Es reicht! Auf in ein neues Leben!!!!
Banya..... was machst du dich denn verrückt....ich habe jetzt in 3 wochen nichtrauchen 5kg zugenommen ich nehme es mit freuden an und lasse es an einem andren zeitpunkt mit freuden wieder gehn
sehe das nicht so schwarz kommt auch wieder LICHT glaubs mal---- schicke noch PN wegen deinem husten
Liebe Banya,
mach Dir keinen Kummer wegen der paar Kilos -
Meine Mama ist 87 Jahre alt und kümmert sich nicht die Bohne um Cholesterin, Fett, Salz, Zucker. Sie isst immer von allem reichlich ohne drüber nachzudenken und der Arzt ist mit ihren Blutwerten völlig zufrieden????
Ich glaub wir machen uns viel zu sehr verrückt mit der richtigen oder falschen Ernährung.
Und vor lauter Angst was falsch zu machen vergessen wir womöglich den Genuss beim Essen.
Es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung, dem Ziggis die fristlose Kündigung auszusprechen.
Das Gewicht kriegst Du bestimmt wieder in den Griff - mit und Willenskraft.
Wir sind schön und toll und oben und schlumpfig und überhaupt.
LIebe Grüße aus Schlumpfhausene:
Hallo liebe Banya,
PN für Dich
[color=blue]Hallo liebe Jutta,
[/color]
na klar will ich Euch alle einladen zum Griechen, soll doch schließlich eine große Party werden....:
Aber dann erwarte ich von Dir auch ein tänzerische Darbietung....:
Freue mich schon, aber gerade habe ich das Gefühl ich platze und bekomme vor lauter Speckrollen nun gar keine Luft mehr....
was ist denn nun besser, Atemnot wegen Raucherhusten oder wegen totaler Verfettung????
Ach Jutta, hätte ich das alles geahnt.....wer weiß ob ich dann aufgehört hätte.....
[color=orange]Claudiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa[/color]aaaaaaaaa,
ich bin stolz auf Dich!!! und freue mich für Dich mit, kann mir schon vorstellen, wie Du die Zuständigen bearbeitet und entgegen aller Tabellen Dir eine Zusage außer der Reihe ermöglicht hast.... aber ich freue mich wirklich mit Dir mit und finde, Du hast diese 300 Euro Kosten-Zusage außer der Reihe auch wirklich verdient und freue mich auch für Deine Familie.... na ja und daran, dass Du denen das schlüssig erklären konntest, zweifel ich keine Sekunde...
wie schön, prima, dass Du durchgehalten hast und den Erfolg mit der Krankenkasse durchboxen konntest...
also wenn Du es dann nicht schaffst, mit dem Teufel fertig zu werden........
[color=purple]Liebe Qualmnix, Angelika,[/color]
Du willst wirklich lieber mit mir tanzen als mit mir nach Irland zu reisen?????
aber das wäre sicher ein gutes Ziel, das Geld zu sparen für eine Reise nach Irland, viel sinnvoller als es den Tabakkonzernen in den Rachen zu schmeißen und dann am Ende noch daran zu sterben....
und meinst Du wirklich, ich bin gewachsen und stärker geworden und nicht nur in die Breite gegangen?????
Wann geht es denn bei Dir los nach Irland????
Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht und morgen einen tollen Tag
Banya
Liebe Banya,
Super, Super, hättest Du das gedacht?
130 kein Geld dem Tabakkonzeren in den Rachen geschmissen!!
Du bist in dieser Zeit so gewaschen und so stark geworden!
So sehen starke Frauen aus!!
Ich freue mich, das du der Sucht den Stinkefinger zeigst
Weiter gehen!
Oder sollen wir beide ein Tänzchen Wagen
Eine tolle rauchfreie Woche und ja spare dein Geld für eine Reise nach Irland!
Angelika
Liebe Ssilvia und liebe Julia und lieber Andy,
vielen Dank für Eure Gratulationen und dafür, dass Ihr mich so gut im Blick habt und an mich denkt!
Wie die Zeit vergeht....
jetzt muss ich mir ja so langsam auch schon Gedanken über den Griechen machen...
Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Start in eine erfolgreiche Woche
LG Banya
[color=orange]130 Tage[/color]
Gratulation!!!
Liebe Banya, Glückwunsch zu 130 Tage ohne Gift. Tolle Leistung, auf die Du wirklich Stolz sein kannst.
Lass es heute mal so richtig krachen und genieße den Tag
ein:
Viele Grüße
Andy
[color=red]Liebe Ssilvia und liebe Qualmnix[/color],
das ist ja ein Start in den Sonntag, wenn frau gleich mit so lieben Wünschen und frischem Kaffee geweckt wird, ach wie herrlich, danke dafür. Ich habe mich darüber gefreut und gelächelt....
Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Tag und Zumba hat Spaß gebracht.
[color=purple]Liebe Claudiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,
[/color]
na das freut mich ja, dass Du Dich daran erinnert hast und dass es geholfen hat.... ich hatte schon befürchtet, dass so etwas dabei rauskommen könnte....
Mir ging es heute mit Verwandten ähnlich und es gab da wirklich Momente, wo ich innerlich schon wieder am Rauchen war und das sogar richtig im Mundraum gespürt habe, mir lief förmlich das Wasser im Mund zusammen und ich hatte so ein Ziehen im Mund und Rachenraum, echt verrückt.... ja und dann lockert sich auch die Schraube, an der der Teufel dann unbeirrbar dreht und ich habe Mühe, ihm den Schrauberzieher aus der Hand zu reißen und die Drehrichtung zu ändern und sie wieder festzuziehen.....
ja, ich finde es auch am schwersten für mich, stark zu bleiben, wenn ich sehr unangenehme und schwierige Situationen durchstehen muss, und dann nicht rückfällig zu werden....das ist immer noch eine Herausforderung für mich, auch nach so vielen Tagen... (auch, wenn ich in letzter Zeit oft denke, ich dass ich das hier gar nicht mehr schreiben dürfte und es eigentlich schon überwunden sein müsste....aber es ist, wie es ist.....)
aber Claudiaaaaaa, wir halten jetzt durch, das wäre ja wohl gelacht und am Ende wäre die Situation dann durch das Rauchen auch nicht besser.....
also immer weiter geradeaus, auch wenn es mal schwierig wird und sehr an den Nerven zehrt......
[color=orange]Liebe Mabelle,
[/color]
hast Du denn heute Dein Bad genommen????? Danke für Deine Wünsche.... mein Tag war nicht so der Hit, das lag aber auch am Programm und war schon vorher klar und nicht so ganz meine Entscheidung der Wahl....
So, bin für heute auch erschlagen und wünsche Dir eine schöne Nacht voller süßer Träume und morgen einen kraftvollen Tag mit viel Bewegung und vor allem eine Woche mit aktiver Sportmitgliedschaft....:
Gute Nacht Euch allen
Banya
Huhu Banya,
war dein Tag heute besser, so wie gewünscht? Ich hoffe doch sehr! Und ansonsten - ich habe es neben Home office und anderen Dingen leider nicht geschafft mal ausführlicher zu schreiben, aber ich drücke dir die Daumen, dass es dir gut geht!
Einen schönen Rest-Sonntag wünsche ich dir, machs gut, wir hören uns!
Lg
Mabelle