es lohnt sich
Hallo Ralf,
ich finde, du wirst hier im Forum ganz schön verwöhnt. Da liegen extra Chips für dich bereit. Und morgendliches Geflüster...
Danke auch für deine Nachricht. Was dir der Balkon, ist mir der Garten. Komm lass uns zusammen einen Kaffee trinken.
Das Einkaufen versuche ich mir zu verkneifen. Aber heute bin ich dann raus und habe endlich das Geld unter die Leute gebracht. Das tat wirklich gut. Wegen dieses verrückten Traums, mit träumte, ich kaufte alle Rauchutensilien, habe ich mich noch mit Bonbons eingedeckt. Eigentlich brauchte ich die gar nicht mehr, aber mit der veränderten Lebenssituation finde ich es ganz angenehm, hin und wieder ein Trostpflaster zu haben. Treff ich dich nachher im Chat?
Liebe Grüße
Marlies
Guten Morgen Ralf,
danke für deinen Besuch. Noch zwei Wochen, dann gibt's bei mir die große Sause.
Für dich lege ich dann auch eine Tüte Chips bereit.
Bleib gesund.
LG Ingrid
Lieber Ralf!
Ich gratuliere dir zu phänomenalen 30 Wochen Rauchfreiheit.
Darauf stoße ich mit dir an: Prost!
Meine Schwiegertochter in Wien ist heute getestet worden,
weil sie Kontakt hatte und einige Symptome zeigt.
Das Ergebnis gibt es in 3 - 5 Tagen.
Bis dahin lebt die Familie in Quarantäne.
Mal sehen, wie es weitergeht.
Dir wünsche ich, dass du gesund bleibst.
Viele liebe Grüße
Uli
Hallo Ralf,
eigentlich wollte ich nur mal vorbeischauen und "hallo" sagen. Nun sehe ich, du hast 30 rauchfreie Wochen vollbracht. Also, dazu natürlich meinen herzlichen Glückwunsch. ein: Da hast du sicher schon eine Menge Geld gespart. Rechnest du noch?
Bei uns scheint wundervoll die Sonne, aber es ist lausig kalt, sodass ich nun doch nicht rausgehen mag, obwohl das langsam dringend Zeit würde, denn ich bin seit mehreren Tag in meiner Wohnung geblieben. Nachbarn hatten für mich eingekauft, was fehlte. Irgendwie ist die Situation so merkwürdig, weil kein Mensch sagen kann, wie lange das so gehen soll. Ich habe es lieber, wenn ich weiß, wie lange ich etwas aushalten muss.
Aber den Kopf lasse ich nicht hängen und rauchen will ich auch nicht mehr.
Dir wünsche ich einen guten Start in die Woche. Liegt irgendetwas in den kommenden Tagen bei dir an?
Liebe Grüße
Marlies
Lieber Ralf
Herzlichen Glückwunsch zu 30 Wochen Rauchfreiheit
Pass auf dich auf und bleib gesund
Liebe Grüße Gaby
30 Wochen= 210 Rauchfreitage
Herzlichen Glückwunsch
Lieber Ralf,
alles Gute, bleib achtsam und gesund
Liebe Grüße
Sulalu
Danke für Deine Glückwünsche zu meinen 150
Hallo Ralf,
ja, in der Sonne sitzen tut unheimlich gut. Ich mag das auch so gern. Die Wärme auf der Haut spüren. Schön, dass du den Sonnenschein genießen kannst, trotz des anderen Mists. Es kommen wieder bessere Zeiten, Ralf, und wir werden uns die schönen Momente organisieren, da bin ich mir ganz sicher.
Hab noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Marlies
Hallo Ralf,
vielen Dank für deine Glückwünsche. Ja, Corona ist das Thema, das alle beschäftigt und uns mit einer Lungenerkrankung ganz besonders. Ich finde deine Überlegungen gerechtfertigt, denn auch ich frage mich, was da gerade im Moment passiert. Wenn unser Gesundheitssystem unzureichend ist, was ist dann mit anderen Ländern? Unseres gilt immer noch als eins von den besten, obwohl extrem privatisiert und nach ökonomischen Gesichtspunkten gearbeitet wird. Und wie kann ich mich schützen? Ich kann doch nicht über Wochen und Monate allein in meiner Wohnung sitzen. Nachbarn bieten mir an, für mich einzukaufen. Aber ich muss doch auch mal raus.
Für deine Lungen-CT drücke ich dir ganz doll die Daumen. Ich wünsche dir von ganzem Herzen ein für dich annehmbares Ergebnis und möglichst viel Gesundheit. Lass dich nicht klein kriegen, Ralf. Greif nach diesem verdammten Leben und genieße jeden Tag. Schau in die Sonne, auf die Blumen und die Vögel. Höre schöne Musik, gönn dir etwas Leckeres zu essen. Mach, was dir Spaß bringt. Wir wissen nicht, was morgen ist.
Schreib mir wie es ausgegangen ist für dich.
Ganz liebe Grüße
Marlies
Hey Ralf,
wollte dem Prinzen mal schnell einen schönen Gruß da lassen.
Wie geht es dir in Zeiten der Corona Krise? Hoffentlich soweit alles gesund.
Viele Grüße
Sebastian