Es war einmal .....
Jetzt hast du die 1200 Tage auch geschafft. hab einen schönen Tag...Gruß Christian
Guten Morgen liebe Sulalu, ich gratuliere dir zu 1200 Tage Rauchfreiheit
Heute habe ich tatsächlich mal lange geschlafen und bin, als ich wach wurde noch ein wenig liegen geblieben. Das war als Raucher undenkbar- schon beim ersten blinzeln wurde aufgestanden und eine rein gezogen und nun brauchen wir das nicht mehr und das finde ich täglich immer so toll
Wir gehen den Weg immer weiter und freuen uns, wenn es Erfolge zu feiern gibt.
Hab einen schönen Sonntag
vlG Klaus
1*2*0*0
Hallo Sulalu, vielen Dank für deinen Glückwunsch, ja das ist wirklich spitze. Wer hätte das von uns gedacht. Wir bleiben einfach auf dem Weg
Ich wünsche dir einen schönen Tag
vlG Klaus
Guten Morgen, liebe Sulalu!
Herzlichen Dank für die Glückwünsche anlässlich meines dritten rauchfrei-Geburtstags Ja, es ist wirklich eine tolle Sache, einfach mal aufgehört zu haben .
Du hast heute einen sehr hübschen Zählerstand: 1177! Das ist doch ein guter Anlass für ein leckeres Stück Kuchen
Noch ein Käffchen dazu - und wir freuen uns, dies, ohne rauchen zu müssen, genießen zu können
LG Petra
Ich wünsche uns allen friedvolle und entspannte Weihnachtstage
Lasst es Euch, auch ohne Qualm und Gestank, gut gehen
Mein 4. Rauchfrei - Weihnachten
das macht mich total stolz
es hat sich gelohnt ........
Liebe Grüsse
Sulalu
Liebe Sulalu,
Du hast an mich gedacht und zur 777 Schnapszahl gratuliert.
Vielen lieben Dank dafür, auch wenn das etwas verspätet kommt. Ich bin nur noch unregelmäßig hier in Forumshausen unterwegs. Das Rauchen ist für mich kein Thema mehr und ich denke einfach nicht an diese besonderen Tage. Aber gut, dass es euch gibt und ihr mich daran erinnert.
Auch du hattest eine so wunderbare Schnapszahl
4 x die 1111
Heute nun sind es schon fantastische
1120 Tage
Du gehst diesen Weg STARK und STUR weiter und gibst dem GIFT keine Chance mehr.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und freue dich auf das Wochenende
Liebe Grüße, Elli
Liebe Sulalu,
ich bin zwar etwas spät, zwecks der tollen Schnapszahl.
...umso herzlicher gratuliere ich dir heute,
zu gigantischen
1111+1
Tagen Rauchfreiheit!
Liebe Grüße
Herta
Liebe Sulalu,
Glückwunsch zu 1111 Tagen
LG Ralf
Hallo liebe Sulalu,
vielen Dank für deine Glückwünsche.
Ich habe die Anzahl meiner Rauchfreitage auch nicht auf dem Schirm, nicht zu rauchen ist halt schon Normalität.
Bei mir ist auch alles im grünen Bereich. Wir hatten uns zwar Corona aus dem Urlaub mitgebracht, aber alles gut überstanden.
In zwei Wochen wird bei uns der Weihnachtsmarkt eröffnet, obwohl mir bei dem Wetter noch gar nicht nach Weihnachten ist. Wir gehen trotzdem hin und genießen die Vorweihnachtszeit, endlich wieder ein Treffen mit lieben Freunden wie vor Corona. Im letzten Jahr gab es ja immer noch zu viele Regeln und Einschränkungen.
Ich wünsche dir auch alles Gute, hab eine schöne Zeit.
Liebe Grüße
Renate