Es reicht! Auf in ein neues Leben!!!!
Guten Morgen, Banya. Kaum bist Du mal ein Tag nicht da, schon wirst Du vermisst. Alles in Ordnung bei Dir?
Liebe Banya
Ist doch nicht schlimm, Qualmnix kann ja jeder heißen
Heute bin ich krank -Erkältung mit allem was dazu gehört -nerv!!!!
Also ich fahre schon immer leidenschaftlich
Zur Arbeit, im Urlaub und auch sonst das ganze Jahr . Schaffe zwischen 5 - 7000 km im Jähr ( nicht schlecht, *selberlob*)
Dann das übliche Frauenprogramm ( Bauch, beine, Popo)
Ich bin im Fitness Studio, dann gib' s da ja jede Menge Kurse, Zimba , Easy Dance, step Aerobic
Und im Winter auch Crosstrainer,
Und das alles immer mit Kippe schön doof!!
Viele haben auch immer gesagt, was du bist so sportlich und rauchst?
Man bekommt viiiiiel besser Luft und hat eine bessere Kondition, das merk ich schon total.
Ich will ja keine Rekorde erringen, sondern mich nur bewegen. Ich bin den ganzen Tag im Büro dann brauche ich den ausgleich.
So und jetzt tauch ich ab unter die Bettdecke und du bleibst schön stur und merkst du schon das es dir heute richtig gut geht ohne die elendige Qualmerei
Wir bleiben dabei - das kippenzeitalter ist für uns vorbei
Qualmnix
Liebe Banya,
ich bin auch eine "Liebe" und kein "Lieber"
Das mit dem Boxen ist jetzt ca. 10 Jahre her. Meine Tochter ist jetzt schon 25 Jahre (oh wo ist die Zeit geblieben:o)
Bei uns in der Nachbarstadt gib es einen Box-Club mit Mädchen und Frauengruppe.
Ich wollte halt das sich mein Kind etwas mehr bewegt und auch ein bißchen in die Richtung Selbstvertrauen und Selbstbehauptung.
Ich selber mache sowieso regelmäßig Sport (schon mein Leben lang *schulterklopf*)
Alleine wollte sie nicht dahin gehen, na da geht die liebe Mama doch mit.
Mir wurde das dann aber nach 2 Jahren doch zu viel. Weil man ja auch noch etwas Geld verdienen geht und das bißchen Haushalt macht sich auch nicht alleine
- Aber es war eine tollte Erfahrung!!! Kann ich jeder Frau nur empfehlen.
Guck mal, wie lange wir geraucht haben, dann ist der Körper nicht nach 3 Wochen wieder clean
Keine Ahnung, ob man Nichtraucher sagt oder Nie mehr Raucher, egal wir sagen was wir wollen - hauptsache wir stecken uns keinen stinkenden Glimmstängel ins Gesicht. bääh nein nein
So der Kaffee mit dir war lecker, für den Feierabend hole ich uns noch die raus.
Denk dran: Flüster flüster: Schön Stur bleiben
LG Grüße
Qualmnix
oh ja, welchen und wann wollt Ihr denn laufen, ich guck dann auch zu
Wenn ich Marathon laufe, muß Julia mit. Sie ist ja immer vor mir!
Hallo Schlümpfe und MitkämpferInnen,
Na danke für die Köstlichkeiten, diese Torte und das Eis kenne ich noch nicht... mmmhmmmm
allerdings hab ich von gestern auf heute schon wieder anderthalb Kilo zugelegt und hab nun schon ganze sechs Kilo in nicht mal drei Wochen zugenommen.....
puhh, da kann von Schönheit keine Rede mehr sein..
da ist jeder Wackelpudding straffer als ich und dann noch meine Streuselkuchenhaut (das hatte ich vorher echt nicht....) (da gibt es auch gar keine Ikons und Figuren für, so ein Mist!!!)
aber die inneren Werte, die leuchten dafür unschlagbar , da gewinne ich dann umso mehr : (muss ich mir jedenfalls echt gerade einreden...)
aber ich glaube, in der Tat, muss ich das mit dem Gewicht erstmal so hinnehmen, jetzt noch ne Diät zu starten, das überfordert mich nun echt, geht gerade nicht....
aber, bin nun angemeldet und in zwei Wochen geht es los mit Wassergymnastik.... wenigstens erstmal acht Wochen lang....
und ich war heute zur Zahnreinigung (hatte das Gefühl der Zahnarzt hatte außergwöhnlich viel zu tun...., woran da wohl lag????)
ja und Eure Glückwünsche brauch ich echt gerade sehr, hab irgendwie gerade einen ziemlichen Hänger und hoffe, ich bleibe bei meiner Entscheidung und der Kuchen gibt mir die nötige Kraft dazu...
Euch auch weiter viel, viel Kraft und Mut und Sturheit (wehe es enttäuscht mich eine oder einer, der muss mich dann dauernd mit dem Tandem fahren....) (und ich bin jetzt richtig schwer...)
Schönen Tag
Banya
nana Ihr Schlümpfe,
verschleißt mir ja meine Julia nicht.
Liebe Banya,
Der Rauchstopp geht mit Humor am einfachsten - also alles richtig gemacht.
Und vor der Zeit gratulieren bringt in diesem Forum immer noch mehr Glück und Kraft zum weiter kämpfen
Außerdem sind Feinschmecker-Beiträge immer willkommene Ablenkung.
genieße und pfeif aufs Gewicht wir sind schön und wo wir sind is oben
schlumpfige Grüße
nee, nee, vielleicht willst Du ja doch noch mal irgendwann Marathon laufen, da ist doch die Tandemfahrt mit so viel Gepäck das beste Training...:::
Ach, lass mal, Julia schafft das schon alleine !!
und übrigens Julia und Andy,
hab da gerade so eine Idee: Ich könnt doch an das Tandem einen Hänger ranhängen, in den setz ich mich dann rein und mach es mir so richtig bequem und lass mich ein bißchen kutschieren (dann müßte Ihr wohl beide strampeln, jetzt wo ich so schwer geworden bin...)
das wärs doch, könnte -glaub ich- so ein kleines Bepüscheln gerade ganz gut gebrauchen und dann bleibt Ihr beide fit (ich denk natürlich dabei in erster Linie nur an Eure Fitness .... :lol
Banya