunizieren uns über das Erreichte zu freuen; uns gegenseitig auf die Schulter zu klopfen - hilft schon so ein virtuelles Miteinander
Ich wünsche Euch allen einen angenehmen Sonntagnachmittag
Sulalu
Liebe Sulalu,
mein Account funktioniert nicht mehr. Ich kann mich nicht mehr einloggen, habe mich jetzt neu registriert.
Vielen Dank für deine Glückwünsche zu meinen 12 Jahren Rauchfreiheit. Ich hätte nie gedacht, dass ich das wirklich schaffe.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Renate.