Es reicht! Auf in ein neues Leben!!!!
[color=purple]Oh ist mir das peinlich liebe Banya... Ich bin die letzten tage etwas weniger online und schon habe ich diesen Ehrentag bei dir verpasst...
Ganz grosse Gratulation zu deiner Leistung. 200 Tage sind schon sehr besonders. Du bist so stark auf deinem Weg und kämpfst richtig tapfer. Du wirst das auch weiter schaffen![/color]
hallo banya,
super, dass du dem schmacht standgehalten und dich stattdessen (oder genau darum!) auch belohnt hast
ich hatte das auch, dass noch ab und an mal schmacht kam, aber den muss man dann schön abschütteln, dann geht es ganz gut.
ich guck grade auch öfter nach schönen tshirts und mein problem ist eher, dass mich alle farben so blass machen ich bin irgendwie son ganz komischer farbtyp, mir steht fast nix
aber dafür bin ich seit dieser woche auch wieder am sporteln endlich. tut doch richtig gut, oder?
vielleicht sollten wir den sport-thread mal wieder schubsen und uns da so richtig daneben benehmen
liebe grüße
Ohhh, Ihr seid ja soooo gut.....
Danke auch liebe Brigitte, liebe Storno, liebe Claudia57 für die Glückwünsche und Euer Lob.....
und liebes Schlumpfinchen für die tolle Feier und dass du bis zum Ende mit durchgehalten hast und mir dann noch so ein tolles Frühstück hinstellst....
Ach wenn ich Euch nicht hätte, es ist echt verrückt, immer wenn so grosse Feiern anstehen, dann kommt der Teufel noch mal extra bei mir vorbei... ich habe neulich einmal beim Warten auf die Bahn zu lange auf ein Zigarettenwerbeplakat geschaut und schon ist es um mich geschehen, seidem geht es mir nicht mehr aus dem Kopf und ich hatte und habe sogar ab und zu den Geschmack dieser Sorte im Mund und war schon kurz davor, mir welche zu kaufen.... hell!!!! das ist echt krass, dass es der Werbung scheinbar immer noch gelingt, die Suchtrezeptoren zu aktivieren und sich in die Köpfe einzubrennen nach so langer rauchfreier Zeit ...
Aber statt Kippen habe ich mir gestern dann zur Belohnung zwei schöne neue T-Shirts gekauft, das war schwer, etwas zu finde, dass meine Figur kaschiert und trotzdem gut aussieht... und noch etwas außergwöhnlich ist....
und gestern war ich auch wieder bei der Wassergymnastik und habe heute leichten Muskelkater....
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag
LG Banya
Liebe Banya,
ist Dir bewußt, welche Entfernung jetzt schon zwischen Dir und jeder angebotenen Zigarette liegt? Ist Dir bewußt, welche Stärke Du bewiesen hast? Du hast etwas erreicht, was Du vielleicht selbst nicht so ganz für möglich gehalten hast - herzlichen Glückwunsch!
Und bitte nicht die Ohren hängen lassen, auch ich trete in einer ungewohnten Gewichtsklasse an, aber wer mich nicht leiden mag, darf doch wegsehen!!! Immer eins nach dem anderen, strikt nach Prio!
Du hast einfach eine saustarke Leistung hingelegt, über die Du Dich von ganzem Herzen freuen kannst!!!
Liebe Grüße, Brigitte
Liebe Banya
[color=red]201 Tage wow!!![/color]
lichen Glückwunsch und nicht verzagen, wäre doch schön, wenn du eines Tages berichten könntest, dass bei der einen oder anderen Baustelle Licht am Horizont erscheint.
Im Ernst, wer über 200 rauchfreie Tage geschafft hat, schafft das auch früher oder später.
LG von Claudia
- Frühstück
msfruehstueck:uese:
Liebe Banya,
war das ein schönes Fest gestern - was haben wir geschlemmt.....
Wollen wir Julia zum 300sten mit einer Spontan-Party überraschen???
Liebe Grüße vom Schlumpfinchen
hallo frau b ;)
ich schicke dir auch noch einen großen glückwunsch hinterher
sei herzlichst gedrückt zu deiner tollen leistung. das hast du wirklich ganz toll gemacht!
stur ist nichts gegen dich ;)
und ruhig weiter hier dampf ablassen, wenn es schwierig wird, aber das weißt du ja! blassen:
auch wir "alten hasen" dürfen uns auf die gemeinschaft hier stützen, wenn es nötig ist ;)
e:
dafür hat alles, was du hier sagst ab sofort den weisheitsbonus der 200jährigen...äääh -tägigen
liebe grüße
Ohhhh DANKE an Euch alle und für so viele Glückwünsche, da fühle ich mich ja geehrt....
[color=orange]Danke liebe Mabelle, liebe Renate, liebe Heike, liebe Jutta, liebe Julia, liebe Qualmnix, liebe Andrea, liebes Schlumpfinchen und liebe Wolke und an alle, die mir schon heute morgen gratuliert haben....
[/color]
und wie schön, dass Ihr alle zum Italiener mitgekommen seid..... DANKE
Dann feiern wir jetzt noch bis zum Morgengrauen.....
ich drücke Euch alle
e:e:
Huiui liebe Banya,
und noch ein Meilenstein liegt hinter dir - das geht ja flott voran!
Zu deinen grandiosen [color=red]200 Tagen[/color] wünsche ich dir alles alles Gute und vor allem für die kommende Zeit das was du dir wünschst! Vor allem viel [color=orange]Freude, Leichtigkeit und Glück[/color]!!!
t:
Du warst ja so gespannt auf die 2.... vor den rauchfreien Tagen, und wie fühlt sich das an? Ich hoffe, du feierst schön und läßt die Waage mal gaaaaanz außer Acht!!! Schließlich gibts heute den Italiener, oder wie war das??
Schön, dass du so hartnäckig bleibst und dich durchbeißt - da schaffst du den Endspurt bis zum Jahr doch spielend, jetzt wo du ohnehin schon auf der Insel bist! Ich werd mich demnächst mal mit den Keksen stärken, damit wir dann bald bald gemeinsam über eine Insel hüpfen...uffz....das dauert zwar noch, aber dann haben wir dort wenigstens schönes Wetter!
Alles Gute dir und immer den Kopf schön hoch halten!
Mabelle
Hallo liebe Banya,
[color=blue]herzlichen Glückwunsch zu
200 Tagen Rauchfreiheit. [/color]
Eine tolle Leistung, du kannst stolz auf dich sein.
Nicht mehr lange, dann hast du ein Jahr geschafft.
Ich danke dir für deine Glückwünsche.
Liebe Grüße Renate