es scheint diesmal zu funktionieren !

Verfasst am: 11.12.2014, 06:10
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4122 Tagen
Beiträge: 8972 Beiträge

Guten Morgen Nicole! Darf man Dir zu 14 rauchfreien Tagen gratulieren? Ich hoffe Du hast immer noch keine nennenswerten Entzugserscheinungen und es läuft alles problemlos bei Dir. Solltest Du Tipps oder Hilfe benötigen, weiß Du ja, wo wir sind. Genieße den heutigen Tag und gönne Dir eine Belohnung. Für Dich weiterhin alles Gute.

Verfasst am: 02.12.2014, 15:01
AliceJ.
AliceJ.
Dabei seit: 01. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3591 Tagen
Beiträge: 14 Beiträge

Hallo Nicole

Das mit dem Gefühl etwas zu vergessen, kenne ich so gut. Hab mich selbst häufiger mit der einen Hand auf der Balkontür und mit der anderen mit Kaffee in der Hand entdeckt, bis mir einfiel: Moment das mach ich doch gar nicht mehr

Sehr ungewohnt manchmal sich selbst daran zu erinnern.

Toi Toi Toi das es klappt!

Verfasst am: 02.12.2014, 13:05
nicolespieker
nicolespieker
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 11. 2014
Rauchfrei seit: 3594 Tagen
Beiträge: 1 Beiträge

Hallo,

ich bin seit 6 Tagen rauchfrei. Ich habe bereits von 2007 bis 2012 eine 5-jährige rauchfreie Zeit gehabt, jedoch in einem ganz ganz schwachen Moment.....

Nun bin ich wie gesagt, seit 6 Tagen rauchfrei und muss gestehen, die Entzugserscheinungen sind kaum zu merken. Ab und zu denke ich, ich hätte etwas vergessen........... dann fällt mir ein, die eine oder andere Kippe wäre es gewesen.

Hoffe nur, dass ich nicht so sehr viel an Gewicht zunehmen werde - in den letzten rauchfreien 5 jahren habe ich 15 kg zugenommen- aber wir werden sehen.

Wünsche allen einen schönen Tag

Viele Grüße
nicolespieker