Es reicht! Auf in ein neues Leben!!!!
[color=red]Hallo Ihr Lieben,[/color]
[color=red]hallo liebe Nadini, liebe miezhaus, liebe Schnucke46, liebe Julia, liebe lilith88, liebe Silvia, liebes Schlumpfinchen, liebe Grete, liebe Conny1969 und liebe Daufi,
[/color]
[color=red]danke, danke, danke für all Eure lieben Glückwünsche![/color]
Das tut soooo gut und freut mich heute ganz besonders, da ich seit vier Wochen mich irgendwie auf einem absteigenden Ast befinde, was meine Baustellen und das Leben überhaupt betrifft.
Von einer Glücksträhne kann da gerade nicht die Rede sein ... leider... irgendwie scheint mich gerade eher eine Pechsträhne auf ganze Linie zu verfolgen...
Und dann kann es in so einer Lebenslage auch nach sooo langer Zeit wieder zu ausgiebigen Kämpfen mit dem Teufel kommen, wie ich seit einiger Zeit leider feststellen muss....
[color=red]aber umso besser und wichtiger, dass ich hier durch Euch immer noch Unterrstütung finde, die ich gerade sehr gut gebrauchen kann und dank Euch bisher in meinem Kämpfen dank Eurer Unterstützung und Anteilnahme noch nicht eingeknickt bin.[/color]
Ich wünsche Euch auch ganz viel Kraft und ein gutes Gelingen auf Eurem weiteren rauchfreien Weg und dass Ihr bei den Kämpfen mit dem Teufel stets die Oberhand behaltet. Noch mehr wünsche ich Euch natürlich, dass der Teufel Euch gar nicht erst besuchen kommen wird!
Alles Liebe
Banya
lg daufi
[color=purple][b]HAPPY HAPPY 400!!!![/[/color]b]
Liebe Banya,
sei malwieder feste und herzlichen Glückwunsch zum Erreichten!!!!
GLG Conny
400 TAGE
LIEBE BANYA,
was für ein schlumpfiger Tag - freu freu - war lange nicht mehr im Forum.
Ich hoffe Dir gehts gut?
Liebe Grüße aus Schlumpfhausen
[color=red]4 0 0 rauchfreie Tage! lichen Glückwunsch, liebe Banya![/color]
Banny heute ist Party angesagt.
Gratulier zu [color=red]400 [/color]Freiheitstagen
Das gibt jetzt aber eine Sause.
t:enk:enk:t:
Hoffe du belohnst dich richtig gut heute und genießt das bevorstehende Wochenende.
LG Julia
Ein Neuling GRATULIERT einem Vorbild!
Herzlichen Glückwunsch [color=red]400 Tage, WOW[/color]
Respekt!!!
Liebe Grüße
Conny
Na sowas.
[color=red]4 Keksdosen[/color] oder
[color=purple]8 Blümchenwiesen[/color]
Was mir noch sooooo weit weg erscheint, Du hast es schon geschafft. Herzlichen Glückwunsch Banya, und tu nur fest weiter Keksdosen sammeln!
Grüße aus dem Miezhaus
[color=green]4 x 100 = 400 Tage rauchfreie BANYA!!!!![/color]
Hoch soll se leben, hoch soll se leben.... 3 x HOCH, HOCH, HOCH
Mach weiter so Banya!!!! Herzliche Grüße und
Oh Danke liebe Julia und liebe Grete für Euren Besuch!
und vielen lieben Dank, liebe Julia, für das Mutmachen.....
und danke für die Glückwünsche, liebe Grete.....
Ich wünsche uns allen dass wir trotzdem stark bleiben können.....
und drücke Euch herzlich Banya