Es reicht! Auf in ein neues Leben!!!!
Mönsch Mädels,
nur keine Panik, wir machen eine "Mitbring-Party"! Aber nicht so, wie in den Siebzigern, "Oh nein, das Einzige, was die mitbringen, sind noch mehr Gäste! Reicht das Buffet? Die Getränke?", wir sind doch kampferprobt und lebenserfahren.
An diesem Tag steht Banya im Zentrum, da zählt weder "New-Look" im Haar, noch Aquarell im Gesicht - wer uns nicht leiden mag, darf wegschauen. Hier geht´s um diese legendären "inneren Werte", die sich nicht nach außen kehren lassen - Selbstbeherrschung, Courage, Durchhaltevermögen. Und das ein ganzes Jahr lang, das viele persönliche Herausforderungen geboten hat, und von unserer Banya hervorragend gemeistert wird und dann erfolgreich abgeschlossen ist.
Unsere Luette war schon so lieb, den Raum vorzubereiten, Grete hat die Superidee mit der "1" auf der Torte in den Raum gestellt, jede von uns bringt was mit, also können wir uns doch einfach einmal überlegen, was uns an Banya im letzten Jahr am meisten imponiert hat - Mehrfachnennungen sind erlaubt! Wir sammeln einfach mal Ideen und machen daraus etwas ganz Persönliches.
Mir imponiert, dass auch angesichts von Gewichtszunahme dieser Super-Erfolg realisiert wird - immer strikt nach Prio. Ich gehöre auch zu den 10+ Kandidaten, aber ich fühle mich gesundheitlich ungleich besser, und nur das zählt. Ich weiß also sehr genau, welcher zusätzlichen Versuchung Banya ausgesetzt war und werde mir überlegen, welche kalorienarmen Salate ich mitbringen kann, Gemüse und Dips ohnehin, und natürlich auch den Klassiker Champignons in Knobi.
Weißt Du was, liebe Banya? Für mich war dieser Countdown unwahrscheinlich beruhigend, denn er hat mir vor Augen geführt, dass ich kurz davor bin, dass zu erreichen, was ich eineinhalb Jahre früher für unmöglich gehalten hätte.
Liebe Grüße an alle, Brigitte
Ich muss mich berichtigen...ich organisiere die Arbeit auch auf Grete und daufi...
die Grete macht die Torte
Mädels wat macht ihr???
ich organisier und fahr dann in Urlaub.... heißt ihr habt die Arbeit!!!
:::
Notizzettel schreibt: Raum ausfegen, nochmals wischen... ok kann so bleiben
Kosmetiktermin für Banya machen...obwohl wozu braucht sie den? Die Haut sieht seit Monaten rosiger aus
Frieseurtermin besorgen... für Banya.. obwohl.... nagut.... aber das zuviel...
also Friseurtermin für Banya, Kosmetiktermin für Luette.... wir wollen schließlich beide gut aussehen :-P
Blümchen bestellen, alkoholfreien Wein.... damit niemand schwach wird gegen
Och Mensch Banya.... gar nicht mehr lange hin, wo ist Grete, sie zählt doch runter...
Liebe Grüße
Luette
wer kümmert sich ums Essen, Knabberkram, Luftballons.... oje noch soviel Arbeit..
Banya du schlaf dich mal schön aus...wir organisieren das schon...obwohl... ich fahr noch mal eben in Urlaub... ich organisiere mal die Arbeit auf Julia und Nadine und Scheila und.... auf die ist verlass.... Oje Oje...noch so viel Arbeit...Mädels
bald hast du es geschafft !!!!
lg daufi
Ohh und danke liebes Schlumpfinchen, danke liebe Scheila, liebe Silvia, liebe Nadnini und liebe Luette für Eure gestrigen Glückwünsche... ich habe mich sehr darüber gefreut!!!!
Danke liebe Silvia, jaaaa heute sind es nur noch zwei Wochen.....
Hey Banya,
bald hast Du das erste rauchfrei Jahr komplett.
Hast Du schon überlegt, wie Du Dich dafür belohnen willst?
Wann hast Du zuletzt mal richtig Urlaub gemacht, so aus Spaß und zur Erholung?
Drück Dich und schick Dir
Liebe Grüße aus Schlumpfhausen
Holla die Waldfee. 350 Tage rauchfrei und 15 Tage bis zum großen Jahresfest. Ich freu mich so für dich. Du hast dir das hart erkämpft und verdienst es dass der auf nimmer wieder sehen aus deinem Leben verschwindet.
Liebe Banya,
[color=red]350 Tage ohne Rauch[/color]
[color=blue]du musst doch heute tanzend durch den Tag gekommen sein[/color]
[color=pink]herzlichen Glückwunsch [/color]
Ich fange schon mal an --->[color=green]aufzupusten[/color],
so eine Party will ja richtig vorbereitet werden,
LG und nicht so spät ins Bett
Luette
Liebe Banya,
in dieser Zeit zählen nur die hohen Zahlen. Was sind schon Kilos gegen
[color=blue]350 supersahneobermegaaffeng...eTage!!!!!!!!!!!! [/color]
Erst ist Partytime und danach gehen wir an das Grünzeug, nicht wahr?
Herzlichst Scheila