Es war einmal .....
heute sitz ich mal am PC und habe leider eine Schniefenase, also nicht ganz fit für den Garten
der schon noch ein wenig Aufmerksamkeit braucht, denn die Herbst-/Winterarbeiten sind bei mir noch nicht ganz durch .........
dann warte ich mal auf schöneres Wetter
aber wie es eben so ist, im Forum ist immer was los und schwupps, habe ich entdeckt, dass ich tatsächlich
265 Wocheno h n e bin,
nicht schlecht meine ich ...........
Auch einige andere Jubiläen/Schnapselzahlen sind zu bestaunen und die "Novembi" freuen sich über seelich-moralische Unterstützung; es wird mit jedem nicht gerauchten Tag besser, leichter und ein positives Lebensgefühlt stellt sich ein - einfach dran bleiben und dem die kalte Schulter zeigen ..........
Liebe Grüsse
Sulalu
Hallo liebe Sulalu,
irgendwann hast du einfach mal aufgehört. Ob das wirklich so einfach war, ist nicht ganz sicher. Aber dass du für uns alle ein leuchtendes Vorbild bist, dessen bin ich mir sicher.
Mit deiner guten Laune und den schönen Sprüchen.
Ganz herzlichen Dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und für deine lieben Glückwünsche.
Lass es dir weiter gut gehen.
LG Traudl
Liebe Sulalu,
Heute möchte ich mich ganz herzlich dafür bedanken, dass du mir zu meinen 1500 Tagen gratuliert hast.
Wenn ich an meine Anfänge hier denke hätte ich nie damit gerechnet dass ich wirklich so lange rauchfrei durchhalten würde.
Nun, ich denke ich bin auf einem guten Weg aber ich weiß auch, dass ich weiterhin achtsam sein muss!
Der kleine lauert weiterhin an jeder Ecke.
Nun lasse ich dir noch ein paar Blümchen hier und wünsche dir einen wunderschönen Abend
Liebe Grüße, Elli
Hallo Sulalu
Dankeschön für die lieben Grüße. Normalerweise ist es eine leichte Sache etwas nicht zu tun. Wir tun einfach etwas anderes und dann tun wir das eine eben nicht.
Skurriler Weise ist es beim Rauchen anders. Tun wir es plötzlich nicht mehr explodiert unser Leben.
Es macht RUMMS und dann stehen wir da und gucken dumm aus dem Gesicht.
Was für eine anstrengende Sache das werden kann.... eieieiei!
Aber du bist drüber weg und reitest hier als leuchtendes Vorbild durch dieses Forum. So lange schon.
Das ist ganz toll und da muss ich auch mal Danke sagen.
Liebe Grüße Klaus
Liebe Sulalu,
Ohje, Asche auf mein Haupt- ich habe es verpasst
Tadaaaaa
Du bist geniale 5 Jahre in der Frischluft-Challenge
lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen!
Ich hoffe du hattest einen fantastischen Tag und nun trinken wir auf dich
Vielen lieben Dank, dass du heute an meinen Ehrentag gedacht hast.
Liebe Grüße, Elli
Na, Sulalu,
die elfhundertundeinpaartage schaffe ich doch mit links!!
Ich rauche ja erst an meinem 100. Geburtstag eine....frühestens !
Liebe Grüße, Birgit
Hallo, hallo liebe Besucher,
ich sehe schon, das Törtchen hat gemundet - gut so..........
Am Wochenende war einfach zu schönes Wetter um den PC anzuwerfen und im Garten gibt´s ja echt ne Menge zu tun, so kurz vorm Winter
Schon mal von hier
- lichen Dank für Eure Glückwünsche
es tut gut, wenn so viele Mitstreiter und Weggefährten vorbei schauen - ich freue mich immer auf meine Jubiläen aller Art und bin gespannt wer vorbeischaut. Diese Zahlen haben einfach einen Reiz, einen Antrieb, sie helfen auch mal ein kleines Tief zu überwinden; positive Nachrichten helfen weiterhin den Rauchfreiweg zu gehen.
Ich habe Spaß an diesem Forum und der Austausch inspiriert - ich lese und/oder schreibe so oft es meine Zeit erlaubt und heute
bleiben wir achtsam und rauchfrei
Liebe Grüsse
Sulalu
Liebe Sulalu....
etwas verspätet, aber von Herzen:
Ich gratuliere dir zum 5. JAHRESTAG deiner Nichtmehrraucherkarriere!
Was für eine unfassbar lange Zeit, 5 Jahre. Fast unerreichbar schien es in den Anfängen. Und jetzt ? Machbar! Du hast es uns ja gezeigt!
Schwarzwälder Kirsch geht auch am nächsten Tag noch und sogar zum Frühstück! dann leg ich mal los
Auf dein Wohl !!
LG, Birgit
Oooh, liebe Sulalu,
da komme ich auch schnell noch vorbei - auch wenn die Kuchenzeit bereits vorbei ist.
5 Jahre - gigantisch
Dann ist es bei mir ja auch bald soweit!
Alles Gute, meine Liebe Wir bleiben clean
LG Petra