Es reicht! Auf in ein neues Leben!!!!

Verfasst am: 28.03.2014, 12:57
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Rauchfrei seit: 4159 Tagen

eilige Glückwünsche zu 190 TAGEN rauchfrei Liebe Banya

rn:

Verfasst am: 28.03.2014, 12:13
qualmnix
qualmnix
Rauchfrei seit: 4128 Tagen

Großartig liebe Banya!!!!

Hättest Du das gedacht???? [size=]190 Tage[/size] hast Du jetzt rauchfrei geschafft.

mach weiter so und denke immer positiv - nutze die Kraft deiner Gedanken.

Ich wünsche Dir ein schönes sonniges Frühlingswochenende!

Mach was schönes!!!!
Liebe Grüße
Angelika
Hier noch ein Eis (natürlich Fettreduziert

Verfasst am: 28.03.2014, 09:52
ichbins
ichbins
Rauchfrei seit: 3953 Tagen

Liebe Banya,

herzlichen Glückwunsch. 190 Tage ohne Zigarette - stramme Leistung. Weiter so!

Herzlich
Angelika

Verfasst am: 28.03.2014, 09:44
Kecina
Kecina
Rauchfrei seit: 1846 Tagen

Hey Banya (toller Name, übrigens.)

Ich gratuliere dir auch ganz lieb zu -in meinen Augen geradezu biblischen- 190 Tagen.
Wow.

Bleib weiter stur und so wie du bist!

LG, Kecina

Verfasst am: 28.03.2014, 08:58
Julia2
Julia2
Rauchfrei seit: 4181 Tagen

Bannnnnnyyyyyylein, es ist wieder Partyzeit!!!!!!

Gratulation zu

[color=red]190 Tagen [/color]

t:

LG Julia

Verfasst am: 27.03.2014, 01:19
banya
banya
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 4085 Tagen

Na liebe Jutta,
dann sag ich nicht nein, dann bleib ich einfach mal feste an deinem Rock hängen und lass Dich schön treten.....
Was könnte schöner sein, als ohne Anstrengung ans Ziel zu kommen.....
na ja es kommen ja auch wieder andere Zeiten und da strampel ich dann wieder kräftig mit... aber im Moment geht mir im wahrsten Sinne des Wortes die Luft aus....heute reichte sie nicht mal zum Sprechen....
Wie gut ist es dann, sich einfach an jemanden so Stabiles hier im Forum ranhängen zu können.....
Aber nach 1719 Tagen hast Du ja langsam mehr Luft als Du je alleine verbrauchen kannst...:
Gute Nacht
Banya

Verfasst am: 26.03.2014, 13:35
banya
banya
Themenersteller/in

[color=red]Danke liebe Qualmnix, liebe Angelika[/color]
für Deine lieben und aufbauenden Worte!
Danke

Verfasst am: 26.03.2014, 13:30
qualmnix
qualmnix
Rauchfrei seit: 4128 Tagen

Liebe Banya,
ich drücke Dich auch!!!
Ab und zu lese ich hier noch mit, (ist doch klar)
Ich wünsche Dir, dass es Dir bald wieder besser geht , gesundheitlich und deine sonstigen Baustellen!

Du hast auf jeden Fall meinen allergrößten Respekt, das du so stur in die Rauchfreiheit gegangen bist.
Gib deinem Körper noch mehr Zeit und setz dich nicht sosehr selber unter Druck. Das ist ganz wichtig, denn es gibt Sachen im Leben, die regeln sich erst, wenn man auch bereit dazu ist ( dazu zählt auch der Rauchstopp!)

- Nicht mehr zu rauchen hat schon viel Kraft gekostet.- das hast Du geschafft.- dann schaffst du auch andere Dinge in Deinem Leben. Immer schön eins nach dem anderen.

Meine Tochter ist nach wie vor rauchfrei und wird es auch bleiben! Freu und Hurra.
Sie hatte allerdings 7 kg zugenommen und hat jetzt mit: abends keine Kohlenhydrate, also "Schlank im Schlaf" 4 Kg wieder runter.

