Es reicht! Auf in ein neues Leben!!!!
Hallo liebe Daufi und hallo liebe Alle hier,
ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch in ein tolles, glückliches, gesundes, erfülltes und aufregendes Jahr.
Liebe Grüße
Banya
Rutsch gut rüber liebe Banya
viel
und Gesundheit
lg daufi
Liebe Banja -
ein gaaaanz frohes+gesundes Fest für Dich mit all Deinen Lieben!
Adele
na klar, liebe Claudia , auf jeden Fall trinke ich lieber mit Dir gemütlich einen Ingwertee als mich durch die ferngesteuerten Massen der letzten Weihnachtsgeschenke-Einkaufenden schubsen zu lassen....
Liebe Grüße Banya
Ohh, wie schön, hier wird es gar nicht leer, es tummeln sich immer noch Gäste hier....
Ich möchte mich auch bei Euch dreien noch bedanken, dass Ihr auf einen Besuch gekommen seid und mir nachträglich gratuliert habt. Dankeschön, liebe Ela, danke, liebe Daufi und danke, lieber Manfred.
Ich wünsche Euch dreien und allen anderen einen guten Start in eine schöne Woche.
LG Banya
Hi liebe Banya,
[color=orange]zu 801 Tag rauchfrei [/color]
mit lieben rauchfreien Grüßen aus dem Ruhrgebiet
Gabi + Manfred
t: zu 800 Tage *+*
lg daufi
ohhhh jaaa, noch mehr liebe Gäste....
auch bei Euch beiden möchte ich mich für Euren Besuch und für Eure Gratulationen gestern hier bedanken.
DANKE, lieber Zidane und liebe Ute.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
LG Banya
Ganz, ganz herzliche Glückwünsche zu sagenhaften
[color=red]800 Tagen ohne Rauch!![/color]
TOLL!
LG Ute
[color=red]Ein dickes Danke an all meine lieben Gratulanten:
[/color] Danke, lieberBarbabo, danke, liebe Schwester Grete (ich bin ebenfalls soooo froh, dass Du auch noch immer mit dabei bist...) , danke, liebeBrigitte, danke, liebeTrixi, danke, lieber Junkerjörg!
Ich freue mich sehr, dass Ihr an mich denkt und nach so langer Zeit immer noch zum Gratulieren vorbei kommt.
Achthundert, diese Zahl kommt mir irgendwie groß und nicht greifbar vor.... als ich hier anfing, hätte ich nie geglaubt, dass ich so weit kommen könnte, da kam mir anfangs die fünfzig schon wie ein riesiger Meilenstein vor, von dem ich nicht wusste, ob ich ihn erreichen könnte... und Ihr seht:[color=green] es geht!!!
[/color]Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und ein gemütliches Wochenende!
LG Banya