Es reicht! Auf in ein neues Leben!!!!
Und wieder GENULLT....... Fantastisch. Dein Zähler rast so vor sich hin. Ich will da auch hin. Bin ziemlich neidisch auf deine Zahl
Ich gönne sie dir aber von Herzen, bist nen ganz Liebes.
LG Nadine
[color=red]Ohhhh, danke danke liebe Andrea, liebe Wilma, liebe Grete, liebe Biggi, liebe Conny, liebe Erdbeerelse, liebe Ssilvia, liebe Renate und liebe Stadi,[/color]
e:
das ist ja toll sooooooo viele Nachrichten hier in meinem Thread, und dann noch so tolle und liebe und anteilnehmende.... das so etwas alles in einem Forum geht... beeindruckend....
gerade heute kam der Teufel wieder dick und fett und mehrmals vorbei, krass, dass das nach so langer Zeit immer noch vorkommt.... aber ich lasse mir doch jetzt nicht den Blick auf den goldenen Elch in absehbarer Ferne von dem ollen Stinker verderben, das hätte der wohl gern
Grete, ich schreib Dir die Tage eine PN, es war gruselig....
und das mit dem Hund setzt mir noch weit mehr zu als gedacht...
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend und eine supertolle Woche und drücke Euch
Banya
Liebe Banya,
herzlichen Glückwunsch zu neun Monaten, bei deinen großen und zahlreichen Baustellen ist das echt eine Leistung, die eines Herkules würdig wäre.
Als überzeugte Tierhalterin drücke ich dir die Daumen für deinen Entscheidungsfindungsprozess. denn es ist nicht immer leicht, Bedürfnisse des Halters und des Tieres unter einen Hut zu bekommen.
Aber die Freude mit Haustieren....
Herzliche Grüße
Andrea
[color=red]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU 9 MONATEN RAUCHFREIHEIT!!![[/color]
Liebe Grüße
Wilma
[color=blue]Hallo liebe Banya[/color]
[color=red]lichen Glückwunsch
nachträglich zu fetten [/color][color=purple]
9 Monaten Rauchfreiheit!!![/color]
[color=blue]das hast Du echt gut gemeistert und bald feiern wir dann mit Dir
dein Einjähriges und vieleicht mit einen süßen Hündchen????[/color]
[color=blue]Ich wünsche Dir viel Glück mit dem oder ein anderen Hund
Liebe Grüße Biggi [/color]
Liebe Banya,
auch von mir die allerlichsten Glückwünsche zu 9 Monaten und 1 Tag!!!!!! Sei stolz auf Dich, dreh dich nochmal um und schau, was hinter Dir liegt und dann schau grade nach vorne und FREUE DICH!!!!!!
Ich drück Dir die Daumen, dass sich die Baustellen in deinem Leben langsam aber sicher bewältigen lassen und wünsch Dir alles Gute.
GLG Conny
[color=blue]Hallo liebe Banya, [/color]
[color=blue]herzlichen Glückwunsch zu 9 Monaten Rauchfreiheit [/color]
Nur noch 3 Monate, dann bekommst du den 1. goldenen Elch.
Liebe Grüße Renate
Wow, das macht Mut und motiviert!!
Glückwunsch
[color=orange]nach neun Monaten sagen meine drei Silberelche:[/color]
Banya hat am 18. September 2013 um 23:49 Uhr aufgehört zu rauchen,
jetzt ist es 20:31 am 19.06.2014
Banya ist damit schon [color=orange]273 Tage (9 Monate)[/color] 20 Stunden 42 Minuten 17 Sekunden rauchfrei,
hat in dieser Zeit [color=orange]10.406 Zigaretten nicht geraucht[/color],
[color=orange]2.793,19 Euro gespart[/color]
[color=orange]9,37 Gramm Nikotin[/color] und [color=orange]104,06 Gramm Teer[/color] den Lungen erspart und insgesamt
[color=orange]28 Tage 21 Stunden[/color] 44 Minuten RauchFrei-Zeit gewonnen.
[color=red]Oh liebe Brigitte, liebe Grete und liebe Daufi,
[/color]
wie lieb, dass Ihr mir zu meinen mühsam erkämpften neun Monaten gratuliert....
Gestern hatte ich wieder so ein Tief... es ist schon merkwürdig, immer rund um die grossen Feiern kommt mich der Teufel immer wieder aufs Neue besuchen.... weiß nicht, warum das auch nach neuen Monaten noch so sein muss...
ich war heute wieder im Tierheim und sollte trotz der Vermittlung noch die Hundeschule mit "meinem" Liebling weiterführen... die Hundeschule hat er ganz toll absolviert... außerhalb der Hundeschule war er aber heute wieder etwas schwierig zu händeln... das ist einer der Gründe, weshalb ich nicht von Anfang an hier geschrien habe, heute kam mir das auch trotz all meines Herzschmerzes sinnvoll vor... wenn er will, kann dieser Hund ein wahrer Traum sein, aber wenn er nicht will, kann es richtig schwierig werden... na ja und stimmt wegen Wohnen und Beruf usw. bin ich auch nicht sicher, ob ich das alles hundertprozentig tiergerecht leisten könnte...
es sieht ja auch fast so aus, als wenn die andere, der dieser Hund vermittelt werden soll, auch noch ein wenig zögert...
ich werde sehen, was passiert.... die Leiterin der Hundeschule will dieser Frau auch von mir erzählen und fragen, ob sie Kontakt zu mir möchte... mal sehen... ansonsten wurde ich heute schon für einen anderen Hund im Blick auf seinen noch zu absolvierenden Wesenstest eingespannt.....
aber ich war schon froh, heute noch mal mit "meinem" Liebling zusammensein zu dürfen und natürlich stolz, dass er sich sooo gut macht... aber es wird immer schwieriger, ihn in seinen Zwinger zurückzubringen und für mich zu gehen, er protestiert immer lauter und scheint mich schon zu mögen....
morgen steht mir noch ein ganz schwieriger Termin mit meiner Hausverwaltung bevor, davor graut mir....
aber auf jeden Fall danke ich Euch für Eure Glückwünsche und es erfüllt mich schon etwas mit Stolz, zu sehen, wie mich diese nun ja zum Glück drei Silberelche anspringen, wenn ich meinen Elch anklicke...
ja, liebe Brigitte, es stimmt, ich bin leider seit langer Zeit in einer dicken Pechstähne, die nicht abzureißen scheint... aber ich peile jetzt trotz allem erstmal das ganze Jahr an, egal was da noch so alles auf mich zukommen mag...
aber es hat mich total gefreut, was Du alles Liebes geschrieben hast und wie viel Anteil Du und andere hier im Forum nimmst bzw. nehmen...
vielen lieben Dank und ja,. liebe Grete, ja die Wehen waren mal wieder gar nicht so leicht, auszuhalten und der Teufel erschien wider Erwarten, aber das kenne ich ja langsam nun schon, wie schön, dass wir beide jetzt nun zusammen schon zwei Rauchfreikinder erfolgreich geboren haben...
und liebe Daufi, danke, dass Du an mich gedacht hast und mit mir feierst....
Ich drücke Euch
Schönen Abend noch
Banya