Es reicht! Auf in ein neues Leben!!!!
Oh danke für dir Glückwünsche, ja Wahnsinn 88 Tage. Bin schon ein bißchen stolz
Aber hallo 45 ist auch spitzenmäßig. Das hast du soooooooo toll hingekriegt. Ich bin auch stolz auf dich!!!!
Nächste Woche ist. Blümchenwiese angesagt!
Freu dich schon mal!
LG
Mensch Banya,
Super ich freu mich,das du heute zum Sport gegangen bist!! Applaus, applaus
Klar mußt du schön langsam anfangen ( sonst kriegst du so Muskelkater, das du nicht mehr hinlaufen kannst :riesengrinser
Versuch das wieder regelmäßig in Dein Leben einzubauen.
Das tut so gut und hilft dir Frust und Aggressionen abzubauen, mir hat der Sport beim Entzug Super gut geholfen und jetzt bist du sicher schööööön müde.
Ich habe heute einen langen Spaziergang im Wald gemacht - fast 3 Std. Dann in der Bäckerei vorbei und zu Hause Kakao gekocht und Beine hoch. Einfach himmlisch gut.
Ich wünsche dir eine tolle Woche, ohne Schmacht und sonstiges Zeug ,was keiner braucht.
Ach ja, ich denke Erika wollte jetzt endlich mal etwas Abstand gewinnen. Sie schaut sicher hin und wieder rein wie es hier weitergeht.
Einer geht, dafür kommen 5 neue die es schaffen werden !
Also lass den Teufel nicht mehr so nah an dich ran. Lebe einfach!! Ohne Sucht!
Immer schön in Bewegung bleibeb
Liebe Grüße
Qualmnix
Hallo Banny,
Herzlichen Dank für deine lieben Worte. Ja es ist nicht immer einfach, aber man geht da durch.
In 5 Tagen hast du dein erstes großes Etappen Ziel - danach wird es auch für dich ruhiger. Meist tritt dann eine Phase der Euphorie ein - da kannst du etwas entspannen.
Du wirst das schon schaukeln.
LG Julia
Liebe Banya
Super, Super 44 Tage nicht gequalmt!
Du machst das Super und schaffst es diesesmal für immer dem Dreckszeug zu entsagen.
Bleib
Ich wünsche dir einen schönen Abend und einen tollen entspannten Sonntag!!
Ich habe meine Seidenpfote von dir gestreichelt und gekrault, hmmmmmm das war schön!
LG
Qualmnix
ohhhh, Ihr seid ja so lieb und aufbauend zu mir,
da fehlen mir ja echt die Worte vor lauter Rührung
Stimmt, Andrea, Aushalten und Akzeptieren und das Wissen: Am Ende des Tunnels ist Licht und kein entgegenkommender d-Zug.
Die Heldin des Alltags bekommt jetzt mal nn Orden
Liebe Banya,
ich drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Kraft. Manchmal denke ich, auch im ganz normalen Leben, es gibt ein fünftes A. Manchmal sind Ablenken, Ausweichen, Abhauen und Aufschieben gut und schön, aber es kommt das Aushalten als fünftes A dazu (und denke jetzt blos nicht, ich denke beim A auch an das hart geschriebene B(grins).
Aushalten bei mir heißt, dass ich akzeptiere so gut ich kann, dass es mir jetzt, heute, dieser Tage... beschissen geht, um mal deutsch zu reden. Akzeptieren, dass ich heule und/oder grantig bis zur Unausstehlichkeit bin. Nur müde und kraftlos bin. Dann hilft mir nur das Erfahrungswissen: es wird auch wieder anders, es geht vorüber.
Und du hast vollkommen richtig gesagt: Rauchen verbessert die Situation und die Gefühle nicht.
Hoffentlich hast du eine gute Nacht! Bist heute meine Heldin des Alltags!
LG Andrea
Liebe Banya,
Liebes , jetzt hast du doch schon 6 Wochen nicht geraucht, bald wird es besser! Bestimmt und versprochen.
Das tut mir so leid, das du so kämpfen muss, aber denk immer dran : 'Rauchen tötet dich und das ganz qualvoll.
Willst du das? Na siehst du.
Halte einfach weiter durch, du wirst so stolz und stark sein jeden Tag etwas mehr.
Es ist einfach eine unheimliche Leistung sich das Rauchen abzugewöhnen, aber machbar auch für dich!!
Ich denke ganz doll an dich und schicke dir Kraft.
Vielen lieben Dank für deine Liebe Mail, ich hab mich so gefreut und es hat mir gutgetan am Kamin mit meiner kleinen Oma Katze und dem Tee. So lieb!
Versuch am Wochenende was schönes zu tun,das was dir gut tut und / oder Spass macht
Viele liebe Grüße
Qualmnix
Liebe Banya,
sebstverständlich trampelst Du weiter auf Deinem rauchfreien Weg.
Die Claudia verlässt sich auf Dich und ausserdem muss ich immer lachen wenn ich Dich lese.:::
Du geisterst nachts durch die Threads und morgens beim Kaffeee muss ich immer schmunzeln über Dich, wenn Du z.B. Claudia eine schöne Geschichte vorliest ng:
Ich finde das so bezaubernd
Aber Du hast recht, das Leben kann ein Ar*****loch sein, das kann es aber mit oder ohne Zigarette.
Ausserdem, genau nach sechs Wochen hatte ich auch so einen Durchhänger, ich war so böse so gemein so hässlich zu Hr. Ichwilles und er hat es mit eselsgeduld ertragen.
Ich hätte morden können für einen Zug aus der Zigarette.
Aber nach diesem Punkt wurde es NIE NIE NIE mehr so schlimm.
Bleib tapfer und weiter stur, Liebes
Morgen hat unser Tinto 100er da treffen wir uns bei ihm, ok?