Es reicht! Auf in ein neues Leben!!!!
[color=purple]Juhuuuu Banyyyyy!
Gratulation, t:
LG Juli [/color]
Oooh liebe Banya
222 TAGE
trotz nah am Wasser gebaut - geschafft. Du bist so stark.
Die Heuleritis hatte ich im Herbst auch wochenlang. Da bin ich mir selber auf die Nerven gegangen.
Jetzt denke ich: Lass die Tränen ruhig laufen, das ist Dein gutes Recht.
Auf Regen folgt , sollst Du mal sehen und nach überstandener Krise wirst Du noch stärker sein.
Wir bleiben oben egal was kommt.
Liebe Grüße aus Schlumpfhausen
Liebe Banya,
[color=red]222 rauchfreie Tage!
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Riesenerfolg![/color]
Liebe Grüße, Brigitte
[color=green]Hallöchen Banya... 222 Tage ist ja richtig cool! Ich gratuliere dir zu dieser Leistung![/color]
Banja
[color=red] Glückwunsch zu 222 Tage Rauchfreiheit[/color]
lg daufi
Liebe Banya,
du hast ein treffendes Wort verwendet: vorbeihuschen. Das Forum ist einfach sehr groß geworden. Doch bei dir will ich im Vorbeihuschen Winken und dir einen lieben Gruß dalassen.
Herzlich Andrea mit und
Liebe Schlumpfi, liebe Brigitte und liebe Mabelle,
danke für Euer Vorbeihuschen und Eure lieben Grüße....
ja und danke, liebe Mabelle, dass Du mich an unsere Abmachung erinnert hast... ja noch bin ich dabei.....
die Lage ist leider bei mir leider gerade nach wie vor ziemlich schlecht...
ich drücke Euch und wünsche Euch eine schöne sonnige rauchfreie Woche
LG Banya
P:S. liebe Andrea, liebe Heike, liebe Grete, liebe Renate, liebe Jutta, liebe Erika und liebe Julia,
ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Osterfest..... und auch jetzt ein schönes Wochenende ....
auch Euch drücke ich herzlich und wünsche Euch einen guten Start in die Woche...
LG Banya
Liebe Banya,
danke nochmal für deine Grüße - und wie gesagt, momentan gibt es bei mir keinen Grund sich Sorgen zu machen, ist mal wieder eine ziemlich entspannte Phase, zumindest im Großen und Ganzen, naja, bis auf gewisse Situationen, du weißt schon, Geselligkeit, Draußensein usw. usf, aber da hab ich immer ein ganzes Batallion an Hilfsmitteln dabei und natürlich ernte ich auch mal das eine oder andere Schmunzeln aber da kann ich locker drüber stehen und mitschmunzeln.,...zumal es oft eben Raucher sind, die das Ganze belächeln, ist schon klar, ne! Also, was solls?
Aber was lese ich so bei dir?! Du wirst ja nicht ernsthaft auch nur ansatzweise daran denken......wie siehts aus mit Spiekeroog?? Ich verlass mich auf dich!!
Ist es denn jetzt besser geworden? Kannst du auch die Sonne und Wärme genießen und all die blöden Stimmungen ein wenig vertreiben? Das wünsch ich dir! Ansonsten lass uns nochmal wieder per PN austauschen!
Ich drück dich und wünsch dir ein tolles WE!
Lg
Mabelle
Liebe Banya,
selbst bekloppte Sprüche können aufgepeppt werden:
Du bist ´ne richtig Nette,
ohne Zigarette!
Immer noch dichterisch mies, aber besser als der von mir gestartete erste Anlauf.
Das, was wir alle angehen, funktioniert nur mit Schmunzeln über sich selbst, damit die Härtephasen leichter werden - hab´ ich ein kleines Schmunzeln erzeugen können?
Liebe Grüße vom Seelöwen Brigitte