Es reicht! Auf in ein neues Leben!!!!
[color=red]Oh Danke, Danke...[/color]
[color=orange]der Tag fängt ja gut an mit all Euren Glückwünschen, vielen lieben Dank...
[/color]
erstmal möchte ich mit Euch zusammen einen Kaffe zusammen trinken, den hab ich gerade fetig.
Ich freue mich schon auf nachher und die grosse Party mit Euch....
[color=orange]B A N N Y A ![/color]
Alle sind schon da und wo bist du??? Hast zu lange mit den Vorbereitungen verbracht?
Gratulation [color=red]365 Tage [/color]Hip Hip Hurraa!!
Nun wird gefeiert
Hier nun erst mal die versprochenen Showtanzgruppe, leider sind die Männer heute alle unterwegs.
sie tanzen nur für dich den ganzen Tag, immer wieder wenn du schaust tanzen sie!!
t:t:t:
LG Julia
Liebe Banya,
[color=purple]„Auch im Alphabet kommt Anstrengung vor Erfolg.“[/color]
Du warst dir diese Anstrengung ein [color=green]ganzes Jahr[/color] lang wert und bist ein Jahr [color=green]rauchfrei[/color] geblieben. Für mich der erste "wirkliche" Meilenstein beim Aufhören. Deshalb hast du dir jedes [color=red]Lob[/color] heut wahrhaftig und schwer verdient.
Ich gratuliere dir zu diesem Erfolg und wünsche dir, dass du weiterhin auf deinem Weg bleibst.
Hallo Banya,
Auch ich möchte es nicht versäumen und Dir meine allerliebsten Glückwünsche zu einem Jahr als Nichtraucherin senden.
Ich hoffe, Du bleibst bei der Sache und es folgen noch mehrere Jahre.
Ihr seid unsere Vorbilder.
LG Easy
[color=red] Banya [/color]
lichen wunsch zu 1 Jahr Rauchfrei
lg daufi
[color=blue]Superspitzenmäßiggenialehammerleistung[/color]
Herzlichen Glückwunsch. Du hast ein jahr geschafft - Respekt. Auch in schwierigen Zeiten bist Du stur geblieben. Heute ist Dein Tag, lass es krachen.
Ich wünsche Dir viele weitere rauchfreie Jahre.
Morgen startet dann Dein neues Projekt [color=red]"Rauchfrei 2.0"[/color]
[quote="Banya"]
Ach, ich konnte es einfach heute nicht lassen und musste einfach daneben sitzen und abwarten, bis mein Elch von den Silberelchen auf den jetztigen [color=orange]goldenen Elch [/color]umsprang..... und jetzt folgendes dabei anzeigt:
[color=orange]Banya ist jetzt 365 Tage (1 Jahr) und 37 Minuten rauchfrei [/color]:
[color=blue]13.870 Zigaretten[/color] nicht geraucht
[color=blue]3.723,00 Euro [/color]gespart (wo sind die nur geblieben??)
[color=blue]12,48 g Nikotin [/color]und [color=blue]138,70 Teer [/color](fast anderthalb Tafeln Schoki) nicht aufgenommen und
[color=blue]38 Tage[/color] [color=blue]12 Stunden[/color] [color=blue]RauchFrei-Zeit [/color]gewonnen
an den Goldelch muss ich mich irgendwie erst noch gewöhnen...
im Moment sieht das so leer aus, da haben die drei Silberelche fast mehr hergemacht ....
aber ich gehe jetzt besser schnell ins Bett, sonst verschlafe ich die Party morgen noch ....
Gute Nacht Euch allen
Banya
[/quote]
t:t:t:t:t:t:
Tja auf zu neuen Ufern... aber jetzt gehst du HELDIN erstmal ins Bett,,,, die Dreamboys/Chippendales kommen erst heute Abend :
*HutZieh und verbeuge*
(((Banya))) haste toll gemacht .. du Vorbild...ab ins Bett Augen schonen für die Party nachher
Ach, ich konnte es einfach heute nicht lassen und musste einfach daneben sitzen und abwarten, bis mein Elch von den Silberelchen auf den jetztigen [color=orange]goldenen Elch [/color]umsprang..... und jetzt folgendes dabei anzeigt:
[color=orange]Banya ist jetzt 365 Tage (1 Jahr) und 37 Minuten rauchfrei [/color]:
[color=blue]13.870 Zigaretten[/color] nicht geraucht
[color=blue]3.723,00 Euro [/color]gespart (wo sind die nur geblieben??)
[color=blue]12,48 g Nikotin [/color]und [color=blue]138,70 Teer [/color](fast anderthalb Tafeln Schoki) nicht aufgenommen und
[color=blue]38 Tage[/color] [color=blue]12 Stunden[/color] [color=blue]RauchFrei-Zeit [/color]gewonnen
an den Goldelch muss ich mich irgendwie erst noch gewöhnen...
im Moment sieht das so leer aus, da haben die drei Silberelche fast mehr hergemacht ....
aber ich gehe jetzt besser schnell ins Bett, sonst verschlafe ich die Party morgen noch ....
Gute Nacht Euch allen
Banya
na klar, das Lied spricht doch hier im ganzen Forum Bände und steht doch für die tolle Forumsgemeinschaft, oder -meine mir vier Schritte voraus- Heldin.....???
ohne die tolle Nicht-mehr-Raucher-Gemeinschaft hier wären wir doch mit unserem Rauchstopp-Vorhaben mutterseelen-allein und wären dann doch längst auch vom Teufel "eingemacht" worden....
aber Chippendales, die aus der Torte springen, na so etwas habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen....
wie fühlst Du Dich eigentlich jetzt so als über Einjährige und in die Hall of Fame Aufgenommene, meine Orga-Heldin?
ja Julia, hast Recht, den erholsamen Schlaf mit fest geschlossenen Augen darf ich heute nicht vergessen, sonst stehe ich die ganze Aufregung morgen nicht durch.....
mit Reinfeiern wird dann wohl lieber nichts..... (ich habe extra damals ein paar Minuten vor Mitternacht aufgehört....