Liebe Banya, belohn dich auch mal und geniesse den Augenblick
Alles Liebe
Angelika

Verfasst am: 26.03.2014, 13:13
banya
banya
Themenersteller/in

[color=blue]Liebes Schlumpfinchen,[/color]
wie gut, dass du wieder da bist und so aktiv trompetend hier im Forum alle wichtigen Tage verkündest und keinen Glückwunsch versäumst... ich hatte Dich schon schwer vermisst.... aber umso größer ist die Freude jetzt....
Danke für Deine Glückwünsche!
Was ist denn die nächste Party überhaupt??? endeten die Feiereinen bisher nciht mit der Insel?? oder kam da noch der Italiener?? und danach????? höchste Zeit für neue Ziele, wir wollen doch alle das ganze Jahr schaffen!!!!!

[color=purple]Liebe Grete[/color],
du hast schon mal eine kurze PN..... war schön mit Dir auf der Isle of wight......
was macht Dein Nordic Walking??? und wie geht es Dir sonst so????

[color=orange]Liebe Renate,[/color],
danke für Deinen Elch, bzw. Deine nun schon drei goldenen Elche, darauf kannst Du ja wirklich stolz sein!!!! Bei mir sind es zwei Silberelche....wann kommt denn endlich der dritte Silberelch......?????
Danke für Deine Glückwünsche.
Es tut mri leid, dass Dein Fuß noch nicht wieder in Ordnung ist und Du noch Schmerzen hast... konntest du deswegen nicht zum Sport gehen....????
Drücke Dir die Daumen, dass es gut verheilt und Du bald wieder richtig auf die Füße kommst und irgendwann auch wieder richtig große Sprünge machen kannst.....

Drücke Euch drei und wünsche Euch noch einen schönen Tag....
LG Banya

Verfasst am: 26.03.2014, 13:01
banya
banya
Themenersteller/in

[color=red]Danke liebe Angelika, [/color]
ja, jeder Glückwunsch zählt und egal zu welcher Zeit, ich zumindestens finde die Glückwünsche oft sehr motivierend und sie haben mir schon manches Mal geholfen, bei der Stange zu bleiben und dafür gesorgt, die Kämpfe mit dem Teufel aufzunehmen und erfolgreich zu bestehen.....
und ja,

Zitiert von:
jeder rauchfreie Tag ist ein guter Tag
, da stimme ich dir zu.....

[color=purple]Liebe Jutta, mein Rock tragende Vorläuferin.....[/color]
ja, meinste ich bin Deine Rockhängerin oder Rockanhängerin...???
aber etwas hilft mich von dir etwas mitziehen zu lassen und damit über schlechte Tage zu kommen....
es ist so ein bißchen wie auf einem Tandem, wenn es gut läuft, trete ich kräftig mit , und wenn ich neben mir stehe oder nicht mehr kann, lasse ich Dich stampeln und komme trotzdem vorwärts....:
aber du hast ja mittlerweile so viel Luft nach all Deiner rauchfreien Zeit und kannst locker für zwei treten.....: da muss ich ja kein schlechtes Gewissen haben ::

ich befinde mich leider gerade nicht in einem Hoch.... ganz im Gegenteil...
und wie geht es dir mittlerweile, liebe Jutta?? Schon etwas besser?

[color=green]Liebe Mabelle[/color], danke, ja wie gerne wäre ich jetzt mit Dir auf irgendeiner Nordseeinsel.... tut mir ja leid, dass du Deinen Kurzurlaub vorzeitig beenden musstest... schade, aber ich finde, du klingst trotz allem im grossen und ganzen sehr vergnügt und positiv.... danke für Deine PN... meine Antwort kann gerade noch etwas dauern, tut mir leid....

Drücke Euch alle und wünsche Euch noch eine schöne rauchfreie Woche...