Es reicht! Auf in ein neues Leben!!!!
[color=blue]Liebe Banja,[/color]
[color=red]1150 Tage[/color]
[color=blue]was für eine Hausnummer!
Herzlichen Glückwunsch!!
Ich lass dir ein paar da
und eine gute Tasse Tee kann ja nie schaden
Ich habe mal quer gelesen und hoffe, es geht dir gesundheitlich gut!
LG Luette [/color]
Hi Banya,
Dein Konservendosenstillleben gefällt mir, die Blechteile sind so schön ohne Lücke aufgestellt - in Strandsand, so hab ich den Eindruck. Nicht in Reihen (wie die Zinnsoldaten), sondern wohl eher zufällig kreisförmige Bögen beschreibend. Und so schön sauber alle. Da haben wohl die Erbsen-, baked beens- und Gemüseallerlei-Esser ihre Dose in die Nordsee- oder Ostsee oder Welche(?)- Wellen gehalten.
Wenn es auch sonst schön war dort, wünsche ich Dir ähnlich erholsame und entspannte Tage. Kriegt man ja mit n paar Tricks und Kniffen auch mal in den heimischen 4 Wänden hin, oder?
Liebe Grüße von Andrea
Danke [color=purple]Claudia,[/color] für Deinen Besuch,
ich habe mich ja schon bei Dir gemeldet, antwortest Du mir noch auf meine PN?
Danke[color=red]Gitte,[/color] für Deine Glückwünsche,
welch seltener Besuch, schön, dass Du mal bei mir vorbei schaust....
wie gefällt es Dir als Lotsin?
Danke [color=orange]Sprudel[/color], ich habe Dich schon vermisst......
Geochoachen sagt mir bisher gar nichts, wenn ich ehrlich bin...
was ist denn das genau?
Aber eine Schnitzeljagd habe ich ja schon Ewigkeiten nicht mehr mitgemacht,
da hätte ich aber auch mal wieder Lust zu, wenn ich das jetzt hier so lese....
Bestes Eiscafé (welches ist denn das, kannst Du mir das mal per PN schreiben.....?)
und selbstgebackener Apfelkuchen, das klingt ja gut, Sprudel......
nächstes Mal kannst Du mich gerne auch dazu einladen ... :
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und eine gute Woche
Liebe Grüße
Banya
U i , Banya!
Dank Dir für Deine lieben Grüße!
Was hast Du für ein neues tolles Bild? Das sieht interessant aus!
Es würd mich sehr freuen, wenn es Dir wieder besser geht! In diesem Sinne grüsst Dich ganz herzlich
Andrea
Danke, liebe Moma, für Deinen Besuch!
ja, der Stress tut niemandem so richtig gut.... und Dir und mir auch nicht....
nee, zu viel Stress wollen wir nicht... genauso wenig wie den Teufel oder diese ollen Teufelsrollen....
Schön, dass Du noch im Forum aktiv bist...
Liebe Grüße
Banya
tach meine Gute auch Dir mal wieder liebste Grüße und nicht soviel Stress der tut uns nicht gut und das wollen wir nicht alles Liebe von Moma
Danke, liebe Claudia und lieber Jörg,
für Euren Besuch hier....
@ [color=blue]Jörg[/color]: na das sind ja gute Aussichten von der Wintermüdigkeit nahtlos in die Frühjahrsmüdigkeit.....
oh ja, schlafen wie ein Bär, das klingt gut..... die hören bestimmt den Wecker morgens gar nicht erst...
ja gesund schlafen, klingt auch gut.....
@ [color=purple]Claudia[/color]: ich war gerade bei Dir zu Besuch und wünsche Dir gute Besserung und freue mich, dass Du mir hier zuvor gekommen bist.... gedacht habe ich die ganze Zeit an Dich, aber bisher noch keine Zeit gefunden, meine Gedanken in Schriftform zu bringen....
Einen schönen Sonntagabend noch für Euch beide und alle anderen Mitlesenden
LG Banya
Liebe Banya,
ich schlafe auch wie ein Stein und mag den Wecker morgens nicht hören.
Vielleicht sind wir ja Bären und brauchen unseren Winterschlaf ;-)
Die nächste Frühjahrsmüdigkeit kommt bestimmt.
Schlaf Dich gesund !
Liebe Grüße
Jörg
Hallo Banja,
drei Jahre und noch kein bißchen müde - meinen Glückwunsch
Du warst im Urlaub, bist also wieder gesund !
Liebe Grüße
Jörg
Lieber[color=green]Manfred[/color], liebe[color=orange] Tina[/color], liebe [color=red]Adele[/color] und liebe [color=purple]Wolke[/color],
ich danke Euch allen für Euren lieben Besuch, die Glückwünsche und die herzlichen Grüße.
Ich freue mich immer sehr, wenn meine Hütte hier nicht ganz verwaist und hier von Zeit zu Zeit noch
Besuch herein schneit....
Im Moment bin ich sehr im Stress und es fühlt sich so an, als sei ich gar nicht im Urlaub gewesen.....
@ [color=green]Manfred[/color]: schön von Dir nach so langer Zeit mal wieder in meinem Zimmer etwas zu lesen....
@ [color=orange]Tina[/color]: wie schön, dass Du noch rauchfrei bist und immer noch an mich denkst und hier vorbei schaust....
@ [color=red]Adele[/color]: ohhhh, wie ich sehe, bewegst Du Dich auch so langsam aber sicher auf die Tausend zu, das freut mich sehr.
wie die Zeit vergeht, wenn ich denke wie wir anfangs hier uns von Tag zu Tag gehangelt haben......
@ [color=purple]Wolke[/color]: danke der Nachfrage und für Deinen Besuch, und ich sehe gerade, dass ich Dein erstes rauchfreies Jahr verpasst habe, da muss ich aber gleich schnell noch mal bei Dir vorbei schauen..... so was......
Liebe Grüße und eine schöne Restwoche und ein gutes Wochenende wünscht
Banya