Es reicht! Auf in ein neues Leben!!!!
Es ist nie zu spät!
Liebe Banya - Du bist jetzt schon seit 187 Tagen frei wie ein Seehund im Meer. Dazu gratuliere ich Dir ganz herzlich.
Jeder rauchfreie Tag ist ein guter Tag.
Herzlich
Angelika
Liebe Banya,
du hast Recht - die Nordseeluft täte uns jetzt mehr als gut! Ich hab selten irgendwo so einen hohen Erholungswert erlebt wie an der Nordsee!
Mit norddeutsch meinte ich bei mir Bremen, meine 2 Heimat und ich mag das Umland dort sehr und zur See ist es auch nicht weit! (erste Heimat übrigens in NRW).
P.S. bzgl. der Bachblüten schicke ich dir eine PN!
Bis dann, schönen Tag noch!
Mabelle
Juuuhuuuu liebe Banya,
nachträglich alles Gute zu 180 TAGEN=
1/2 Jahr rauchfrei.
Sorry für mein lange offline sein - Du hast den Rauchstopp prima gemeistert, genieße Deinen Erfolg.
Bei der nächsten Party in zwei Wochen reißen wir die Hütte ab.
Liebe Grüße aus Schlumpfhausen
Hallo liebe Banya,
vielen Dank für deine Glückwünsche.
Meine drei goldenen Elche sagen:
[color=blue] Renate hat am 22. März 2011 um 21:00 Uhr aufgehört zu rauchen,
ist damit schon 1.096 Tage (3 Jahre)
19 Stunden 42 Minuten 6 Sekunden rauchfrei,
hat in dieser Zeit 21.936 Zigaretten nicht geraucht, 4.985,45 Euro gespart
13 Gramm Nikotin und 175 Gramm Teer den Lungen erspart und insgesamt
76 Tage 4 Stunden RauchFrei-Zeit gewonnen. [/color]
Mit dem Gewicht hatte ich ja nicht so große Probleme.
Viel zugenommen habe ich ja erst durch die Unterfunktion der Schilddrüse und Medikamente, die ich fast 10 Monate nehmen musste. Die Tabletten habe ich im August 2012 abgesetzt, seit Juli 2012 gehe ich ins Fitnessstudio.
Ich musste mich für meinen Urlaub 2012 total neu einkleiden. Für meinen Urlaub 2013 habe ich die Sachen dann enger machen lassen.
Natürlich habe ich auch jetzt durch den Mangel an Bewegung etwas zugenommen,
ich konnte durch Krankheit 3 Monate nicht ins Fitnessstudio gehen.
Normalerweise gehe ich 2 x in der Woche zum Sport. Ich fange an mit 10 Minuten Erwärmung auf dem Laufband, dann folgt Krafttraining und zum Abschluss 30 Minuten Laufband. Anschließend zur Entspannung die Biosauna.
Meinem Fuß geht es besser, aber ok ist er noch nicht.
Bei jedem Schritt habe ich starke Schmerzen, mal sehen was der Arzt am Donnerstag sagt.
Ich bin mir sicher, dass du das mit dem Gewicht auch noch schaffst.
Oder nimmst du Medikamente, die zu einer Gewichtszunahme führen?
Du hast ja auch schon 185 Tage ohne Zigarette geschafft - dazu gratuliere ich dir auch ganz herzlich.
Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag und komm gut in die neue Woche.
Liebe Grüße Renate
[color=red]Danke liebe Tilly,[/color] habe Dir gerade auf Deine e-mail geantwortet.....
[color=blue]Hallo liebe Mabelle,[/color]
danke für Deine Glückwünsche und Deine Rückmeldung zu meinem neuen Avatar....
ich wohne aber (leider) nicht an der Nordsee.... aber die Nordseeluft wäre bestimmt gut für meine Lunge....
und für Deine bestimmt auch... ach, was hätte ich Lust, nach Norderney oder Amrum oder... zu fahren und mir frische Seeluft um die Nase wehen zu lassen....aber geht gerade nicht wegen der ganzen Baustellen....
wo warst Du denn, als Du offline warst?? hast Du Dich gut erholt????
und ich sehe gerade, Dir kann ich ja heute auch zu freudigen 75 Tagen gratulieren und dann sind wir ja mit den Zahlenabständen immer auf gleicher Höhe.... das ist ja witzig und vielleicht auch kein Zufall...
hast Du gut hinbekommen, dann kann ich mir das gut merken....
Jetzt machst Du mich ja neugierig, wenn Du halb nordeutsch bist und die andere Hälfte ??? und wo in Norddeutschland....???
ja mir geht es genauso, obwohl ich ja eigentlich schon viel Geld für nicht gerauchte Zigaretten eingespart haben müßte, habe ich eher weniger Geld als zu meinen Rauchzeiten übrig.... merkwürdig....
Ich freue mich so, dass Du wieder mit im Boot bist und dass Du diesmal erstmalig Deine freie Zeit rauchfrei überstanden hast... ganz herzlichen Glückwunsch dazu und Dir auch noch einen schönen Sonntag.
LG Banya
Hey Banya, hab Dir n e- mail geschrieben!
Huhu Banya,
na, alles entspannt heut an dem grauen aber wunderbar schlumpfigen Sonntag?
Heute sinds schon 185 Tage bei dir - ist doch super, gönn dir was Schönes!
Lg
Mabelle
Liebe Banya,
dein neues Avatar Bild ist wirklich niedlich und paßt super zu deinem Threadtitel, finde ich...also, auf und davon, erstmal ab in die Fluten und dann Schwimmen lernen!!!
Ich bin ja auch halb Norddeutsch und liebe die Nordsee, schon immer, schon als Kind, von daher muss ich bei deinen Bildern immer an verschiedene Reisen an die See denken....ach ja, wär schön, wenns dieses Jahr mal wieder klappt!
Aber wir arbeiten dran, können ja schon mal sparen! Komischerweise hab ich nie das Gefühl, dass da soviel Geld übrig bleibt....vielleicht sollte ich mir eine Spardose zulegen....
Hoffe, es geht dir besser und du konntest die letzten Tage die warme Luft und die Sonne genießen!
Wünsche dir ein erholsames Wochenende!
Lg
Mabelle
[color=red]Danke, [/color] liebe Jutta für Deine Grüße und dass ich noch weiter an Dir hängen darf....
[color=red]Danke[/color], liebe Tilly für die email und den Inhalt samt Anhang! Danke!
Drücke und grüße Euch beide herzlich (ein schönes Herz hab ich ja.....) und wünsche Euch ein gutes Wochenende
Banya