es lohnt sich

Verfasst am: 11.04.2020, 11:15
ehem-rauchfrei-lotsin-inez
ehem-rauchfrei-lotsin-inez
Rauchfrei seit: 2052 Tagen

Moin Ralf,
danke für deine Ostergrüße.
Mein Osterstrauß steht seit Donnerstag im Wohnzimmer, ein "besonderer" Strauch. Ich habe eine kleine Zierkirsche im Garten und die hatte der Gärtner letztes Jahr ordentlich beschnitten und nun schoß sie ihre Triebe wie wild gen Himmel und die stehen jetzt in einer großen Tonvase, geschmückt mit den Ostereiern.
Besuch kommt keiner - ach was - running gag
Mal sehen, was ich mache. Heute abend bis morgen früh erst einmal arbeiten, dann morgen ausschlafen und dann wahrscheinlich Garten und/oder spazieren.
Bleib gesund, viele Grüße
Ines

Verfasst am: 10.04.2020, 19:18
Dixy
Dixy
Rauchfrei seit: 1792 Tagen

Hallo Ralf, dir auch ein schönes Osterwochenende.
Bei mir gibt's Makronen. Marlies hat mich so glussert gemacht, dass ich welche gebacken habe.
Bleib gesund.
Liebe Grüße Ingrid

Verfasst am: 10.04.2020, 08:56
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Rauchfrei seit: 4181 Tagen

Ein schönes Osterwochenende wünsche ich dir, mit viel Sonnenschein .

GLG Bine

Verfasst am: 10.04.2020, 08:08
gibnichtauf
gibnichtauf
Rauchfrei seit: 1918 Tagen

Moin nach Schwerin,
danke für die Ostergrüsse, das wünsche ich dir und deiner Frau auch und fröhliches Eier suchen, Wetter soll ja gut bleiben.
Abnehmen ist ein schlechtes Thema, ich weiß nicht wie und zur Corona Zeit sollen wir es auch nicht.
In unsere Klinik ist es noch ruhig, Gott sei Dank, wenn ich üble Sachen im Fernseher wird mir ganz anders.
Liebste Grüße Gabi

Verfasst am: 09.04.2020, 14:07
Dixy
Dixy

Hallo Ralf,
ich bin noch auf Arbeit und werde mich dann nachher noch ins Einkaufsgewimmel stürzen.
Brauch nicht mehr viel, nur Brot und Obst du für meinen Mann etwas Wurst.
Wenn der ganze Coronasch… rum ist weiß ich nicht ob ich mich zuerst bei den Abnehmkurs W...W... oder bei den anonymen Alkoholiker anmelden werde.
Kaum Bewegung, außer die Kaumuskeln. Jeden Abend entweder Bier oder Wein. Am Wochenende schon tagüber mal ein Cocktail. Vorher hab ich so gut wie nie Alkohol getrunken. Muss echt aufpassen.
Dir ein schönes Osterwochenende.
Liebe Grüße
Ingrid

Verfasst am: 08.04.2020, 23:00
Yasoschun
Yasoschun
Rauchfrei seit: 1728 Tagen

Hey Ralf, hast du genügend Chips für die Ostertage gehamstert :-)

Verfasst am: 08.04.2020, 22:18
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Rauchfrei seit: 1772 Tagen

Hallo Ralf,

also Räucherlachsmangel herrscht bei uns keiner. Aber meine Frau hat es heute geschafft, Mehl zu besorgen! Das ist mir drei Wochen lang in 5 verschiedenen Supermärkten nicht gelungen. Sie will immer Kuchen und Plätzchen backen. Nicht so mein Ding. Kannste doch beim Bäcker oder im Laden kaufen. Ich backe lieber Pfannekuchen! Da freue ich mich schon drauf! Endlich noch mal Speckpfannekuchen oder mit Pilzen. Lass es Dir gut gehen in dieser schwierigen Zeit. Ich wünsche Dir schon mal frohe Ostern.

Liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 08.04.2020, 20:53
Lesirma
Lesirma
Rauchfrei seit: 1810 Tagen

Hallo Ralf,
da bist du mir doch glatt zuvor gekommen. Während ich mir meinen eigenen Glückwunsch zu 17 Wochen geschrieben habe, hast du mir ein paar liebe Worte geschickt.
Ja, der Einkaufsmarathon war wohl notwendig für die Ostertage. Oh, wie wenig ich das mag. Das gibt mir das Gefühl von Hungers- oder Not- oder Kriegszeiten. Ich bekomme meinen Einkauf morgen früh gemacht. Ich gehe ja nicht mehr selbst, um mein Risiko so klein wie möglich zu halten. Heute habe ich von Nachbarn schon ein paar Kartoffeln mitgebracht bekommen.
Ich wünsche dir ganz schöne Ostern
trotz dieser unseligen Corona-Krise - genießt das schöne Wetter, soweit es sich denn hält
Dir und deiner Frau ganz liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 07.04.2020, 20:51
Dixy
Dixy

Hallo Ralf, die Chips nur für dich.

Verfasst am: 07.04.2020, 19:01
Lesirma
Lesirma
Rauchfrei seit: 1810 Tagen

Hi Ralfi,
sträflich, aber wahr: ich liebe Thunfischsalat.
Ich hoffe ich treffe dich nachher im Chat.
Bis dahin
liebe Grüße
Marlies

PS Hast du die Chips neben Ingrids Keksdose gesehen?