Es reicht! Auf in ein neues Leben!!!!

Verfasst am: 21.04.2014, 08:51
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Rauchfrei seit: 4258 Tagen

Liebe Banya,

bei mir helfen "doofe Sprüche", wenn ich mich - wie Münchhausen - am Schopf aus dem Sumpf ziehen möchte; bei Dir vielleicht auch? Ich probiere es einfach einmal:

Du bist eine richtig Nette,
besonders ohne Zigarette!

Klingt vielleicht ein bisschen einfältig, aber mir hilft Schmunzeln/Lachen/Freude immer ein ganzes Stück weiter, deshalb schicke ich Dir eine besonders warme, wunderschöne Ostersonne!

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 20.04.2014, 12:57
heike30659
heike30659
Rauchfrei seit: 4013 Tagen

Hallo liebe Banya,
ich wünsche Dir auch schöne Ostertage, viel Sonne, viele bunte Eier und weiterhin viel Power und Sturheit für Deine Rauchfreiheit.

Lass Dich nicht verführen, es lohnt sich nicht!

Liebe Grüße
Heike

Verfasst am: 18.04.2014, 22:10
ehem.rauchfrei-lotsin-andrea
ehem.rauchfrei-lotsin-andrea
Rauchfrei seit: 4861 Tagen

Liebe Banya,

danke und dir auch ein ruhiges entspanntes (soweit möglich) Osterwochenende. Hast du dir etwas Schönes vorgenommen? wünsche dir jedenfalls viele kleine Glücks, bis das große glück kommt (= Baustellenfreiheit), und wenn das große Glück nicht kommt, hast du wenigstens die vielen kleinen Glücks genossen.

Herzlichst
Andrea

p.s. wenn du durchhältst, gibt dir das Selbstwertgefühl. Und mit dem kannst du auch auf den anderen Baustellen besser auf dich achten.

Verfasst am: 18.04.2014, 20:09
renate
renate
Rauchfrei seit: 5000 Tagen

Liebe Banya,

ich danke dir und wünsche dir auch fröhliche Osterfeiertage.

Es tut mir leid, dass es dir nicht gut geht. Aber rauchen ändert an den Baustellen auch nichts.
Du hast schon so viel geschafft, obwohl es nicht immer leicht war.
Sei stolz auf dich und bereite dich auf die nächste Feier vor - bald hast du die nächste Schnapszahl.

Liebe Grüße Renate

Verfasst am: 18.04.2014, 17:54
Julia2
Julia2
Rauchfrei seit: 4184 Tagen

Liebe Banya,

Zu dir komme ich doch selbstverständlich auch. Liebe ich wünsche dir ganz tolle sonnenscheinstrahlende Ostertage. Das deine Schmacht bald vorbei ist. Denk nicht so viel darüber nach und mach deine Kopf frei, evt. hilft ja ein schöner Spaziergang.

LG Julia

Verfasst am: 18.04.2014, 17:07
banya
banya
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 4088 Tagen

Hallo Ihr Lieben,
[color=orange]liebe Jutta, liebe Moma, liebe Julia, liebe Qualmnix, liebe Erika, lieber Andy und liebe Brigitte,[/color]

danke, danke, dass Ihr mir so lieb gratuliert habt und mich weiterhin vom Rauchen abhaltet....DANKE!
ich bin wirklich gerade kurz vorm Kippen seit ein paar Tagen, es ist fürchterlich.....
ich kämpfe so hart und komme irgendwie gerade überhaupt nicht voran und es ist auch nichts in Sicht....
das macht mich echt gerade so fertig, dass ich mir die letzten Tage und heute beinahe wieder Kippen gekauft hätte...

aber ich denke mir dann andererseits, so schnell nähere ich mich dem ganzen Jahr nicht wieder und es wird beim nächsten Anlauf auch nicht leichter werden... dennoch ich bin wirklich gerade kurz vorm Aufgeben...
schlimm genug, dass ich diese blöden Baustellen schon habe, und einige davon wirklich ganz unverschuldet, aber wenn es dann nicht mal ein Herauskommen daraus zu geben scheint ... dann bricht es mir irgendwann wirklich noch das Genick....

Ich wünsche Euch ganz schöne und frohe Ostertage mit viel Bewegung und viel Sonnenschein!!!

Liebe Grüße
................... es ist so schön, dass Ihr da seid
............................................und dass es Euch nicht egal ist, ob ich weiter durchhalte oder nicht...

Danke dass Ihr trotz allem weiterhin an meiner Seite seid!

ich drücke Euch
Banya

Verfasst am: 17.04.2014, 20:20
moma
moma
Rauchfrei seit: 3958 Tagen

Oh liebe Banya, gaaanz doll drück zu 210 Tagen Rauchfreiheit, du darfst nicht schlapp machen, hast bisher so tapfer gekämpft blassen:

Verfasst am: 17.04.2014, 12:18
Julia2
Julia2
Rauchfrei seit: 4184 Tagen

Heeeee Bannyyyyy,

Super Klasse, [color=red]210 Tage[/color],

Mensch noch einmal, es gibt so scheiß, beschissene Tage die einfach nur zum Wegwerfen sind oder die keiner brauchen kann. Aber das heißt ja nicht, dass man alles über Bord werfen muss. Solche Tage wird es immer wieder geben, das kannst du glauben. Aber es ist die Herausforderung unseres Lebens:

Jeden Tag die Chance zu geben, unser Bester zu werden.

So nun Kopf hoch und Partyalarm bei Banya

t:t:t:

LG Julia

Verfasst am: 17.04.2014, 09:26
qualmnix
qualmnix
Rauchfrei seit: 4131 Tagen

Liebe Banya,

Ich schicke dir ganz viel

Und auch ein großes Paket "positive Energie"

Du hast sooooo viel geschafft, Mensch wenn du nicht auf dich stolz bist, dann bin ich es aber um so mehr, also:
ICH BIN TOTAL STOLZ AUF DICH!!

Genieße die Ostertage

Angelika

Verfasst am: 17.04.2014, 06:03
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Rauchfrei seit: 4182 Tagen

Liebe Banya, Glückwunsch zum 210.

Nach so langer Zeit willst Du doch nicht mehr rauchen! Kennst Du die International anerkennte Alternative zum rauchen? Ganz einfach: in gewissen Situationen darf der Mittelfinger mal gestreckt werden, auch ein gelegentliches "Ihr könnt mich mal" wird akzeptiert.

Glaub mir Banja, wenn Du nach so langer Zeit wieder rauchen würdest, würdest Du Dich selber schwarz Ärgern.

Auch wenn nicht immer alles toll läuft, ist Rauchen keine Alternative, Den ganzen Scheiß mit Entzug nochmal mit machen? Nee, dafür hast Du wirklich zu hart gekämpft und auch teilweise gelitten. Ich begleite Dich ja schon ein bissxchen länger.

Hast bisher alles richtig gemacht, und das sollte auch so bleiben.

Viele liebe Grüße

Andy