es lohnt sich

Verfasst am: 13.03.2020, 09:24
Lesirma
Lesirma
Rauchfrei seit: 1810 Tagen

Lieber Ralf,
schon am frühen Morgen ist ordentlich etwas bei dir los. Das liegt wohl am Doppelkeksdosenalarm,
weshalb auch ich mich auf den Weg in dein Wohnzimmer gemacht habe, um ein paar gute Wünsche zu hinterlassen.
Ganz herzlichen Glückwunsch zu sage und schreibe

200 rauchfreien Tagen

und weiterhin viel Erfolg dieses unselige Laster aufzugeben und Verbesserung deiner Gesundheit.

Darauf lass uns anstoßen auch wenn es kein Bier ist, das auch ich bevorzuge.
Ich wünsche dir außerdem einen schönen Tag und vergiss nicht: eine Belohnung für super Leistungen ist ganz wichtig. Warum gönnst du dir nicht mal wieder etwas
Liebe Grüße
Marlies

Verfasst am: 13.03.2020, 08:09
Gaby60
Gaby60
Rauchfrei seit: 1989 Tagen

Lieber Ralf

Herzlichen Glückwunsch
zum Erreichen der DoKeDo

Ich wünsche dir, das es gesundheitlich bald wieder besser geht

Schade das ich nicht zum Treffen nach Köln kommen kann, hätte gerne ein Kölsch mit dir getrunken

Wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 13.03.2020, 07:58
May-BY
May-BY
Rauchfrei seit: 1929 Tagen

Lieber Ralf,
die besten Wünsche zu 200 rauchfreien
Tagen. Super Leistung. Hoffe, dass es
bei dir auch gesundheitlich nur aufwärts geht.
Lass dich feiern.
t:
Liebe Grüße Maria

Verfasst am: 13.03.2020, 07:27
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Rauchfrei seit: 1772 Tagen

Lieber Ralf,

auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zur Doppelkeksdose, wünsche Dir gute Besserung, ein schönes Wochenende und lass Dir was zum Trinken da.

Liebe Grüße
Armin t:

Verfasst am: 13.03.2020, 07:17
Bolando
Bolando
Rauchfrei seit: 2461 Tagen

Hallo Ralf,

HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE
ZUR DOPPELKEKSDOSE

rn:
Und weiter rasche gesundheitliche Besserung

Verfasst am: 13.03.2020, 06:04
Sulalu
Sulalu
Rauchfrei seit: 1858 Tagen

Herzlichen G l ü c k w u n s c h zu 2 0 0 Rauchfreitagent:

Lieber Ralf,

Dir gute Besserung

Liebe Grüsse

Sulalu

Verfasst am: 13.03.2020, 05:08
Dixy
Dixy
Rauchfrei seit: 1792 Tagen

Guten Morgen Ralf,
Wollte mal kurz hallo sagen und dir zu 200 rauchfreien Tagen gratulieren.
Mit den Schmachtern ist es bei mir fast vorbei und ich denke nur noch ganz selten an Zigaretten.
Aber ich muss noch achtsam sein.
Wie ist es bei dir eigentlich mit den Chips?
Ich hab schon 3 Wochen keine mehr gegessen und sie fehlen mir auch nicht.
Ich wünsche dir einen schönen Tag und ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Ingrid

Verfasst am: 12.03.2020, 15:53
Lesirma
Lesirma
Rauchfrei seit: 1810 Tagen

Lieber Ralf,
leider sieht es bei mir am Deich nicht besser aus als bei dir. Es stürmt, die Elbe hat reichlich Wasser und hinzu kommt immer noch mehr Regen und Regen. Ich gehe heute nicht hinaus. Eigentlich müsste ich nach Geesthacht fahren, um ein paar Einkäufe zu tätigen. Aber gegen den Wind kann ich erfahrungsgemäß nicht mehr gegenan radeln.
Bei mir ist die Stimmung ein wenig im Keller. Mit meiner Lungenerkrankung sollte ich das Corona Virus wirklich meiden. Die Fälle nehmen zurzeit ziemlich sprunghaft zu, und ich denke, wir werden in kurzer Zeit in einer ähnlichen Situation sein wie in Italien, vielleicht mit dem Vorteil, dass wir die Krankheit in etwas abgebremster Form bekommen, wenn wir Glück haben. Der Hamburger Dom findet nicht statt. Das hat es noch nie gegeben. Macht aber Sinn. Ich sollte mich möglichst wenig auf Veranstaltungen und in öffentlichen Verkehrsmitteln etc. aufhalten, sprich überall dort, wo andere Menschen sind. Für mich, die ich alleine lebe, eine saublöde Situation. Wenn ich jetzt nur noch allein zu Hause sitze, drehe ich irgendwann durch. Ich bereue schon, am Dienstag eine Freundin am anderen Ende der Stadt besucht zu haben. Vier Stunden in den Öffs. Hinterher habe ich gedacht, nee, das war nicht so gut. Aber Panik bringt mich auch nicht weiter. Neulich traf ich auf dem Deich eine Nachbarin, die gerade aus Österreich aus dem Urlaub kam. Ich bin die ganze Zeit rückwärts gegangen, um die zwei Meter Abstand zu halten, als sie mir erzählte, sie sei so müde und erschöpft. Außerdem hustete sie so merkwürdig. Aber vermutlich hatte sie nicht. Am meisten ärgert mich tatsächlich, zu Hause bleiben zu müssen, und das bis über den Mai hinaus. Das kann doch nicht wahr sein. Na, aber wir werden auch das irgendwie wuppen. Es nützt ja nichts.
Dir noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
Marlies

Verfasst am: 12.03.2020, 15:49
Yasoschun
Yasoschun
Rauchfrei seit: 1728 Tagen

Suppper Ralf...morgen schon die 200 voll.. Ganz stark

Bei mir dauert das Gefühlt noch mehr als eine doppelte Ewigkeit..

Verfasst am: 12.03.2020, 13:37
Asbachgirl
Asbachgirl
Rauchfrei seit: 2459 Tagen

Lieber Ralf!
Morgen hast du die Doppelkekdose erreicht! Wie toll! Danke für deine Wünsche zum Umzug. Lebe jetzt schon anderthalb Wochen im neuen Zimmer/Haus und habe mich schon ganz gut eingewöhnt. Nur leider gibt es hier jetzt doch kein WLAN. Und unweit von meinem Fenster wird ab und zu geraucht. Das zieht ins Zimmer, wenn ich lüfte... Aber das Zimmer ist gemütlich, auch wenn es kleiner ist als mein altes.

Morgen geht's zu meinen Eltern, aber ich werde wahrscheinlich nicht schwimmen gehen. Aber es endlich mal wieder zwei Nächte probieren! Wie geht es dir denn so?

Wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Restwoche!
Ganz liebe Grüße Stefanie