Es reicht! Auf in ein neues Leben!!!!
Hallo Tine, herzlich willkommen. Auch Dein Entschluß zum Ausstieg verdient Respekt.Du wirst nicht immer tolle Tage erleben, vor allem wenn die erste Euphorie verflogen ist. Aber das Ziel wird ein neues Leben sein mit unglaublich viel Lebensqualität.
Der Vorteil dieses Forums ist einfach die Vielzahl an Informationen und Hilfen, die Dir zur Verfügung stehen. Viele Materialien kannst Du kostenlos bestellen. Gerne empfehle ich zum Einstieg das kostenlose Ebook von Joel Spitzer "Nie wieder einen einzigen Zug". Es bietet wirklich eine Vielzahl von Informationen. Auch die Achterbahn der Gefühle ist normal. Dazu gehöre leider auch Gereiztheit und "Dünnhäutigkeit" Bitte Deinen Freund um Nachsicht, was er bestimmt haben wird. Kannst ihn versprechen, das diese auch wieder verschwindet.
Um direkte, individuelle Hilfe zu bekommen, solltest Du Dir ein eigenes Thema anlegen, so findet man Dich auch schneller hier im Forum.
Für weitere Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung.
Viele Grüße
Andreas
Liebe Banya,
Endlich bist du da!!!!
Freust du dich!!!
Sei stolz und tanze
Und dann geben wir dir einen aus
Jetzt geht es nur noch Berg auf.
Genieße heute den Tag und belohn dich mal, das hast du dir soooooooo verdient.
Qualmnix
Schlumpfimumpf, ich geb ein Spätstück aus
msfruehstueck:uese:
50 TAGE geschafft
Guten Morgen liebe Banya
genieße Deinen Erfolg - wir treffen uns auf der Blümchenwiese
Mein liebes kleines Nachtgespenst
Geschafft!!!!!!
Partyyyyyyyyyyyyyy
Also: aufwachen, waschen, kämmen ,bisschen Parfüm *pfttttttttttt und los geht es.
Die Blümchenwiese wartet ,Andy tanzt schon seit heute morgen, alle warten schon, selbst Tinto ist aus seinem Liebesrausch aufgetaucht Eka hat den Kamin angemacht, Deine Schwester sitzt auch im Sonntagskleid auf der Wiese und schau diese vielen Gratulanten.................alle haben an Dich geglaubt, Du bist tapfer.
Genug geschwafelt, jetzt wird erst mal gefeiert..........
Hei Banya,
also diese Ballettaufführung mit Andy - Weltklasse ! Stimmt es, das das Bolschoi Euch schon gebucht hat ?
Ganz herzlichen Glückwunsch zu [color=blue]50 Tagen Rauch-Frei[/color]
Und ganz viel Spass auf der Wiese beim Tanzen
Liebe Grüsse, Tinto
[color=orange]Liebe Banya, herzlichen Glückwunsch zu 50 rauchfreien Tagen. Du kannst so unendlich Stolz auf Dich sein. Du hast wirklich gekämpft und trotz harter Phasen bist Du eisern und stur geblieben. Oft musstest Du dem Nic den gestreckten Mittelfinger zeigen. Heute gehört die Blümchenwiese Dir allein. Ika und Sara haben alles vorbereitet. Inga wird morgen folgen. Denke im daran, das wir alle für Dich da sind.
Viele liebe Grüße
Andy
[/color]
Boah, ich habe grade mal über den Zaun geguckt auf die Blümchenwiese.
Banya, Liebes, Du musst was ganz ganz besonderes sein, Eka hat da heute den ganzen Tag rumgewuselt, extra für Dich.
Und ich muss noch einen Salat machen, und Andi übt noch und Juli macht die Choreo und ich pass mit meiner Plautze nicht ins Sonntagskleid und morgen stehen wir alle da und begrüssen Dich
Komm, lass Dich bepüscheln..................das packst Du aber jetzt *sschieb/zieh/zerr
Liebe Banya,
Bleib
Und gib bitte, bitte nicht auf.
Denk an Dich,! Zigaretten machen dich krank und kosten soooo viel Geld.
Freu dich auf morgen!!
Qualmnix.
Hallo Ihr Lieben,
hier ein kleines piep...
puhhh, es fällt mir immer noch höllenschwer, durchzuhalten; seit Tagen kämpfe ich ununterbrochen (bis auf zwei Stunden Ruhe im Wasser am Dienstag...) das kann doch echt nicht wahr sein....
und mir ist seit zwei Tagen übel und brechschlecht...
und ich hab oft so ein Gefühl, irgendwie unterzugehen und das alles nicht zu packen....
Langsam bin ich echt genervt und am Ende meiner Kräfte und habe heute auch immer wieder Gedanken gehabt, mir Giftrollen zu kaufen...und fand den Passivrauch gar nicht so abstossend wie sonst... MIST....
So zur Abwechslung eine kurze[color=orange]Info von meinem Elch[/color]:
(heute am 7. November 2013 um 17:00 Uhr)
[color=blue]49 Tage[/color] und 15 Stunden rauchfrei das sind [color=blue]sieben Wochen rauchfrei[/color]
[color=red]1889 Zigaretten nicht geraucht[/color]
507, 05 Euro gespart
[color=red]1,70 g Nikotin und 18,89 g Teer nicht aufgenommen[/color]
5 Tage und 5 Stunden Rauchfreiheit gewonnen
Sage mir jetzt, dass ich wenigstens bis morgen noch durchhalten muss, sonst bekomme ich Ärger mit Inga....
Aber gerne lasse ich mich noch mal extra von Euch bepüscheln, ich glaub, ich brauch das gerade....
Euch wünsche ich weiterhin viel Erfolg und Mut und Kraft und Entschlossenheit und....
Banya
ein liebes kleines Nachtgespenst,
ich habe Dich heute morgen beim Kaffeetrinken vermisst.
Es ist mir zur Gewohnheit gewoden, Dich morgens zu lesen.
Geht es Dir gut?
Sag mal kurz "piep"
Komm, ich knuddel Dich mal kurz durch, hoffe das es ein wenig leichter gefallen ist und wenn Du es brauchst bepüscheln wir Dich noch ein wenig.
Alles Liebe
Sara