es lohnt sich
Hallo Ralf,
tut mir leid, dass ich gestern so sang- und klanglos aus dem Chat verschwunden bin, aber ich hatte einen total break im Internet. Bis ich wieder online war, war die Zeit für den Chat vorbei.
Ja, und du solltest mal bei mir vorbeischauen, Nachrichten an dich laufen jetzt über mein Wohnzimmer
und mitten im Raum steht eine Julaschkanone - lang ruhig zu - ich glaube, du hast es selbst gekocht
Hast mir den Mund ziemlich wässrig gemacht. Ich koche gerade eine Gemüsesuppe auf Rindfleisch. Aber das dauert noch bis sie fertig ist.
Heute ist es wirklich ganz schön draußen. Ich war mit einer Nachbarin auf dem Geesthachter Wochenmarkt zum Einkauf, fand es aber doch ein bisschen frisch. Naja, bald ist es ja soweit, dass der Frühling kommt.
Dir wünsche ich noch einen schönen Tag
Liebe Grüße
Marlies
Hallo Ralf,
danke für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und für die Glückwünsche.
War ein paar Tage ohne Internet.
Wie haben wir das nur früher ohne Google und Co. geschafft.
Liebe Grüße Ingrid
Lieber Ralf,
einfach mal so ohne speziellen Grund
paar Grüße nach Schwerin schicken.
Habt ihr auch so bescheidenes Wetter?
Ich hoffe dir geht es gesundheitlich
soweit gut. Hast ja nächste Woche deine
Untersuchungen. Wird schon gut gehen.
Hast du eigentlich mal wieder was von
Bela gehört?Ist ewig schad, dass kein Lebens-
zeichen mehr kommt. Er war so herrlich
erfrischend einfach immer gut drauf.
Na ja kann man ned ändern.
Ich wünsch dir noch einen schönen Abend.
Heute rauchen wir nicht.
Liebe Grüße Maria
Hallo Ralf,
Na alles gut bei dir?
Danke für den lieben Gruß in meiner Nähstube...
Glg bettina
Hallo mein Lieber, danke für die Glückwünsche!!! Und ich gratuliere Dir zu den 25 Wochen , Respekt!!! Und ja, Du hast recht, ich hätte mich so richtig geärgert wenn ich eine geraucht hätte.Heute geht es mir gut!!! Grüße nach Schwerin
Oh, Ralf, Lesirma wird alt. Jetzt habe ich die Glückwünsche vergessen und das bei phantastischen
25 Wochen
du Tapferer. Super, Ralf. Wir verlängern konsequent unsere Lebenszeit. Wäre doch gelacht, oder?
Schnell noch ein paar Blumen für dich
Hallo Ralf,
danke für deinen Besuch. Nee, nicht noch mehr Sturm. Der nervt. Ich bin gern draußen und bei Wind ist das echt mühsam. Bin heute nach einer halben Stunde auf meinem Spaziergang umgekehrt. Die Wolken waren so schwarz. Als ich wieder zu Hause war, schien die Sonne.
Wann soll der nächste Sturm kommen? Nächstes Wochenende? Das Problem ist, dass es zu warm ist. Das ist wie im Frühling.
Das Konzert war auch für mich ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber sehr interessant: Spektralmusik von Gérard Grisey.
Bist du morgen auch im Chat? Ich hoffe, mir kommt nichts dazwischen. Ich finde den Chat jedes Mal sehr lustig. So viele nette Leute sind hier unterwegs.
Liebe Grüße
Lesirma
Hallo Ralf,
du bist ein stets gern gesehener Gast in meinem Wohnzimmer, aber das weißt du ja.
Lieb von dir, mir zur 66 zu gratulieren. Dafür lade ich dich auf eine Tasse Kaffee ein.
Dem Alkohol habe ich schon vor langer Zeit abgeschworen, als ich entdeckte, dass er sich als Sucht in Familie und Freundeskreis eingeschlichen hatte. Koffein ist wohl mein letztes Gift, obwohl ich zu Hause bereits entcoffeiniert trinke.
Ich wünsche dir noch einen beschaulichen Sonntag. Es windet schon, bei euch auch. Ich haue nachher ab ins Konzert. Irgendetwas experimentelles. Bin sehr gespannt.
Liebe Grüße
Lesirma
Lieber Ralf!
In 5 Tagen ist Altweiberfastnacht.
Ob es da Blumen gibt?
Danke, dass du mich so fleißig besuchst.
Das motiviert ungemein.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Sei herzlich gegrüßt
Uli