Es reicht! Auf in ein neues Leben!!!!
Liebe Banya,
wo steckst Du? Claudia hat das, was schief gehen kann, doch auf den Punkt gebracht - "...Mist, Mist, Mist!"
Was auch immer schief läuft, eine Kippe hilft niemals. Du bist endlos weit von der Zigarette entfernt!
Jetzt brauchst Du einen tiefen Durchatmer, aber kein vernebeltes Hirn!
Brigitte
Danke liebe Claudia... träum auch schön von Deinen jetzt endlosen Möglichkeiten mit der Technik :
und danke auch Dir, Paladin, für Deinen Besuch...
Hallo Banya!
Die besten Wünsche von mir, an Dich für 417 Tage ohne Dampf.
Ich hoffe Dir geht es soweit gut und Du labst dich etwas, an deinem ü1 Jahr.
Meine Hochachtung.
Oh liebe Grete und liebe Moma,
das ist ja schön, dass Ihr mich mal wieder besuchen kommt....
Grete, Du hast ja morgen wieder eine Null am Ende....
und Moma, Du steuerst mit Riesenschritten auf die 300 zu....
Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende
LG Banya
[color=purple] Meine liebe Banya
auch bei Dir muss ich endlich mal wieder vorbeihuschen und Dir zu wundervollen 414 Tagen Rauchfreiheit gratulieren [/color]
ganz liebe Grüße Moma, die auch immer noch nie wieder einen einzigen Zug getan hat
Ach liebe Banya,
wir sind alle hier sehr verletzlich.
und wir sind alles hier super stark.
was meinst du wie viele Raucher uns heimlich beneiden, weil wir es geschafft haben.
Ich schlumpf Dich noch mal
Danke, liebe Biggi
und danke; liebe Schlumpfine
wenn ich Euch nicht hätte und Ihr mich nicht immer wieder aufgebaut hättet, dann hätte ich dem Teufel nicht so gut widerstehen können und mein Zähler wäre nicht so hoch eingestellt....
und auch nach so langer Zeit darf ich mich hier immer noch nackt und verletzlich mit all meinen Gefühlen und Schwierigkeiten im Kampf gegen den Teufel hier zeigen.... DANKE
[color=blue]Hallo liebe Banya
Du bist ja auch eine liebe Seele hier im Forum danke für deine Glückwünsche
wenn Du weiterhin so STARK bleibst,auch wenn es nicht immer so leicht ist, wirst Du sehen Du schaffst das auch!!!
Du kommst auch dorthin wo ich oder andere hier im Forum von uns alten Hasen sind .
Du bist doch schon soweit gekommen und Du kannst sooooooo STOLZ auf Dich sein!!!!Und lass Dich nicht von
den ollen überreden!!!!
Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag,liebe Grüße Biggi [/color]
Guten Morgen liebe Banya,
grade les ich, dass du mal kurz davor warst - und doch bist Du tapfer geblieben.
So vor ca 3 Wochen gings mir auch mal so - und dachte Mensch hört das denn niemals richtig auf mit den Wackel Momenten......
Nö wahrscheinlich kommen immer mal wieder so kleine oder größere Prüfungen auf uns zu, wenn auch seltener als am Anfang.
Ich bin so froh, dass du schlumpfig geblieben bist und schicke Dir ganz viel
Liebe Grüße aus Schlumpfhausen
Liebe Claudia, danke, dass Du mich mal wieder besuchen kommst
darüber freue ich mich sehr
Und noch mehr freue ich mich darüber, dass Du immer noch rauchfrei unterwegs bist und Dich mit Riesenschritten nur Deiner Trauminsel näherst.... hast Du Dir denn schon eine ausgesucht?
LG Banya