Es sieht nicht schlecht aus ...
Guten Morgen Mona,
Glückwunsch zu deiner 2. Schnapszahl. [color=red]22 Tage[/color] auf dem Rauchfrei-Zähler haben schon Respekt verdient.
Gruß
Dagmar
Hier wird ja schon wieder gefeiert.
Herzlichen Glückwunsch zu 2. Schnapszahl ;)
Weiter so
Hallo zusammen,
vielen Dank für die vielen Glückwünsche, ich freue mich. Vor drei Wochen hätte ich es selbst nicht geglaubt
Liebe Grüße
Mona
Gerade noch rechtzeitig. Alles Gute zu 3 Wochen Rauchfreiheit!
Hey Mona
Bei deinem Selbstversuch hab ich den Atem angehalten und ganz schnell weiter gelesen...zum Glück ist es ohne Blesuren für dich ausgegangen und deshalb kann ich dir heute gratulieren
Zu 3 WOCHEN RAUCHFREIHEIT
Liebe Grüße
Gabi
Guten Morgen Mona,
Ich gratuliere dir zu 3 genialen Wochen rauchfrei! Weiter so!
Gvlg und einen guten Start in die neue Woche
Schaafie
Liebe Mona,
pünktlich zu Wochenbeginn hast Du wieder eine tolle Leistung hingelegt:
[color=blue]Drei Wochen rauchfrei ist eine echte Hausnummer!
Super gemacht, Du schaffst es![/color]
Und wenn´s eng werden sollte, stell´ Dir doch einfach vor, was aus der doofen Qualmbacke mit Stäbchen im Mund geworden ist, wenn Du ihn aus dem Becken ziehen mußt...
Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch, Brigitte
Hallo Mona auch dir Glückwünsche zum Jubiläum 20 Tage was für eine Zahl am Anfang denkt man das schafft man nie.Du bist ja sehr beschäftigt da hat Harveykeine Chance. Aber nimm dir auch Zeit für dich ist auch gaaanz wichtig .Wünsche dir eine gute Woche und mach weiter soliebe Grüße Karin
Hallo Mona
Herzlichen Glückwunsch zu 20 rauchfreien Tagen.
Wie ich lese hast du auch genug um die Ohren, dann kommst du auch nicht auf den Gedanken zu rauchen.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
LG
Sabrina
P.S. Ja Wetter soll ab nächste Woche bombe sein. Nächstes WE wollen wir nach Holland, dann muss das Wetter einfach gut sein.