Es reicht! Auf in ein neues Leben!!!!

Verfasst am: 02.04.2014, 17:02
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Rauchfrei seit: 4159 Tagen

Juhuu Banya,

drücke Dich aus der Ferne Bei 200 gehen wir gerne zum Italiener.(Mjam schlurp)

Unsere Geschmacksnerven sind voll entwickelt - unsere Geruchsnerven erst recht - unsere inneren Antennen feiner als je zuvor.

Wir duften gut, wir sehen gut aus, wir sind toll und wir sind oben.

Und morgen feiern wir Brigittes einjähriges.

Liebe Grüße vom Schlumpfinchen

Verfasst am: 02.04.2014, 16:07
banya
banya
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 4085 Tagen

Liebe Brigitte,

meinst Du Sause wegen der magischen Zahl 200????
Bitte hilf mir mal auf die Sprünge, was war denn noch mal immer an Tag 200 dran, der Italiener oder?????

Na klar, lade ich Dich und alle dann hier aus dem Forum ein......fragt sich nur noch zu was......

Und wie geht es Dir???

Ich sehe gerade: bei Dir ist doch morgen die viel grössere Sause dran, morgen bist Du ein ganzes jahr rauchfrei... das ist doch ein echter Meilenstein.... dagegen ist es bei 200 ja noch wie in den Kinderschuhen.....

Was hast Du denn für morgen für Deinen Jahrestag geplant?????

LG Banya

Verfasst am: 02.04.2014, 00:15
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Rauchfrei seit: 4255 Tagen

Liebe Banya,

welche Sause steigt denn bei Dir am nächsten Wochenende? Normalerweise lade ich mich nicht selber ein, aber bei Dir möchte ich eine Ausnahme machen...

Bis dahin wünsche ich Dir auf jeden Fall

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 01.04.2014, 14:52
banya
banya
Themenersteller/in

[color=red]Oh das ist ja lieb, so viel Kaffee und so liebe Grüße... DANKE!!![/color]

Und liebe Qualmnix, dass wir noch mal einen Kaffee zusammen trinken, damit versüßt Du mir ja den Tag
und dann noch eine so schöne Rose dazu.....

Und liebe SSilvia, auch Dir danke für den Kaffee....gestern....und dass Du Dich nach mir erkundigst....

und liebe Jutta, wie schön, dass mein Rockzipfel mal wieder nach hinten schaut.....

Ich drücke Euch drei und wünsche Euch auch eine schöne Woche mit viel Sonnenschein....
LG Banya

Verfasst am: 01.04.2014, 13:59
qualmnix
qualmnix
Rauchfrei seit: 4128 Tagen

Liebe Banya,

Ich wünsche Dir einen schönen Tag!!!
Denk immer dran: Geniesse den Augenblick!!

Ach komm, wir trinken zusammen einen schöne Kaffee (soviel Zeit muss einfach sein :riesengrinser

LG
Angelika

Verfasst am: 28.03.2014, 23:06
banya
banya
Themenersteller/in

Ohhhh Danke liebe philosphierende Mabelle, liebe einfühlsame Heike und liebe "kirre" Skori und lieber mutmachender Asilida und nochmal danke an alle lieben Gratulanten von vorhin:
ein danke an die liebe ernährungsbewusste Ssilvia, an die eilige Schlumpfine, an die liebe mich von Anfang aufpeppelnde Qualmnix, an meine mir immer ein paar Schritte vorauseilende Schwester Grete, an die liebe vielwissende Angelika, an die mir bisher unbekannte wertschätzende Kecina, an unsere alte weise Forumsseele Julia, an meine geliebte Erika mit ihrem von mir geliebten püscheligen Anhang, an die liebenswerte verlässliche Sindy und natürlich meinen Rockzipfel Jutta....

Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht...
LG Banya

Verfasst am: 28.03.2014, 22:53
Asilida
Asilida
Rauchfrei seit: 3943 Tagen

[color=purple]Banya, bevor der Tag zu Ende geht sende ich dir meinen Glückwunsch zum 190ten Tag deiner Rauchfreiheit. Damit machst du schon viel für deine Gesundheit. Bleib dran, bleib stark! Dein Nichtrauchen bildet das Fundament für alles weitere auf dem Weg zur Gesundung!
[/color]

Verfasst am: 28.03.2014, 22:23
Mabelle
Mabelle
Rauchfrei seit: 3878 Tagen

Hey liebe Banya,

spät zuhaus`, aber schnell noch rein geschaut, und natürlich wünsche ich auch dir nur das Beste zu deinen geschafften [color=red]190 Tagen[/color]!

Wow, das ist echt lang aus meiner Sicht! Du hängst bei Jutta am Rockzipfel und ich an deinem und auch an Silvias und auch an Juttas und Julias und und und....

Mensch, ich hoffe, du hast dir heute auch was Schönes gegönnt und bist richtig stolz auf dich!

Und ja klar, wir planen Spiekeroog fest ein! Ich hab das schon gebucht! Wann ist das soweit? Ach herrje, noch lange hin, bis ich bei 180 bin, noch 100 Tage....oh je.......

....das schaffen wir, ich will will will will will!!!!!!!!!!!!!

Dir noch einen wunderbaren Abend und ein tolles WE! Wir hören uns!

Lg
Mabelle

Verfasst am: 28.03.2014, 15:55
heike30659
heike30659
Rauchfrei seit: 4010 Tagen

Hallo liebe Banya,
herzlichen Glückwunsch zu 190 rauchfreien Tagen.
Du kannst soooooo stolz auf Dich sein.

Und jeder weitere rauchfreie Tag gibt Dir mehr Kraft für alles was kommt.
Bleib weiter so stur und so stark.

Ganz liebe Grüße
Heike

Verfasst am: 28.03.2014, 15:36
banya
banya
Themenersteller/in

Ohhhh [color=red]Danke, Danke [/color]

[color=red]für all Eure lieben Glückwünsche.....[/color]

ich freue mich gerade sehr darüber und Eure Gratulationen lassen langsam auch ein klein wenig Stolz in mir aufkeimen.....

ach, wenn ich Euch nicht hätte..... dann würde gerade niemand mit mir den Erfolg bis hierhin feiern....
geschweige denn wertschätzen...

aber ich lasse mir meinen Erfolg nicht nehmen, habe ich gerade beschlossen....
auch wenn ich gerade sonst knietief oder sogar mittlerweile bis zum Hals.... in der SCh..... sitze, dann kann ich wenigstens hierauf ein kleines Bißchen stolz sein..... für mein Nicht-mehr-Rauchen muss ich mich ja nun wirklich nicht verstecken....
es ist wenigstens eine Baustelle, an der es Tag für Tag ein kleines Stückchen weiter vorwärts geht....

und zum Glück gibt es ja Euch.....

[color=red]also; Ihr seid echt toll und ich freue mich so, dass wir gemeinsam diesen Weg hier gehen und ich wünsche mir so sehr, dass wir alle die Jahresgrenze überschreiten und rauchfrei bleiben werden.....
[/color]

Drücke Euch
Banya