es lohnt sich
Hallo Ralf,
ha, aber heute gratuliere ich dir zu 224 rauchfreien Tagen
das sind 32 Wochenj
das ist schon mehr als ein halbes Jahr
das ist wunderbar
Ich wünsche dir sonnige Stunden auf dem Balkon
Ganz liebe Grüße
Lesirma
Hallo Ralf,
danke für die lieben, aufmunternden Worte in meinem Wohnzimmer.
Ich bin normalerweise nicht der Jammerer und versuche immer das Beste aus einer Situation zu machen. Aber manchmal kommt es einfach nur zu geballt. Wir müssen durchhalten, auch wenn es schwer fällt.
Ich halte mich momentan an einen Sprichwort fest:
Wenn du meinst es geht nicht mehr kommt irgendwo ein Lichtlein her.
Wir strampeln weiter.
Dir einen schönen Abend.
LG Ingrid
Hallo Ralf,
ich habe dich gestern vergessen.
Es tut mir so leid.
Deshalb gratuliere ich heute zu 223 Tagen ohne Rauch.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Ingrid
Lieber Ralf,
jetzt habe ich deine 222 verpasst. Wie ich mich ärgere!
Aber trotzdem ganz herzlichen Glückwunsch zu
222 rauchfreien Tagen
Toll! Einfach nur toll!
Danke auch für deinen Besuch bei mir. Ja, ein bisschen draußen rumlaufen, finde ich auch ziemlich toll. Und ein anderer Stadtteil ist ein echter Tapetenwechsel. Ich sitze zu Hause fest und Imke, eine Ehrenamtliche, macht inzwischen meinen Einkauf. Ich gehe auf Nummer sicher.
Dass wir im Moment nicht reisen können, geht mich auch an. Könnte mir die Platze ärgern nicht weg zu können. Hätte mal nach Pöhl fahren können oder ich weiß nicht wohin. Im Januar hatte ich noch überlegt, einfach abzuhauen. Ich bin so ein bisschen der Rucksack-Typ. Jetzt bin ich froh, dass ich diesem Bedürfnis nicht nachgegeben hatte. Städtereisen sind immer toll. Aber das kommt alles wieder. Sowie es einen Impfstoff gibt, und der ist ja in Vorbereitung, wird sich unser Leben wieder normalisieren.
Mein Vermieter geht mir nur noch auf die Nerven. Der hat seinen Bauschutt, den er eigentlich kostenpflichtig entsorgen müsste, für den neuen Weg durch unsere Gärten verwendet. Da findest du die abenteuerlichsten Sachen: viel Plaste, aber auch gebrauchte Atemschutzmasken vom Bau. So ein Ferkel. Gestern hat er auf der Wiese die Scheiterhaufen für das Osterfeuer gestapelt. Das lackierte alte Holz, dass er aus seinem aktuellen Bauprojekt rausgerissen hat, und dann zur Tarnung drum herum Fichtenzweige der Bäume, die er wegen Borkenkäfer schlagen musste. Ich bin kurz davor, den Typen anzuzeigen.
Aber ich will mich nicht mehr ärgern. Das tut meiner Gesundheit nicht gut. Ich setze mich jetzt trotzdem im Garten in die Sonne und gucke auf meine Narzissen und wähne dich genießend auf deinem Balkon.
Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntag
Lesirma
Lieber Ralf
t:
lichen Glückwunsch
zu deinen 222 rauchfreien Tage
Wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende
Pass auf dich und deine lieben auf und bleib gesund
Liebe Grüße Gaby
Lieber Ralf,
ich gratuliere zu 222 rauchfreien Tagen. Superleistung! t:
Und das mit nur einem Kilo Gewichtszunahme - wow
Genieße das sonnige Wochenende -herzliche Grüße Petra
Lieber Ralf!
222 Tage Rauchfreiheit!
Ich gratuliere dir herzlich.
Viele liebe Grüße
Uli
Hallo Ralf,
Ja dann gratuliere ich dir auch zu 222 Tagen und ein tolles WE für dich.
Danke Bin gerade mega genervt wegen den Einschränkungen.
Liebe Grüße Gabi
Seit 222 Tagen dabei... Wow herzlichen Glückwunsch und immer weiter so..
Und vom Kartoffelanbau auf dem Balkon hätte ich gerne ein Foto :-)