Es reicht! Auf in ein neues Leben!!!!
wenn Osten und Weihnachten zusammen fallen, so können wir heute gemeinsam Jubiläum feiern. 800 und bescheidene 180 Tage, ich möchte mich in die Schar der Gratulanten einreihen, mach´ich zu selten, einfach gratulieren.
Alles Gute !
Jörg
... wow, und Brigitte geht auf den Tausender zu. Sehr cool!!! :-)
[color=blue]W A H N S I N N ! ! !
8 0 0 Tage rauchfrei ! ! ! [/color]
Herzlichen Glückwunsch, liebe Banya, bleib so, wie Du bist, und gehe Deinen Weg mit der bisherigen Entschlossenheit weiter - es ist richtig gut, Dich in unseren Reihen zu wissen.
Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent, Brigitte :
Herzliche Gratulation zu 800 Tagen in Freiheit, liebe Banya! Und Grete zu 800 ++++! Und wow, Julia, du stehst schon knapp vorm 900er! Ich finde es super, dass wir das geschafft haben. Für mich war es eines der schwierigsten, aber auch wichtigsten Projekte - und jetzt bin ich einfach nur froh, aus diesem Gefängnis aus Sucht und Zwang draussen zu sein. Es lebe die Freiheit :-)
Banny,
Ja wir haben hier sagenhafte Feuerwerke gezündet! Ich kann mich noch gut an meinen 50zigsten erinnern, was war das eine Gaudi! Deinen habe ich auch noch in Erinnerung!
Die Handtasche ist erneuert worden und ansonsten geht es mir gut! Danke! Ich hoffe dir doch auch, nach so eine langer Zeit in der Freiheit!
Ich lebe jetzt die Rauchfreiheit!
Ich wünsche dir trollige Grüße Julchen!
Hey Schwester Grete,
die Zahlen sind der Hammer, oder?
Gestern dachte ich schon, kann ja kaum sein, endlich mal ein großes Jubiläum ohne Teufel....
aber heute Nachmittag und am frühen Abend da hatte ich doch so ein paar Minuten, in denen ich mal wieder ein wenig gegen den Teufel zu kämpfen hatte und mich zum Glück an die tolle Atemübung von der ersten Stunde erinnert habe und sie auch mehrmals durchgeführt habe... und sie hilft immer noch
das mit der Büchse finde ich eine gute Idee. Aber wie meinst Du das genau? Willst Du Dich dann gar nicht mehr zwischendrin belohnen? Ich brauche die Belohnungen zwischendurch immer noch, aber nicht jede kostet ja Geld, es gibt ja auch welche, die wenig oder gar nichts kosten und die trotzdem schön sind...
Und wie meinst Du das:
meinst Du das Geld eines Tages reicht für einen ganzen Urlaub?
oder wie lange willst Du das Geld eines jeden Tages in der Büchse ansammeln und wann dann davon einen Urlaub bezahlen?
Erkläre mir das bitte nochmal genau, Sista!
Ach ja und liebe Grete, bis zur achthundert ist es ja jetzt auch nicht mehr weit.....:
Drücke Dich
Banya
Hallo Ihr Lieben,
jetzt möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bedanken bei Euch allen,
danke, liebe Silvia für Deine frühen Wünsche,
danke, lieberAndi für Deinen Krach... ich werde Dich nach wie vor nie einholen können und Du bist und bleibst mir einfach voraus - zur Zeit sogar um fast eine Schnapszahl....
danke, liebe Conny, bei Dir war ich heute schon,
danke, liebe Wolke, Dich habe ich gestern besucht....
danke, liebeMoma, schön, dass Du immer noch reinschaust...
danke, liebe Claudia, wie schön, dass Du als meine alte Weggefährtin immer noch da bist und trotz allem nicht und nie aufgibst und wie toll, dass Du rauchfrei bist
liebe Ute, ohne Worte.....:
liebe Roberta, auch über Deinen Besuch freue ich mich, ich werde bei Dir nochmal nachlesen...
liebeAndrea, ja irgendwie bin ich trotz Rauchfreiheit in der Zwischenzeit ganz schön gealtert....
lieber Jörg, ich freue mich, dass Du mich besuchen kommst und ich nehme die Sieben lieber als Glückszahl...., aber es ist schon interessant, wie manche Dinge in anderen Kulturen ganz anders bewertet und eingeschätzt werden, um die sieben wusste ich allerdings bis gestern gar nichts... man lernt immer noch dazu....
liebe Grete, meine Heldin..... SCHWESTER
Euch allen wünsche ich ein wunderschönes Wochenende
Banya
Ach wie schön, noch mehr Gratulanten und Gratulantinnen, und sogar neue Gäste sind darunter....danke, danke..... wie schön ist es, wenn sich die Rauchfreihütte mal wieder füllt.....DANKE Euch allen
Danke, liebe Schwester Grete , danke, lieber Jörg (ein neuer Gast in meinem Hause??), danke, liebe Andrea und danke Roberta (kennen wir uns schon?)
es hat gut geschmeckt.... und war ein schöner Abend (danke Ute für Deine Wünsche zum Essen....)
vorhin vergaß ich im Eifer des Gefechts [color=orange]meinen Elch[/color] zu Wort kommen zu lassen, das hole ich jetzt noch schnell nach, damit Ihr eine Vorstellung davon bekommt, was ich mir und meinem Körper zum Glück die letzten [color=orange]777 Tage [/color] durch meine Rauchfreiheit erspart habe, das will ich Euch nicht vorenthalten....:
[color=orange]29.564 Zigaretten [/color] nicht geraucht
[color=orange]
26,61 g Nikotin [/color] nicht aufgenommen
[color=orange]285,64 g Teer [/color] (das sind fast drei Tafeln Schokolade!!!) nicht aufgenommen
82 Tage RauchFrei-Zeit gewonnen (wo ist diese Zeit nur geblieben???)
7780 Euro gespart.... (von denen sehe ich irgendwie nichts......:oops
Aber, wenn ich mir jetzt vorstelle, dass ich fast 30000 Zigaretten geraucht hätte und beinahe drei Tafeln Teer in meiner Lunge abgelegt hätte, dann bin ich sooooo froh, dass es anders gekommen ist und ich jetzt rauchfrei bin!
Eine gute Nacht Euch allen
Banya
Hallo Banya,
Die Zahl 7 wird oft als Glückszahl angesehen, aber in vielen Ländern Ostasiens (z. B. Japan oder Thailand) ist die 7 jedoch eine Unglückszahl. Wikipedia
Glückwunsch, Asien ist weit weg :-)
Jörg
Ja, liebe Banya,
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch! [color=purple]777[/color] Tage ist Dein neues Leben nun schon alt, großartig!
Und ich freu mich, dass Du Dich freust und stolz bist! Jawoll!!!! Große Freude!!!! So soll es sein!
Es drückt Dich feste Andrea