Es reicht! Auf in ein neues Leben!!!!
Liebe Banya,
suuuuuupppppeeeerrrr 200 Tage rauchfrei.
enk:
Ganz herzlichen Glückwunsch .... das ist großartig ... sei stolz auf Dich.
t:
Darauf müssen wir anstoßen und auf die nächsten 200 und nächsten 200 und nächsten 200 .......... Tage.
Liebe Grüße,
Heike
[color=orange]S [/color][color=red]E [/color][color=blue]N [/color][color=purple]S [/color][color=green]A [/color][color=orange]T [/color][color=orange]I [/color][color=red]O [/color][color=blue]N [/color][color=purple]E [/color][color=purple]L [/color][color=green]L[/color]
[color=red]2 [/color][color=blue]0 [/color][color=purple]0 [/color][color=green]T [/color][color=orange]A [/color][color=red]G [/color][color=blue]E[/color]
Tolle Leistung!!!
LG Juli
Liebe Banya!!!
Na, da fängt die Woche ja großartig an:
200 Tage bist Du jetzt rauchfrei!!!!!
Du hast so sehr gekämpft und Du hast es geschafft.
Alle freuen sich mit Dir.
Geniesse heute mal diese sensationell Zahl.
Viele liebe Grüße und den ganzen Tag soll die Sonne für Dich scheinen.
Angelika
Großartige Leistung, liebe Banya,
herzlichen Glückwunsch! Und das alles bei deinen zahlreichen BAustellen! Auf die nächsten 200 Tage
Alles Liebe
Andrea
200 TAGE
Schlumpfimumpf Sagenhaft Sensationell liebe Banya
Alle Tricksereien vom hast Du erfolgreich überwunden
Sei stolz auf das was Du erreicht hast.
Und heute Abend beim Italiener pfeifen wir auf die Kalorien....
Liebe Grüße vom Schlumpfinchen
Ohhhh das ist ja schön, dass Ihr an mich denkt und mir so tolle und liebe Glückwünsche schickt....
[color=orange]DANKE liebe SSilvia, liebe Erika, liebe Moma, liebe Conny und liebe Grete!!! DANKE, ich freue mich sehr darüber!
[/color]
Drücke Euch
LG Banya
Liebe Banya,
auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zur 200!!!!!!
DAS ist doch mal echt ein Tag zum Feiern!!!!!!
Auch mir ist es übrigens bisher nicht gelungen, wieder abzunehmen, aber ich nehme zum Glück auch nicht mehr weiter zu. Mit 3 anderen Frauen zusammen haben wir im Januar mit dem Anfängerlaufplan der Seite fit for fun begonnen (Ziel: eine halbe Stunde am Stück joggen) und das brav durchgezogen. Aber um abzunehmen müssen wir da leider noch mehr tun.
An deiner Stelle würde ich mal ein Ernährungstagebuch für ca. 1 Woche führen und das dann mit zum Arzt nehmen. Der sollte sich das dann im Hinblick auf deine Medikation ansehen und dann sollte es möglich sein, gemeinsam einen Plan zu entwickeln für mehr Wohlbefinden!
Nun feier Dich schön und belohne Dich malwieder!!!!
GLG Conny
Ja, jetzt darf[color=orange]mein Elch [/color]mal wieder ran:
Banya hat am 18. September 2013 um 23:49 Uhr aufgehört zu rauchen,
es ist jetzt 00:01 am 07.04.2014
Banya ist damit schon [color=orange]200 Tage[/color] (6 Monate 2 Wochen 5 Tage)
11 Minuten 42 Sekunden rauchfrei,
hat in dieser Zeit [color=orange]7.600 Zigaretten nicht geraucht[/color],
[color=orange]2.040,00 Euro gespart[/color]
6,84 Gramm Nikotin und 76,00 Gramm Teer[color=blue]den Lungen erspart [/color]und insgesamt
[color=orange]21 Tage [/color]2 Stunden 40 Minuten [color=orange]RauchFrei-Zeit gewonnen[/color].
Tja auf diesem Moment hab ich irgendwie die letzten Tage schon etwas hingefiebert....
was für Zahlen.....
aber gerade gestern hat sich mir die Zigarettenwerbung in meinen Kopf gebrannt wie lange nicht, ich war schon kurz davor mir eine meiner alten Sorten geschmacklich vorzustellen und beinahe eine Kaufabsicht heranwachsen zu lassen, zum Glück kam dann die Bahn .......
TRARA,liebe Banya die [color=purple]200[/color] ist voll und die Party kann steigen : es gibt : zum und e: wollen auch ein Ständchen bringen, dazu natürlich und das ein:
wird mal kurz für den Italiener ausgekippt :
Alles Liebe für Dich
:balloonsheartanke Euch Dreien für Eure Kommentare und Antworten auf meinen Text....
danke liebe Heike,
danke liebe Grete
danke liebe Ssilvia
und Euch drei schlanken Powerfrauen natürlich auch noch ein schönes Wochenende!!!